1543. Eintrag von Maja am 24.09.2007 um 22:03 Uhr

Ich habe gerade Carolins Kunstwerke gesehen und ich bin wirklich begeistert. Sie hatte so viel Talent!!

m@ww.dde

-

-

 

1542. Eintrag von carole am 22.09.2007 um 19:51 Uhr

Carolin, hope you come back soon!!

kqewtj@ekug.com

-

-

 

1541. Eintrag von claudia am 20.09.2007 um 22:53 Uhr

Liebe Familie!
Ich weiss; egal was ich hier schreibe; dass kann Ihnen ihre geliebte Tochter nicht wiedergeben!
Ich bin zutiefst erschüttert über diese grossen Pannen in unserer Justiz und kann ehrlich nur hoffen und beten; dass sich dass endlich einmal ändert!
Ich wünsche Ihnen alle erdenkliche Kraft auf ihrem weiteren Weg!
glg Claudia

desperatesoul@gmx.net

http://www.claudia.q27.at

-

 

1540. Eintrag von Ine am 19.09.2007 um 14:13 Uhr

Wenig ist es,das wir sagen oder tun konnen,dochwisse,das wir in Gedanken Dir nahe sind.

-

http://-

-

 

1539. Eintrag von Rainer, Köln am 18.09.2007 um 20:10 Uhr

Liebe Carolin, liebe Familie.
wir sehen uns alle wieder. An einem Ort, an dem keine Dunkelheit herrscht.
In Verbundenheit
Rainer

Herr.Holle@gmx.de

-

-

 

1538. Eintrag von ml am 17.09.2007 um 21:46 Uhr

Liebe kleine Caro,
hiermit schicke ich dir einen kleinen Gruß vom anderen Ende der Welt. Auch hier, wo die Sterne Nachts die Erde zu berühren scheinen, bist du allgegenwärtig...
Ich denke wie so viele andere liebe Menschen oft an dich. Du begleitest mich durch den Tag und durch die Nacht. ...
Liebe Caro, ich hoffe, dass es dir gut, geht da wo du bist. Ich danke dir für die Kraft und das Bewusstsein des Lebens, welches du mir tagtäglich gibst.
Du bist so ein lieber Engel!
Fühl dich ganz lieb umarmt,
ml

-

-

-

 

1537. Eintrag von Anne am 17.09.2007 um 11:00 Uhr

Mein Stern,
ich weiß du warst Samstag bei uns.
Wie du meine Rose zu dir gezogen hast,dass war wie eine Umarmung.
An jeden Strohhalm klammert man sich, an jedes noch so kleine Detail...
Immer auf der Suche nach einem Zeichen von dir
ich liebe und vermisse dich

stern_A@gmx.net

-

-

 

1536. Eintrag von Birthe aus Neumünster am 14.09.2007 um 14:44 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
(Schoppenhauer)
Carolins Seele und Geist sind mit Sicherheit bei Gott, an einem wunderschönen und friedlichen Ort.
Dort wartet sie auf ein Wiedersehen mit ihren Lieben.
Abschied schmerzt, aber der Glaube an ein Leben nach dem Tod nährt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!
In Verbundenheit,
Birthe S.aus Neumünster

abm-schalk@t-online.de

-

-

 

1535. Eintrag von Anita am 13.09.2007 um 22:28 Uhr

Hallo Carolin
Ich denke seit deinem Tod oft an dich, obwohl wir uns nicht kannten. Der aktuelle Fall. der Tod von Hannah. zeigt erneut, in welch labiler Sicherheit wir leben, wie schnell alles verlohren sein kann, was man liebt. Es tut mir so leid, was euch passiert ist. Carolin - ich kann dir nicht helfen. Das Einzige, was ich dir versprechen kann, ist, dass ich bis an mein Lebensende immer wieder an dich denken werde. Du wirst nicht vergessen werden. Ich hab dich lieb, ich hoffe so sehr, es geht dir gut...wo auch immer du jetzt bist. Deiner Familie wünsche ich, dass ihre Hoffnung immer bleibt, die Hoffnung, dich wieder zu sehen. Ich bin nicht wirklich gläubig, aber doch hoffe ich voller Zuversicht, dass wir Menschen uns alle am Ende wieder sehen dürfen. Alles Liebe. Anita

Anita@web.de

-

-

 

1534. Eintrag von Kay Calenius am 13.09.2007 um 12:46 Uhr

2. Meeting in Graal-Müritz für`s "CarolinConcert"
Termin ist der 15.09.2007 vorgesehen.
Wir bitten um Verständnis!
Die KSG-Carolin trifft sich öffentlich zur Vorstellung der bisherigen Pläne, neuen Ideen, zum "CarolinConcert" im Sommer 2008 in Rostock.

Termin : 15.September 2007
Zeit : 13 Uhr
Treffpunkt : Zugang zur Seebrücke
Dauer : ca. 3-4 Stunden

Wie erkennt man uns?
Vollständig weiße Kleidung mit roter Aufschrift:Kinderschutzgruppe-Carolin"
Liebe Leser und alle die es sich anhören möchten sind herzlich eingeladen!
Jeder vernünftige Mensch ist willkommen.

Lieben Gruß
Kay Calenius
Kinderschutzgruppe-Carolin

Für Carolin
Bist in unseren Herzen und hast bestimmt schon gemerkt,das Deine Freunde Dich nicht vergessen und deshalb für Dich etwas ganz besonderes machen.

"Einer für alle und alle für ein Ziel - für Dein CarolinConcert"

Pass bitte auf Deine neuen Schwestern Hannah und Janisa auf! Kay

info@kinderschutzgruppe-carolin.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

1533. Eintrag von nike am 11.09.2007 um 12:19 Uhr

hallo ihr lieben,
als ich von hanna und jenisa erfahren hab kamen mir wieder alle erinnerungen hoch.das ist alles so unglaublich.
ulrike wird auch von allen vermisst man kann diesen schmerz nie überwinden!

nike-sria@web.de

-

-

 

1532. Eintrag von Sabrina am 09.09.2007 um 18:12 Uhr

Carolin, Hannah, Madeleine, Pascal...die Nachrichten sind voll von Geschichten und Schicksalen, die einen den Gauben an das Gute vetreiben wollen. Es muss endlich aufhören!!! Es lässt einen verzweifeln, trauern und innerlich zerstören. Aber ich werde nicht aufhören für die Kinder zu beten!!!

as@dcemail.com

-

-

 

1531. Eintrag von Kinderschutzgruppe-Carolin Kay am 08.09.2007 um 15:14 Uhr

Eure Hannah und unsere Carolin

Wenn ich spüre das ich mit Worten Trost spenden kann, dann sag und schreibe ich dies heut in jenen Tagen, das Hannah nicht allein ist und Carolin sie in Carolins Himmel aufgenommen hat, Carolin nun Hannah in ihre Arme schließt, ihr so Trost gibt, ihr zeigt, wie Hannah nun als Engel im Himmel ihren Lieben daheim auf der Erde liebe Zeichen senden kann. Als Zeichen dafür, daß Hannah niemanden vergisst und sich bei jedem auf ganz besondere Weise bedankt für die tausendfache Anteilnahme die man ihr und ihrer Familie in diesen sehr traurigen und schweren Tagen, Nächten und Stunden entgegenbringt. Einfach allen die sie kannten und auch nicht kannten, sich nun in den Gedanken, Gesten und himmlischen Zeichen erkenntlich zeigt. Mal dadurch, das man einfach gerade an sie gedacht hat ohne das man direkt auf diesen Gedanken hin zusteuerte. In Gesten die sie sonst gemacht hat und nun ganz unbewusst von einer ihrer Freundinnen gemacht wird, wobei andere die Hannah gut kannten auf einmal an sie denken, weil diese Menschen die Geste als Hannah ihre erkannten. Oder eben als himmlische Zeichen, wenn man sich gerade gefragt hat, wo sie den nun ist und sich dabei ein funkelnder Stern auf einmal einem funkelt, oder ein Sonnenstrahl auf eine Wolke am Himmel strahlt.
Solche Worte trösten andere Menschen und man selbst glaubt gern auch daran, trösten einen selber und geben jeden Moment ob Tag oder Nacht, stets Kraft weiterhin für die Opfer und deren Hinterbliebene da zu sein, wenn sie jemanden zum reden brauchen oder sich einfach nur an einer Schulter ihren Tränen der schmerzlichen Trauer und Fassungslosigkeit nicht allein hingeben wollen.
Dieses Vertrauen ist etwas ganz besonderes und jeder Seelsorger ist ein Stein in der Brandung, der nach außen hin stets die Ruhe ausstrahlt und für jeden in solch aufgewühlten Zeiten ganz besonders nah da ist. Denn selbst Tage, Wochen, Monate ja selbst Jahre später ist solch Schmerz nicht einfach verschwunden. Er bleibt immer - ein ganzes Leben lang. Hier liegt die Aufgabe drin, das man sich opfert jenen Menschen so gut es geht Trost und Hilfe angedeihen zu lassen - und wäre es auch nur dadurch, still neben einem lebenden Opfer solch grausamer Taten oder eben den Hinterbliebenen eines aus dem Leben gerissenen Antlitzes, beizuwohnen und sie nicht allein mit ihrem Leiden zu lassen.
Kinder sollen leben - ohne Leiden! Und Mädchen sind nun mal leider sehr viel öfter Opfer. Ich liebe es sehr, wenn sie mir durch ein lächeln auch ganz ohne Worte ihren Dank für die Hilfe zeigen.So ein Lächeln ist tausendfach wertvoller für mich,als jeder andere Reichtum auf der Welt.Und jenes Lächeln ist mein wahrer Reichtum.
Lieber Gott - wenn Du uns schon auf der Erde die Kinder nimmst,weil Du es versäumst hast,die bösen und schlechten Menschen mit der Entseelung für ihre schlimmen Strafen zur Hölle zu schicken, so bitte ich Dich inständigst doch jeden Morgen und jeden Abend darum die Engel und Sternenkinder wenigstens im Himmel zu beschützen.

Kinderschutzgruppe-Carolin Zentralbüro Berlin

Hannah`s Internetseiten : http://www.fuer-hannah.piczo.com/?cr=1&rfm=y
http://www.trauerbuch-hannah.de.vu/

info@kinderschutzgruppe-carolin.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1530. Eintrag von chacky baby am 08.09.2007 um 13:05 Uhr

liebe familie von caroline
ich bin ganz zufällig auf die seite gestoßen und kann nur sagen wie leid es mir tut was passierte ist ich wünsche diesen täter alles pech der welt und das er in der Hölle Schmoren wird

chacky-mareen@web.de

-

-

 

1529. Eintrag von Sabrina am 07.09.2007 um 15:55 Uhr

Ich möchte Ihnen hier nur in meinem Namen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und alle Kraft dieser Welt wünschen. Mögen Sie in Zukunft in Gedanken an Ihre Tochter wieder lächeln können...
Sabrina

sabrina.und.charly@gmx.de

-

-

 

1528. Eintrag von Kathleen Lange am 07.09.2007 um 13:22 Uhr

Liebe Familie von Carolin,
ich wünsche euch die Stärke die Ihr braucht um ohne Sie weiterzuleben. Aber ehrlich gesagt ,tut Ihr das ja auch nicht- Sie wird in Ihren Herzen ständig weiterleben.
Ich denke auch das Carolin auch immer bei Ihnen ist. Sie ist nur leider nicht mehr greifbar.
Es ist einfach schrecklich für Eltern Ihr eigendes Kind zuverlieren und zubeerdigen.Ich bin gerade mal 19 Jahre und bekomme Gänsehaut wenn ich das lese und sehe- mir vorstelle mir könnte dies auch passieren oder ich wäre schon nicht mehr da- schrecklich wenn einen unschuldigen Menschen das leben genommen wird. Aber man kann leider nichts tun um solches zuverhindern, das können nur die Menschen machen die dieses Grausame Verbrechen begehen- aber diesen Leuten sieht man es nicht an. Es müsste in Dtl. auch die Todesstrafe geben- wer einem Kind zuetwas zufügt - hat kein recht darauf auch weiterzuleben- das Kind konnte hatte auch keine chance NEIN zum Tod zusagen, so wie Carolin...Vieleicht denken da einige drüber nach ob sie ein kind wirklich missbrauchen und umbringen sollen wenn ihnen diese strafe droht
Ich wünsche euch viel Kraft dies Gut durchzustehen.
und in ewigen Gedanken an Carolin
Liebe Grüße von Kathleen Lange aus Kassel

schatzimaus28@web.de

-

-

 

1527. Eintrag von Kristin am 06.09.2007 um 23:28 Uhr

hey carolin,
du hast sicherlich hannah im himmel schon getroffen...
pass gut auf sie auf!
lg kristin

arusha-bln@gmx.net

-

-

 

1526. Eintrag von Anne am 06.09.2007 um 12:29 Uhr

Du fehlst...
Jeden Tag könnte ich es aufs Neue hier hinein schreiben...
Jeden Tag erlebe ich etwas, wo ich mich an dich wenden möchte...
Deine Meinung hören, dich drücken, dich lachen sehen und hören möchte...
Du fehlst!!!
Ich möchte Dir sagen, wie sehr ich dich liebe...
Mein Engel...du in meinem Herzen, in meinen Träumen, meinen Gedanken...
Du mein Engel...

stern_a@gmx.net

-

-

 

1525. Eintrag von Sanni am 05.09.2007 um 15:09 Uhr

gerade habe die seite zufällig gefunden und konnte mich gleich an das schicksal erinnern.Nichts ist schlimmer als ein Kind zu verlieren:
es heisst ja:
Wenn ein Elternteil stirbt,
stirbt die Vergangenheit!
Stirbt der Partner,
so stirbt die Gegenwart.
Doch stirbt ein Kind,
so stirbt die Zukunft!
Ich hoffe sie finden viel trost auf dieser seite und denken an die guten zeiten mit Carolin was ihnen immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert!
Denn das gibt auch kraft im weiteren leben.
Hochachtungsvoll Sanni aus Hamburg

RS881@web.de

-

-

 

1524. Eintrag von Kay Calenius am 04.09.2007 um 13:34 Uhr

Wieder ist ein Mädchen Opfer geworden!
Ein weiteres unnötiges Kinderleben auf grausame Weise zerstört.
Wann hört das endlich auf?????
Wir können es nicht verhindern!
Wir können nur der Familie Scholz nur alles liebe wünschen.Mögen sie stark sein und nicht in die selbe schlimme Trauer fallen,wie sie diese in den Tagen nach Carolins verschwinden und der Zeit bis nach der Beerdigung Carolins hatten.
Trauer hört nie so richtig auf,denn die Bilder sind immer in einem drin.
Lieben Gruß
Kinderschutzgruppe-Carolin
Kay Calenius

PS:Das Meeting am 8.September 2007 fällt aus gegebenem Anlass aus und wird auf dem 15.9.2007 verschoben.
Wir bitten um Verständnis

info@kinderschutzgruppe-carolin.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1523. Eintrag von Anja am 30.08.2007 um 20:30 Uhr

Liebe Familie Scholz, lieber Max,
immer wieder bin ich auf Caro´s Seite, habe alles gelesen und mir die schönen Bilder angeschaut. Ich weiss nicht, aber ich gehe immer auf die Seite, vielleicht weil ich sie vermisse, obwohl ich Carolin gar nicht kannte. Ich habe eine 8jährige Tochter, und sie fängt langsam an sich von uns abzunabeln. Sie möchte allein mit ihrem Rad durch die Gegend fahren, letztens im Einkauszentrum wollte sie ihren Gutschein einlösen und das allein erledigen. Ich habe große Angst, aber sie muß ja selbstständig werden. Es ist eine Zwickmühle.
Ich kann Ihre Trauer und Schmerzen so verstehen. Es gibt nichts schlimmeres als sein Kind zu verlieren, und auf so eine Weise schon garnicht. Ich frage mich immer wieder wie so was geschehen kann. Es tut mir so leid und ich bewundere Ihre Kraft und auch die von Max (habe viele Eintragungen gelesen).
Alles Liebe und erdenklich Gute wünsche ich Ihnen allen.
PS: Ich werde immer wieder mal reinschauen, und werde Caro nie vergessen!

sosseheimer@t-online.de

-

-

 

1522. Eintrag von Nicole am 30.08.2007 um 11:21 Uhr

Liebe Familie von Carolin
Vor ein paar Wochen bin ich durch zufall auf dieser Seite gelandet und seid dem besuche ich sie immer wieder. Es ist unfassbar was damals passiert ist ( vor allem weil dieses Monster garnicht hätte frei rum laufen dürfen ). Ich wohne nicht weit weg von Rostock und habe den Fall auch damals schon verfolgt ( und war entsetzt ) aber nun auf dieser Homepage ( ich habe mir alles angesehen ) kammen mir wirklich die Tränen als ich die Fotos von Ihr, Ihrer Familie und Ihrem Freund Max gesehen habe. Weil es wirklich zu grausam ist das so ein junges glückliches Leben einfach ausgelöscht wurde. Ich wünsche Ihnen das Sie auch in Zukunft die Kraft haben weiter zu leben und das die Justitz hier in Deutschland endlich aufwacht und keine Menschen ( vorallem Kinder ) mehr der Gefahr aussetzt Opfer solcher WIEDERHOLUNGSTÄTER zu werden.
Liebe grüße an Sie, Ihre Famiele, Freunde von Caro und an Max

Hochachtungsvoll Nicole (20 Jahre) aus Wismar

Nico@home.de

-

-

 

1521. Eintrag von Nancy weiss am 26.08.2007 um 15:47 Uhr

hallo ihr lieben!!!!
ich war schon seid einigen wochen nicht mehr auf der seite. ich habe sehr oft an carolin gedacht und habe auch oft geweint. es nun so ich kannte carolin ja nicht. und das finde ich sehr schade. mein opa hat mir erzählt was mit carolin passiert ist und ich fand und finde es sehr schrecklich. ich wünsche allen die carolin kennen ganz viel kraft.
Carolin ich hab dich lieb.
eure Nancy aus schmidt

Nancyweiss@web.de

http://unsere-carolin.de

394155348

 

1520. Eintrag von Anja am 23.08.2007 um 19:44 Uhr

Liebe Familie Scholz,
ich bedaure so sehr was Ihrer Carolin angetan wurde, und möchte Ihnen auf diesem Weg viel Kraft wünschen.
Ihre Anja

sosseheimer@t-online.de

-

-

 

1519. Eintrag von - am 23.08.2007 um 13:14 Uhr

liebe familie scholz,
ich denke jede sekunde an sie und carolin... hab noch soviele erinnerungen an caro, soviele bilder..., sooft hab ich sie in der schule gesehen..., sooft bin ich mit ihr im selben bus nach graal-müritz gefahren... ich besuche caros schneise jeden tag..., und dann merke ich wieder, dass das alles wahr ist...
ich bewundere sie sehr für ihre kraft, caro ist sicher sehr stolz auf sie..., sie hat eine tolle familie... all das was sie für caro geschaffen haben, das ist alles unglaublich schön...
ich bin mit gedanken immer bei ihnen und wünsche ihnen auch weiterhin soviel kraft...

-

-

keine

 

1518. Eintrag von Maren am 20.08.2007 um 23:48 Uhr

Carolin wird NIE vergessen werden!
Ihren Eltern und Freunden die besten Wünsche und alles Gute!

Maren@dcemail.de

-

-

 

1517. Eintrag von Anne am 16.08.2007 um 17:27 Uhr

Hallo Kay Calenius...
Ich habe das treffen irgendwie versäumt...
Natürlich möchte ich auch zu dem konzert beitragen, und da ich in einer Werbefirma arbeite, habe ich viele Möglichkeiten...
ob shirts gestalten, flyer oder plakate...
also wenn es auch für mich ein einsatzgebiet gäbe, würde ich mich sehr freuen... ___________________________________
Mein Schatz, da oben im Himmel,
du fehlst so sehr und ich hab dich so irre doll lieb
Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss in den Himmel
deine Anne

stern_a@gmx.net

-

-

 

1516. Eintrag von Monique am 15.08.2007 um 17:01 Uhr

Als ich es damals im Fernsehen gesehen habe, war ich sehr geschockt, denn ich komme aus Rostock und meine Mum ist in Graal-Müritz aufgewachsen.

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Monique-Maus1@web.de

-

-

 

1515. Eintrag von Kay Calenius am 12.08.2007 um 18:16 Uhr

Danksagung
„Ein kleiner Schritt für einen Menschen,
aber
ein großer Schritt für die Menschheit!“
Neil Amstrong

Was damals stimmte,ist heut noch längst nicht überholt..
Eher wieder aktuell,gerade bei unserem Thema.
Vielen Dank an all jene,die gestern in Graal-Müritz am
Meeting zum „CarolinConcert“ 2008 in Rostock ,trotz
des Schlechten Wetters,teilgenommen haben.
Wir werden dies bald wieder machen und dann bereits
Modelle vorstellen können.
Der Termin wird am 8. oder 9. September 2007 sein.
Gruß Kay – Kinderschutzgruppe-Carolin

Vorstand@Kinderschutzgruppe-carolin.de

www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1514. Eintrag von Sabrina am 12.08.2007 um 13:23 Uhr

Carolin wird nicht vergessen werden.
Wir kannten sie nicht persönlich, denken aber oft an sie und ihre Familie.
Wir senden die besten Wünsche zu Carolin, die nun von einem guten und friedichen Ort auf ihre Liebsten herab sieht. Außerdem wünschen wir der Familie und Freunden von Carolin viel Kraft!!!

sam@hotmsilcom

-

-

1513. Eintrag von Kristin am 11.08.2007 um 22:07 Uhr

hallo carolin,
hiermit sende ich dir wieder liebe grüße aus berlin.
hab wieder ein paar beiträge in deinem gästebuch gelesen und bei einem hat es mich gewundert, dass ich ihn erst jetzt gesehen hab.
der beitrag stammt von maxe, indem er dich als shopping-süchtige darstellt. aber so ist das halt bei mädels, so auch bei dir liebe carolin.
du kannst super froh sein, einen solchen freund zu haben, der sogar diese "macke" aushält =)
nächsten sommer komme ich hoffentlich zu deinem konzert und werde auch an dein grab kommen.
gibt es deine wunderschöne blume, den carolin-rhododendron eigentlich noch? wenn ja, kannst du mir sagen, wo ich ihn herbekomme?
nun schlaf gut und hab eine erholsame nacht.
LG deine kristin


Liebe Kristin, auf Carolin's Startseite unter Neuigkeiten findest Du den Link zum Gartenfachmarkt, wo Du die Rhododendronpflanze bestellen kannst. Sie hat dieses Jahr zauberhaft geblüht, auch wenn die Pflanze noch sehr klein ist. LG M&J

kristin.hilbert@online.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1512. Eintrag von Kristin am 09.08.2007 um 00:17 Uhr

Liebe Carolin,
wollte dir mal wieder Grüße in den Himmel schicken...
Freu mich schon auf das Konzert nächstes Jahr. Werde wenn es klappt, deine Schneise besuchen und wenn es erlaubt ist, Blumen an deinem Grab niederlegen.
Du fehlst hier, sowohl in Berlin als auch in Graal-Müritz und überall, wo man dich, liebe Carolin, kannte.
Liebe Grüße, Kristin

kristin.hilbert@online.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1511. Eintrag von Kay Calenius am 09.08.2007 um 00:09 Uhr

Kinderschutzgruppe-Carolin informiert!
An alle die,welche sich liebevoll mit Herz,Mut und Ideen am "CarolinConcert" im Sommer 2008 beteiligen wollen, besonders Carolins Freunde und Schulkameraden.
Bitte meldet Euch bei mir oder Maxe.
Wir möchten am 11.8. allen erklären, was wir genau mit dem „CarolinConcert“ vorhaben, was auch ihr dabei noch für Carolin und allen anderen ermordeten Kinder tun könnt.
Am 11.8.2007 um 13.00Uhr am Zugang der Seebrücke in Graal-Müritz.
Dauer : ca. 3-4 Stunden
Mitzubringen : Ideen , Elan , Mut , Schreibzeug und Eure Freunde
Auf unserer Kleidung steht :
"Kinderschutzgruppe-Carolin". Sind also nicht zu übersehen.
Tel.: 030-91205 304 von 16-22Uhr Mo-So
0176-6700 6809 stets aktiv
E-Mail : Vorstand@Kinderschutzgruppe-Carolin.de
Der Server der "Kinderschutzgruppe-Carolin.de läuft)
Dort erreicht ihr Kay.
Bitte erzählt davon allen Euren Freunden!
Ihr findet auch Infos unter unserer neuen WebSeite. Unter : Termine/Veranstaltungen.
Lieben Gruß,
Euer Kay (Kinderschutzgruppe-Carolin)

Vorstand@kinderschutzgruppe-Carolin.de

http://www.kinderschutzgruppe-carolin.de

-

 

1510. Eintrag von Angeimum am 08.08.2007 um 11:15 Uhr

Liebste Carolin,bin heute wieder auf Deiner Seite,lasse Dir zum Gedenken wieder ein paar Worte die aus meinem Herzen kommen.TRAUER ist das HEIMWEH unserer HERZEN nach dem MENSCHEN,den wir so LIEBEN. Im stillen Gedenken an Dich liebe Carolin Du wirst immer in meinen Gedanken dabei sein Angei mit Ihren 3Kids hoffendlich fest an meiner Hand

Angela.Stegmueller@gmx.de

-

-

 

1509. Eintrag von Maria F. am 07.08.2007 um 18:05 Uhr

Sehr geehrte Familie Scholz,
es ist nun schon mehr als 2 Jahre her, dass Carolin auf grausamste Weise ermordet wurde. Ich denke als ihre Eltern werden sie immer an sie denken, sie niemals vergessen, ich kannte sie aus der Schule. Ich habe mich oft gefragt warum?! Wieso muss sowas passieren? Wieso wurde dieser Mann wieder frei gelassen? Wieso hat man ihn nicht damals schon lebenslänglich eingesperrt? Ich wohne hier in der Nähe und bin mit Freunden selber schon mit dem Fahrrad nach Graal gefahren. Seid dem das passiert ist, bin ich nicht mehr gefahren. Ich denke oft an Caro, ich fange an zu weinen wenn ich im Fernsehen Bilder oder Berichte über Vergewaltigungen und Morde zufällig anschaue. Das aller schlimmste denke ich ist, dass der Mörder zwar sicher hinter Gittern sitzt, aber ER lebt, ihn kann man besuchen, mit ihm telefonieren, was auch immer. Caro jedoch wird nie wieder zurück ins Leben kehren, man wird sie niemals vergessen, aber er hat sie aus dem Leben gerissen, sie wird man nie wieder sehen können.... SIE ist TOT, ER LEBT!!! WIESO ???
Manchmal fange ich an diese Welt anzuzweifeln. Hätte man diese Tat nicht verhindern können?? Warum werden die Menschen nicht vorgewarnt wenn so ein Verbrecher entlassen wird? Ich verstehe dieses System in diesem Zusammenhang nicht, ich kann es nicht, ích glaube niemand kann sich vorstellen was sie in diesem Moment gedacht hat, was sie durch gemacht hat. Ich habe Angst, dass mir so etwas passieren könnte. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen wie es sein sollte wenn ich einen geliebten Menschen verliere? Ich glaube ich würde nicht so reagieren können wie sie, liebe Familie Scholz. Ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid nochmals ausdrücken und ich hoffe Sie haben die Kraft immer wieder neuen Lebensmut zu schöpfen und das alles zu verarbeiten.
Ich denke niemand wird Caro je vergessen, sie lebt in unseren Gedanken und in Ihren Herzen weiter.
Ganz liebe Grüße Maria F.

freuckmaria@hotmail.de

-

-

 

1508. Eintrag von baby 5897 am 05.08.2007 um 23:45 Uhr

ich kenne caros schicksal und finde es nur krass und habe es damals im fernsehen mit verfolgt! bin auch damals extra nach graal-müritz gefahren um mir das grab von caro an zu sehen und war begeistert da es so einer freundlichkeit und liebe ausstrahlt als ob tag und nacht die sonne auf ihr grab scheint! habe damals genau wie jetzt gänsehaut bekommen!
großen respekt möchte ich maxe aussprechen das er noch so sehr an seiner liebe fest hält soviele jungs gibt es nicht caro kann sich geehrt fühlen!

hasenkind1988@aol.com

-

-

 

1507. Eintrag von Kristin am 05.08.2007 um 00:29 Uhr

Es muss Schicksal sein, dass ich grade "ich kenne nichts (das so schön ist wie du) von Xavier Naidoo höre.
Immer wenn ich diese Zeile grad höre, muss ich weinen. Denn diese Zeile trifft auf dich zu.
Du wirst nie vergessen sein, dafür sorgen deine Eltern, dein Bruder, Maxe, Anne, viele andere Freunde und auch die Leute, die jeden Tag in dein Gästebuch schreiben.
Schön, dass es dich gibt. Sowohl im Himmel, als auch auf Erden.
Herzlichste Grüße an dich... Kristin

kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1506. Eintrag von Kay Calenius am 03.08.2007 um 17:42 Uhr

Feedback bzgl. der Einträge 1506 und 1507 vom 03.08.2007.
Als ich diesen Schwachsinn heute lass, musste ich einfach reagieren.
Ich habe die Telefonnummer der Eltern ausfindig gemacht und dort angerufen.
Im höflichen Ton sprach ich mit den Eltern.Sie versicherten mir,der Sache nachzugehen und ihren Sohn zur Rede zu stellen.
Sein Vater ist IT-Spezialist und wird den Computer des Sohnes nur darauf überprüfen ,ob der Sohn zur fraglichen Zeit (13.44 und 13.59Uhr des heutigen Tages) auf Carolins Seite war und Einträge geschrieben hat.
Sollte dies der Fall sein,werden die Eltern ihm den Computer wegnehmen bzw. den Internetzugang sperren.
Eine Entschuldigung von ihm an Carolins Eltern dürfte noch das geringste sein,sollte er es wirklich gewesen sein und nicht irgend jemand,der ihm nur eine sehr gemeine Unannehmlichkeit bereiten wollte.
Liebe Lilli!
Du hast für Deinen Kommentar dazu meine vollste Zustimmung.
Lieben Gruß
Kay ,Kinderschutzgruppe-Carolin

Wir haben die Einträge gelöscht und eine Anzeige gestellt. Danke für die Anteilnahme. J.S.

KaySani@web.de

-

-

 

1505. Eintrag von Lilli am 02.08.2007 um 21:20 Uhr

Ich denk jeden Tag an dich. und ich werde bis an mein Lebensende immer wieder an dich denken, Und meinen Kindern werde ich auch von dir erzählen. Damit du nicht vergessen wirst. Ich habe dich nicht kennengelernt, aber das ist vielleicht gar nicht so wichtig. Dein Schicksal berührt mich und ich werde mithelfen, dass man dich nicht vergisst. So wie ganz viele andere Menschen.
Lilli aus Heidelberg

pferdeflüsterer@hotmail.de

-

-

 

1504. Eintrag von Katrin am 31.07.2007 um 20:21 Uhr

Ich selbst habe dich, liebe Carolin nicht gekannt. ICh hab dieses Seite bei einer guten Freundin gefunden und habe sie mir durchgelesen. Ich finde erschreckend was passiert ist. Selbst ich als Aussenstehende habe angefangen zu weinen, als ich all das hier las!
es ist grausam!
Ich sitze immernoch mit Tränen in den Augen da und habe eine Gänsehaut vom feinsten!
ich finde es jedoch toll, dass man eine solche Website errichtet hat, um dich niemals zu vergessen!
Ich kann kaum noch aufhören zu weinen, obwohl ich dich nciht kannte!
Ruhe in Frieden!
Deine Katrin

Rei13@gmx.de

-

203326190

1503. Eintrag von dari am 31.07.2007 um 15:23 Uhr

Liebe carolin..ich komme grad aus der schule und habe an dich gedacht...wie so oft besuche ich deine seite und hoffe innigst, dass du all das, was hier auf erden geschieht begleitest. NIEMAND vergisst dich..soviele menschen, die dich nicht einmal kannten denken an dich...ich wünschte ich würde nicht soweit weg wohnen...sonst hätt ich längste "deine" schneise besucht...
Ich schick dir einen gruß in den Himmel...villeicht grüßt du ja mal meinen Opa Erwin von mir..er fehlt mir....

hallo@hallo.de

-

-

 

1502. Eintrag von Anke Göse am 29.07.2007 um 22:00 Uhr

Liebe Familie Scholz,
dieses Mal hat mir mein Computer im Urlaub wirklich gefehlt, ich wollte Ihnen sofort schreiben. Jetzt bin ich wieder zu Hause und will das gleich nachholen.
Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel es mir bedeutet, Sie am 15. 7. 07 an Carolins Schneise getroffen zu haben. Ich habe es gehofft, das ja, vielleicht gerade weil es ihr Todestag war. Aber ich dachte so spät ... zu spät. Ich wusste nicht, dass es um diese Zeit passiert war.
Besndere Umstände haben dazu geführt, dass ich dieses Jahr so spät losgefahren bin um meine Urlaubsfahrt anzutreten. Trotzdem war ein Besuch an Carolins Gedenkstätte fest eingeplant und auch mit meinem Sohn abgesprochen. Ich hatte eigentlich einen Brief für Carolin dabei, den ich nach einer Gedenkminute hinterlegen wollte. Aber ich habe von Weitem Radfahrer gesehen und hatte Scheu ihn abzulegen. Ich wollte warten, bis die Radfahrer vorbei sind. Und dann habe ich Sie erkannt und, ganz gegen meine Natur, angesprochen. Ich bin sicher, es sollte so sein, dass wir uns treffen. Aber was soll man reden in dieser Ohnmacht. Die Umarmung hat mir so gut getan und ich hoffe, daraus Kraft geschöpft zu haben für den Tag X, vor dem ich so große Angst habe und den ich hoffentlich nie erleben muss. Und ich hoffe, auch Sie konnten daraus neue Kraft schöpfen für den schweren Kampf den Sie kämpfen. Und wenn Ihr Sohn Martin den Schmerz verdrängt, dann muss er das sicher für sich so tun. Er muss sein Leben weiterleben, auch ohne Carolin. Leider ohne Carolin. Ich bewundere Sie so sehr für Ihre Stärke und ich denke an Carolin, die ich leider nicht kennenlernen durfte, und die mir trotzdem so nah ist. Die Beschreibung auf der Homepage und besonders die Rede beim Gericht beschreibt sie so, dass jeder, der es für sich zulassen will, das Gefühl hat, sie gekannt und mit ihr einen wertvollen Menschen verloren zu haben.
Ich verspreche Ihnen, ich schaue auch nächstes Jahr wieder vorbei.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.
Anke Göse aus Brandenburg

unsereminifamilie@web.de

-

-

 

1501. Eintrag von Kay Calenius am 28.07.2007 um 22:43 Uhr

An alle die, welche sich liebevoll mit Herz,Mut und Ideen am "CarolinConcert" im Sommer 2008 beteiligen wollen, besonders Carolins Freunde und Schulkameraden.

Bitte meldet Euch bei mir oder Maxe.
Wir möchten am 10. oder 11.8. allen erklären, was wir genau mit dem „CarolinConcert“ vorhaben, was auch ihr dabei noch für Carolin und allen
anderen ermordeten Kinder tun könnt.
Bitte gebt uns einen Termin,wenn unser Vorschlag Euch unpassend ist.
Wir kommen 10.8. vormittags aus Berlin und fahren 12.8. nachmittags wieder zurück.
Vorschlag : 11.8.2007 13.00Uhr am Zugang der Seebrücke in Graal-Müritz.
Dauer : ca. 3-4 Stunden
Mitzubringen : Ideen , Elan , Mut , Schreibzeug und Eure Freunde
Auf unserer Kleidung steht :
"Kinderschutzgruppe-Carolin". Sind also nicht zu übersehen.
Tel.: 030-91205 304 von 16-22Uhr Mo-So
0176-6700 6809 stets aktiv
E-Mail : KaySani@web.de (vorläufig bis unser Webserver
"Kinderschutzgruppe-Carolin.de läuft)
Dort erreicht ihr Kay.
Bitte erzählt davon allen Euren Freunden!
Lieben Gruß,
Euer Kay (Kinderschutzgruppe-Carolin)
Für Carolin.
Einer an Alle und Alle für Dich,
denn jeder von uns vermisst Dich,
denn keiner vergisst Dich,
denn viele lieben Dich.
Kay

KaySani@web.de

-

-

 

1500. Eintrag von Kathrin am 27.07.2007 um 09:41 Uhr

Hallo an die Eltern, Maxe und alle die Carolin kannten.
Ich bin in Carolins Alter und ich war schon damals, als es passiert ist, sehr erschüttert. Nun bin ich durch Zufall auf dieser Homepage gelandet und ich konnte mich noch an Carolin erinnern. Ich finde es wirklich bemerkenswert und wundervoll, dass Sie diese Seite für Carolin erstellt haben. Sie ist mit so viel Liebe gestaltet und es ist wunderschön, was Sie alles auf die Seite gebracht haben. Ihr würde die Seite bestimmt gefallen. Ich habe auch die Fotos gesehen. Carolin ist ein hübsches Mädchen und sie sieht so freundlich und gutmütig aus. Ich kannte sie nicht, aber sie war bestimmt eine wunderbare Person. Dass sie ein solches Schicksal haben musste, das bestürzt mich und ich kann es einfach nicht verstehen, wie ein Mensch so etwas tun kann.

Ich bewundere, dass sie so viel Kraft schöpfen das Geschehene zu verarbeiten. Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich so etwas ist, aber ich kann es mit Sicherheit nicht nachvollziehen, da ich mich nicht in ihrer Situation befinde.
Dennoch möchte ich noch einmal sagen, dass ich diese Seite wunderschön finde und Carolin so niemals vergessen wird.

Ich wünsche Ihnen, Carolins Eltern, ihrem Bruder, Maxe, der ganzen Familie, Freunden und allen, die Carolin kannten, alles Gute und ich möchte meine tiefste Anteilnahme aussprechen.


-

-

-

 

1499. Eintrag von Susi am 26.07.2007 um 22:43 Uhr


Hallo Carolin

Ich habe eben deine Seite entdeckt. Mir fehlen einfach die Worte. ich will nur sagen, dass es mir so schrecklich leid tut für dich.

Ich hoffe es geht dir gut in deinem neuen zu Hause, im Schoß Gottes.

Du bist bereits dort und hast Frieden. Wir hier auf Erden folgen dir alle irgendwann.

Alles Liebe aus Bremen


susi@web.de

-

-

 

1498. Eintrag von Anita am 26.07.2007 um 22:40 Uhr


Schlaf gut heute Nacht, Carolin...

... und sende deinen Lieben eine Botschaft, dass du dir nichts, nichts, nichts auf der Welt mehr wünschst, als dass sie wieder lächeln.

So viele denken an dich. So viele haben dich lieb.

Anita



Mortz.Gewrekgmx.de

-

-

 

1497. Eintrag von monika am 26.07.2007 um 15:57 Uhr


immer wieder besuche ich diese gedenkseite. auch wenn das schicksal der jungen carolin unfassvar und sehr traurig ist, bewundere ich Ihre stärke, wie sie es schaffen, eine so wunderschöne seite für ein so wunderschönes mädchen zu gestalten. man kann darin die liebe und sehnsucht spüren.
ich hoffe sehr für Sie, liebe eltern und dich maxe, dass es Ihnen gelungen ist, dass Sie das furchtbare geschehene nicht innerlich auffrisst. es ist schwer, mit den gedanken zu leben. dass jemand von uns gegeangen ist. aber carolin ist nicht von Ihnen gegangen, Sie ist nur vorausgegangen. trösten Sie sich mit den gedanken, dass es carolin gut geht und dass Sie sie irgendwann wieder sehen werden, denn da wo Sie schon ist, werden wir irgendwann alle einmal sein: glücklich und vereint mit unseren liebsten.
leben Sie weiter, versuchen Sie das leben auch trotz des brtutalen geschehens zu leben und zu genießen. denn das und NUR DAS will carolin von ihnen.
ich lese immer die zeitungsartikel, die aktuellen neuigkeiten, denn das schicksal ihrer tochter. das alles macht mich jedes mal sehr traurig. aber wenn ich die vielen einträge im gästebuch lese, merke ich, dass carolin sehr viele freund hatte und auch heute noch hat und das macht mich dann immer ein bisschen weniger traurig, wenn ich sehe, wieviel menschen an carolin denken, auch fremde menschen denken an sie und beten für sie!! auch ich denke an sie und bin mit meinen gedanken bei ihr. carolin wird die vielen gedanken spüren und das wird ihr gut tun!! aber noch besser wird es ihr gehen, wenn sie weiß, dass ihre eltern, ihr bruder´und ihr freund wieder lachen können und das leben genießen können.

mit lieben grüßen an carolins familie, freunde und ihren freund maxe


zoeschg_monika@hotmail.com

-

-

 

1496. Eintrag von Crissy am 25.07.2007 um 19:29 Uhr


gerade denkt jemand an dich...

schick dir ganz liebe grüße in den himmel

bussal


AleciaM@gmx.de

-

-

 

1495. Eintrag von Kristin am 23.07.2007 um 09:44 Uhr


guten morgen carolin, guten morgen maxe, guten morgen an die restlichen verwandte und freunde,


ich kann maxes wut total verstehen...

diese ganzen tests, ob die straftäterwirklich wieder auf andere losgelassen werden können, sind doch sinnlos...
das prinzip davon ist denen klar und sie verhalten sich so, wie es die justiz will...

ich hoffe sehr, dass carolins mörder nie mehr auf freiem fuß kommt.


hoffe ihr übersteht den tag trotzdem gut,

lg kristin



kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1494. Eintrag von Maxe am 23.07.2007 um 07:53 Uhr


hey engelchen, hey papa, hey mama ...
die zeit war schwer zu über- /verstehen... manchmal frage ich mich, wie ich das alles schaffe ... ich weiß es selber nicht ... dann frage ich mich, wie ihr es schafft... ihr habt so viel kraft... es ist unglaublich... dort zu wohnen wo sie täglich war, das würde ich nicht überstehen ... ich bin froh das ich euch hab!! :-(


nun ein anderes thema .. wirklich überzeugt bin ich - wie sonst auch immer - nicht von den großen redeschwingern... aber schön ist es schon, DASS SIE ES ENDLICH MAL AUF DIE REIHE BEKOMMEN so etwas anzuschneiden ...

"Schließlich folgt der Entlassungsplan. „Fast jeder kommt wieder raus. Wir sind gut beraten, uns die Leute genau anzusehen.“ "

"14 von ihnen wurden zudem speziell für die Arbeit mit Sexualstraftätern geschult. Auf diese Weise, hofft Kuder, lässt sich „das Rückfallrisiko minimieren“. "

fast jeder kommt wieder raus? schulung von personal gegenüber den straftätern? mir fehlt die einstellung gegenüber der justiz ... ZU VIEL ENTFERNUNG! am ende kommt eh wieder das gleiche raus... oder nicht?

maxe ...


m.muesebeck@googlemail.com

-

-

1493. Eintrag von NIna am 22.07.2007 um 23:30 Uhr


Liebe Carolin

Ich besuche deine Seite jeden Tag. Du wirst nie vergessen werden. Du wurdest so geliebt und hast soviel gegeben. Es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist. Du bist in meinen Gedanken so oft gegenwärtig. Ich denke so oft an dich. Warum? Es gibt so viele Menschen, die alles tun würden, "nur" um dich noch einmal zu umarmen und zu halten. So groß der Schmerz hier auch ist, ich glaube felsenfest daran, dass der Tag kommen wird, an dem deine Eltern, dein Bruder, dein Freund, deine Freunde dich wieder in den Armen halten dürfen...mit tränenüberströmten Gesichtern und glücklich, endlich wieder zu Hause angekommen zu sein. Dann müsst ihr euch nie mehr loslassen. Carolin, es tut so weh. Es tut mir so leid. Warum? Immer wieder diese Frage. Du warst so hübsch hier auf Erden. Dein Lächeln im Himmel muss hinreißend sein. Alles Liebe an dich. Ich hoffe so sehr, dass deine Lieben nicht verzweifeln, nicht vom Glauben abweichen, dich wieder zu sehen. Denn das werde sie. Wenn nicht, dann ist das Leben ohne Sinn. Du bist unvergessen.



nina@web.de

-

-

 

1492. Eintrag von Michele am 22.07.2007 um 16:16 Uhr


Liebe Carolin,

du hast deine Flügel ausgebreitet
und fliegen gelernt,
obwohl es nicht an der Zeit war,
"Auf Wiedersehen" zu sagen.

Dem Dunkel entflohen,
der Sonne entgegen,
wirst du niemals diejenigen vergessen, die dich lieben!

Man wird dich nie vergessen!


In stiller Anteilnahme...
Michele


denmic@arcor.de

-

-

 

1491. Eintrag von Sigrid am 21.07.2007 um 22:54 Uhr


Liebe Familie Scholz,
vor zwei Jahren haben wir an der Ostsee Urlaub gemacht. Auf der Rückreise hörten wir in den Nachrichten (im 1/2-Stundentakt) immer wieder die Meldung über tragischen Tod Ihrer Tochter. Wir sind selber Eltern zweier Kindern (21 und 19) und waren sehr erschüttert. Bei der Suche unseres diesjährigen Urlaubszieles bin ich auf Graal-Müritz gestoßen und dort waren wir auch vor zwei Wochen. Auf einer Radtour von Graal-Müritz nach Gelbensande haben wir Carolines Schneise gesehen - wir sind stehen geblieben und haben eine ganze Zeitlang dort verweilt - mir lief es kalt über den Rücken und mir fielen die Nachrichten vom Urlaub 2005 wieder ein. Fortan ließ mich Ihr Schicksal nicht wieder los - auch wenn ich Sie nicht kenne und auch bestimmt Ihre Trauer nicht nachempfinden kann -! Ich hätte zu dem Zeitpunkt am Liebsten geweint und meine Kinder - dich nicht mit im Urlaub waren - ganz fest an mich gedrückt. So viele Kümmernisse werden nichtig bei einem solchen Schicksalsschlag. Ich wünsche Ihnen für Ihre weitere Trauerbewältigung ganz viel Kraft. Es war mir ein dringendes Bedürfnis, in Ihr Gästebuch zu schreiben und hoffe, die richtigen Worte gefunden zu haben.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Sigrid


sigrid.baust@arcor.de

-

-

 

1490. Eintrag von Jani am 21.07.2007 um 22:47 Uhr


Liebe Carolin,

ich kenne nur deine Gedenkseite-
wir werden dich NIE vergessen!

Jani


-

-

-

 

1489. Eintrag von Bernadette am 21.07.2007 um 14:44 Uhr


Liebe carolin,

die sonne scheint herrab und ich wünsche mir, dass es dir da, wo du jetzt bist gut geht...ich denke an dich, auch wenn ich dich nicht kennenlernen durfte.....manchmalhabe ich ein richtig schlechtes gewissen...denn vor ein paar jahren da habe ich mich bewusst fast selbst in den tod getrieben (magersucht)..ich konnte es beeinflussen....du konntest es nicht! Ich fühle mich schlecht..:-/

Ich hoffe, dass du meine nachricht erhälst.....

Alles liebe dir kleine.....


nothing@hotmail.de

-

-

 

1488. Eintrag von Anne am 19.07.2007 um 14:46 Uhr


Hallo mein Stern...
Gestern Nacht war ich um 23.38Uhr noch immer wach, ich sah an den Himmel und vereinzelnt funkelten Sterne, einer warst ganz sicher Du...

Ich nahm dein Foto, stellte es neben mein Bett, so dass es das Erste war, was ich an meinem 19.Geburtstag sah...

Es haben so viele Leute geschrieben, von vielen hatte ich es gar nicht erwartet... einer nach dem anderen wünschte alles Gute und meinte "feier schön"...
Maxe bedankte sich, dass er Dich vor 3Jahren auf meinem Geburtstag kennen gelernt hat...

Ich weinte...
Ich würde so gern auf alle Nachrichten verzichten, wenn ich doch nur eine von Dir bekommen könnte, dich drücken könnte, und du mir wie damals sagst, "Alles Gute Maus, Ich hab dich lieb..."
Danke für dein Geschenk. Die wärmenden Sonnenstrahlen...

Du fehlst so und auch dieses Jahr werd ich mein Geburtstag, so wie die 2vergangenen Jahre, mit Mum und Dad verbringen...

Am 19.07.05, kannst du dich erinnern?-wir wollten eis essen, shoppen und Madacasca im Kino gucken, aber...

Ich hab dich so lieb mein kleiner Engel da oben im Himmel...

Küssi


stern_a@gmx.net

-

-

 

1487. Eintrag von Christoph am 18.07.2007 um 14:11 Uhr


liebe carolin, man wird dich nie vergessen... du wirst immer in aller munde bleiben und man wird immer an all die schönen dinge die du in deinem so kurzem leben erfahren durftest denken... ich hoffe es wird der tag kommen, das die täter, die solche handlungen vollziehen wie die von carolin, noch viel härter bestraft werden, als mit dem heutigem strafverfolgungssystem...
in stillem gedenken...


voby20@hotmail.com

-

-

 

1486. Eintrag von Kay Calenius am 16.07.2007 um 18:28 Uhr


G e s t e r n w a r e i n w a r m e r
T a g , d e n n e s s c h i e n d i e
S o n n e .
B e s o n d e r s i n d i e H e r z e n
d e r j e n i g e n F a m i l i e n a n g e h ö r i g e n ,
F r e u n d i n i n u n d F r e u n d e v o n C a r o l i n , d i e a n d i e s e m S o n n t a g
a n i h r e r G e d e n k s t e l l e a n s i e d a c h t e n .

G e s t e r n w a r e i n w a r m e r T a g , d e n n a u f E i n l a d u n g k a m e n
a u c h w i r a u s B e r l i n s e h r g e r n z u C a r o l i n s S c h n e i s e , u m
a n s i e g e m e i n s a m z u d e n k e n u n d u n s a n s i e z u e r i n n e r n .

G e s t e r n w a r e i n s c h l i m m e r T a g , d e n n e s w a r d e r 1 5 . 7 .
u n d m a n s p ü r t e d i e T r a u e r i n d e n T r ä n e n u n d d i e S e h n s u c h t
z u i h r z u k o m m e n .

G e s t e r n w a r e i n w a r m e r , s c h l i m m e r a b e r a u c h f ü r d i e Z u k u n f t
a n d ä c h t i g e r T a g , d e n n w i r h a b e n C a r o l i n s V a t e r u m d i e
E r l a u b n i s g e b e t e n , d i e K i n d e r s c h u t z g r u p p e m i t d e m N a m e n
C a r o l i n z u e r g ä n z e n .
A u c h u m z u z e i g e n , d a s s w i r s i e n i c h t v e r g e s s e n w e r d e n .

M i t g e s t r i g e m T a g e w i r d e s n u n a u c h a u f u n s e r e n J a c k e n ,
S h i r t s u n s H e m d e n z u l e s e n s e i n :

w w w . K I N D E R S C H U T Z G R U P P E - C A R O L I N . d e
W e n n a n d e r e l ä n g s t w e g s e h e n , s i n d w i r i m m e r n o c h d a !

A u c h w e n n C a r o l i n s V a t e r e i n e s c h l i m m e Z e i t , n i c h t n u r a n
d e r G e d e n k s t e l l e h a t t e , s o h a t t e e r d e n n o c h d i e K r a f t
M a x i m i l i a n w i e e i n e n S o h n s t ü t z t e n . U n s e r e H o c h a c h t u n g
v o r s e i n e m M u t u n d d e r K r a f t , t r o t z s e i n e r e i g e n e n T r a u e r !

W i r d a n k e n a n d i e s e r S t e l l e H r . J ö r g S c h o l z h e r z l i c h f ü r
d i e s e E h r e u n d w e r d e n u n s d e r e r w ü r d i g e r w e i s e n .

W i r h ä t t e n a u c h o h n e s e i n e E r l a u b n i s d e n N a m e n n e h m e n
k ö n n e n . D o c h s e i n e M e i n u n g d a z u w a r u n s a u s R e s p e k t ,
P i ä t ä t u n d i n E r i n n e r u n g a n C a r o l i n s e h r , s e h r w e r t v o l l .

E i n n e u e r S t e r n i s t a m H i m m e l a u f g e g a n g e n .
M ö g e e r f ü r i m m e r m a h n e n d h e l l e r i n n e r n !

V i e l e n D a n k f ü r d i e F o t o k a r t e n v o n C a r o l i n .

I c h p e r s ö n l i c h b i n s e h r s t o l z , d a s w i r s o w e i t g e k o m m e n
s i n d u n d , s o f e r n m a n e s b e i s o l c h H e r z z e r r e i ß e n d e m
S c h i c k s a l s o s a g e n k a n n , a u c h g l ü c k l i c h d a r ü b e r , d i e
p e r s ö n l i c h e E r l a u b n i s e r h a l t e n z u h a b e n .

I n G e d e n k e n a n C a r o l i n ,
m i t t r a u r i g e m a b e r a u c h h o f f n u n g s v o l l e m G r u ß

K a y C a l e n i u s
s t e l l v . K i n d e r s c h u t z g r u p p e - C a r o l i n


KaySani@web.de

-

-

 

1485. Eintrag von Kristin am 16.07.2007 um 11:39 Uhr


Carolin, ich hoffe es geht dir oben im himmel gut.
ganz liebe grüße aus berlin in den himmel!


kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1484. Eintrag von Angiemum am 16.07.2007 um 10:49 Uhr


Danke liebe Anne,das sie sich auch äussern. Ihre Kommentare sind im Gästebuch ja immer sehr liebevoll,habe sie alle gelesen.Es ist schön das es noch Menschen mit klarem Verstand und Gefühlen gibt.--Ich wollte gerne noch für alle die so liebevoll an Carolin denken ein paar Zeilen aus dem Herzen hinterlassen:Wenn du dir Gedanken über den Sinn des Lebens machst,sollst du wissen,dass ich immer bei dir bin.Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss,wie einen sanften Luftzug auf deiner Wangeg.Wenn du nicht mehr weißt,was du tun sollst und dich fragst,wozu du noch auf der Welt bist,öffne dein Herz und sieh mich an:Ich blintzle dir zu im Funkeln der Sterne und leuchte dir lächelnd auf deinen Weg,so bist du nie allein.Liebe Umarmung Angie


keine

-

-

1483. Eintrag von Anne am 16.07.2007 um 10:25 Uhr


Caro, du fehlst so sehr


stern_a@gmx.net

-

-

 

1482. Eintrag von Angiemum am 16.07.2007 um 10:21 Uhr


Liebes Engelchen Carolin,Liebe Familie und Matze,jetzt war ich schon so oft auf dieser traurigen Seite,weil ich damals mit Ensetzen alles im Fernsehen verfolgte.Ich habe selbst eine 15jährige Tochter und stehe als nur Ängste aus bis meine Maus zur Tür heimkommt.Diese Welt ist so verrückt geworden,es laufen so viele Irre durch die Gegend und die Gerichte sind leider oft viel zu harmlos mit ihren Strafen.

Liebes Engelchen pass gut auf deine Lieben auf bis ihr euch wieder in die Arme nehmen könnt,schick ihnen Sonnenstrahlen die ihre Herzen erwärmen und lass sie spüren das du immer bei ihnen bist.Mit einer stillen Umarmung an all die,die sie so sehr liebten! Angie mit ihrem Papi tief im Herzen und Krisimaus hoffendlich fest an der Hand


keine

-

-

 

1481. Eintrag von Carolin am 16.07.2007 um 08:33 Uhr


Hallo liebe Eltern.

Ich kann als Mutter zweier verstorbener Kinder (5,8) gut mitempfinden, wie es euch geht. Mein Sohn Lukas (*1998) und meine Tochter Carolina (*2001) sind letzes Jahr im Urlaub in Jugoslawien selbst ertrunken. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr. Seit Dezember nehme ich an einem Trauma-Kurs für geistig Gestörte teil. Mein herzliches Beileid gilt eurer kleinen süßen Carolin. Meine verstorbene Tochter hieß ebenfalls Carolina, Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr verheulte Carolin


carolin.molter@web.de

-

-

 

1480. Eintrag von Norman am 16.07.2007 um 01:26 Uhr


Wir sitzen jeden Tag am Fenster und sprechen zu dir!!
Gib uns ein Zeichen wenn du da bist wir warten hier!!
Wir hoffen es dir gut egal wo du auch bist!
Egal wo du bist wir denken an dich wir sehen schwarz doch dann schenkst du uns Licht!
Wir sitzen am Fenster und wir wissen das du bist auch wenn wir dich nicht sehen wissen wir das du da bist!!


dabeggggga1@gmx.de

-

220 624 970

 

1479. Eintrag von Kristin am 15.07.2007 um 23:45 Uhr


lieber maxe,

ich hatte dir eine email geschickt, die leider nicht angekommen ist. hier ist eine kopie:

Lieber Maxe,

wollte dir sagen, dass ich dein Gedicht an Carolin bzw. über sie sehr schön finde.

Carolin findet es garantiert auch wunderschön und kann es bestimmt schon auswendig, weil sie es sich so oft durchliest.

Auch wenn ich dich nicht kenne - ich bin stolz auf dich. Weil du das alles schaffst, für Carolin stark bleibst und trotzdem dein Leben weiterlebst.


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, trotz das heute der 15. Juli ist...


Ganz liebe Grüße,

Kristin



Dir Carolin noch eine gute Nacht.


kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1478. Eintrag von Kristin am 15.07.2007 um 23:09 Uhr


Hallo Familie Scholz, hallo Maxe!

Ich kann mir gut vorstellen, wie Sie sich heute an diesem Tag fühlen.

Heute vor zwei Jahren wurde Ihnen das Liebste genommen, Ihre Carolin.

Die Vorstellung, was sich vor 2 Jahren zugetragen hat, ist schwer.

Was Carolin durchgemacht hat, ist wirklich schwer.


Ich kann jetzt nicht mehr dazu schreiben. Das alles ist einfach zu viel...

LG Kristin


kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1477. Eintrag von Anne am 15.07.2007 um 21:19 Uhr


Ich vermag nicht das in Worte zu fassen, was ich sagen möchte...Aber

Ich möchte ihnen für den weiteren Tag alles Gute wünschen und dass sie auch in Zukunft alles heil überstehen mögen.

Wir alle denken heute besonders an Carolin. Sie kann sicher sein, dass wir sie nie aus unseren Herzen verbannen werden, da sie ein herzensguter und netter Mensch war.

Anne


Haku_87@hotmail.de

-

-

 

1476. Eintrag von Jan und Marieke am 15.07.2007 um 20:00 Uhr


Hallo onkel jörg, tante martina, martin und carolin!
Wir waren heute im wald, an der stelle, wo carolin vor 2 jahren gefunden wurde und beim friedhof und haben ein nettes sträußchen abgegeben. wir werden heute abend auch noch eine kerze für sie anzünden. wir wünschen gaanz viel kraft und lebensmut, auch wenn es gewiss schwer fällt... Viele grüße, Jan und Marieke


mahexe@aol.com

-

389-603-432

 

1475. Eintrag von Franzi am 15.07.2007 um 17:09 Uhr



Liebe Carolin!

Oft besuche ich deine Seite, weil sie einfach so schön ist...... Zwei, drei Mal hab ich auch schon in dein Gästebuch geschrieben, mir überlegt, mit welchen Worten ich deine Eltern, deine Freunde und Bekannten Mut machen kann, ihnen Kraft und vielleicht auch ein bisschen Freude zurück schenken kann. Nur wird mir jedes Mal klar, dass ich das nie schaffen werde.
Begleite deine Lieben jeden Tag und jede Nacht. Spende ihnen Trost und gib ihnen Zeichen, damit sie immer wissen, dass du für immer bei ihnen bleibst.

Dieser schreckliche Tag wird immer wieder kommen und er wird immer wieder den Schmerz bringen, den man ohnehin nicht vergessen kann. Er wird immer wieder die Fragen aufrufen, die man nie beantwortet bekommt.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, Ihr Leben für sich und für Carolin weiter zu leben. Carolin ist stolz auf sie!

Ganz liebe Grüße von Franzi


kruemelchen2609@aol.com

-

-

 

1474. Eintrag von Lena und Maik am 15.07.2007 um 16:00 Uhr


Liebe Martina ,lieber Jörg ,lieber Martin und lieber Maxe!!! Wir wünschen euch, an diesem heutigen Tage,viel Kraft um diesen Tag zu überwinden. Auch wir haben heute für Carolin eine Kerze angezündet. Viele liebe Grüsse aus Rostock von Lena und Maik

ps: bleibt weiterhin so stark !!!


550129284052-0001@t-online.de

http://www.ps-radio-bremen.com

-

1473. Eintrag von margitta am 15.07.2007 um 15:35 Uhr


Auch ich werde diesen traurigen Tag vor zwei Jahren nie vergessen, Carolin ist allgegenwärtig, immer hier in GM und in unseren Herzen.

margitta


berger@web.de

http://www.laufspuren.de

-

 

1472. Eintrag von Christian am 15.07.2007 um 15:17 Uhr


Es ist schön, zu sehen, daß Du, liebe Carolin, nach wie vor in den Herzen Deiner Lieben Deinen Platz hast - Du wirst sie auch weiterhin immerfort begleiten, egal wo sie sind und wo sie hingehen.




christianermecke@aol.com

-

-

 

1471. Eintrag von Anne am 15.07.2007 um 14:42 Uhr


Ich kannte Carolin zwar nicht, durch Zufall bin ich uf dieser Seite gelandet.
Ich bin total ergriffen, bekam Gänsehaut als ich all die Zeilen hier gelesen habe.
Ich beneide die Menschen, die soviel Mut und Kraft hatten, diese tolle Web-Site einzurichten mit sovielen Erinnerungen an Carolin. Das es nun schon 2 Jahre her ist kann man gar nicht glauben. Eben sowenig, was in dem Kopf solch kranker Menschen vor geht. Meine Anteilnahme galt vor allem den Eltern und dem Bruder, den Großeltern und allen Verwandten und Freunden, die Carolin so gern hatten!


aaa

http://---

-

 

1470. Eintrag von unbekannt am 15.07.2007 um 12:32 Uhr


Ich wünsche der Familie viel Kraft!

Dieser Tag wird wohl immer ein sehr schwerer bleiben :(

Nun ist es schon 2 Jahre her, und mir kommt es immer noch wie gestern vor, als ich in den nachrichten hörte :
" Carlin vermisst"....

Hiermit sende ich trost und kraft an die trauernden freunde, familie und bekannten sowie den menschen, die auch betroffen von diesem schicksal
sind!!

Liebe grüße :(



-

-

-

 

1469. Eintrag von Romina am 15.07.2007 um 12:31 Uhr


Liebe Familie Scholz und Freunde von Carolin,
Heute jährt sich dieser Tag – der schrecklichste Tag in eurem Leben nun schon zum zweiten Mal.
Heute vor 2 JAHREN geschah das was niemals hätte passieren dürfen.
Es ist, besonders an so einem Tag, immer wieder schwer Worte zu finden... denn keine Worte können das Ausmaß dieser Katastrophe beschreiben und einen Trost gibt es nicht.
Trotz allem möchte ich euch mit meinem Eintrag heute, zum 2. Jahrestag, wissen lassen, dass meine Gedanken heute fest bei euch und Carolin sind.

Viel Kraft und liebe Grüße
von Anitas bester Freundin, Romina


lady89rk@yahoo.de

http://www.never-forget.beep.de

-

 

1468. Eintrag von Ricarda am 15.07.2007 um 11:18 Uhr


Es ist immer noch unfassbar und es kommt einem vor, als wäre es erst gestern geschehen.
Besonders für den heutigen Tag wünsch ich der Familie und den Freunden viel Kraft!

"Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die ganz verweht."

Lieben Gruß Ricarda


black-Rici@web.de

-

-

 

1467. Eintrag von evelyne am 15.07.2007 um 10:30 Uhr


Liebe Familie von Carolin!
Für den heutigen so schweren Tag wünsche ich Ihnen all die Kraft ,die euch helfen den schweren Tag zu leben.
Für einen Moment
hielt der Himmel
den Atem an
und ein neuer
Stern war
geboren.
Liebe Grüße und eine feste Umarmung sendet Ihnen Evelyn mit Marcel und Horst immer im Herzen.



evelyne.poschmann@freenet.de

http://www.marcel.beep.de

-

 

1466. Eintrag von Christine Pogadl am 15.07.2007 um 09:26 Uhr


Ich wünsche Euch heute viel Kraft. Viel verbleibt nicht zu sagen. Viel möchte ich nicht sagen. Das Datum und die Erinnerungen an diesen Tag sollte man nicht mit Worten bestücken.

In Gedanken immer bei Euch...

Christine


studi2@gmx.de

-

-

 

1465. Eintrag von Anne am 15.07.2007 um 09:14 Uhr


Ich liebe und vermisse Dich so sehr...

Seit Wochen geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, der Augenblick, an dem Yves sich zu mir wandte und ich aufgeregt fragte was Maxe gesagt hat und er meinte "Caro ist verschwunden"...
Das ist heute genau 2 Jahre her

Der Schmerz ist unvorstellbar und ich merke jeden Tag aufs neue, dass es Menschen gibt, die mit dieser Tat nicht umgehen können...
Als wenn es Menschen gibt, die kein Herz haben und das ist das Schlimmste, dass es Menschen gibt, die nicht für einen da sind, und ihnen nicht zu Seite stehen, an einem der schwersten Tage im Jahr...

Es tut weh...

Es tut weh, dass du nicht hier bist, dass wir uns nicht sehen, nicht drücken, nicht sagen können, dass wir uns lieb haben...

Du fehlst so sehr mein Engel, da oben im Himmel, an den ich 24 Stunden am Tag denke und den ich nie vergessen werd!

Du bist ein Teil und besitzt den größten Teil meines Herzens!!!

Ich liebe Dich kleiner Engel!!!

Du fehlst...


stern_a@gmx.net

-

-

 

1464. Eintrag von dani am 15.07.2007 um 05:41 Uhr


Vorgestern war Freitag der 13, . Und was Heute vor 2 Jahren passiert ist hat auch bei mir Spuren hinterlassen. Der Mensch ist so einfach gestrickt. Immer wenn Er schlecht drauf ist denkt er an dich. Bitte gib mir die Kraft dir auch in guten Zeiten zu Gedenken.


danielduchow@web.de

-

410725676

1463. Eintrag von Tinchen am 15.07.2007 um 00:44 Uhr


Ich komme aus Auggen, hier ist im April die 13jährige Mirjam umgebracht worden. Der Schock sitzt noch immer so tief und der Schmerz lässt einfach nicht nach. Unverständnis, Wut und Trauer mischen sich noch immer, man kann immer noch nicht begreifen, was hier passiert ist, das Menschen dazu fähig sind, andere unschuldige Menschen umzubringen... es geht mir nicht in den Kopf...
Vor 2 Jahren ist Carolin einem kranken Menschen zum Opfer gefallen, ich hoffe sehr, dass die Wunden irgendwann wieder heilen werden, auch wenn wahrscheinlich nie ganz...
Ich vermisse meine Mirjam so! Sie war so ein nettes Mädchen...


chrissy@dream-onn.de

-

-

 

1462. Eintrag von Marieke am 09.07.2007 um 22:20 Uhr


Ich hatte am Wochenende Jugendweihe. Ich musste an die Musikantenweihe von meinem Bruder vor 2 jahren denken, etwa zur gleichen Zeit. Da wart ihr mit Carolin auch hier bei uns und es war toll. Carolin hat sich gleich mit den jungen Katzis unserer Nachbarn beschäftigt, auch dieses Jahr wäre das möglich gewesen. Aber sie kam einfach nicht.. Ich nehme das niemals als selbstverständlich hin, ich finde es schrecklich, wenn man eine geliebte Person so sehr vermisst. Es ist so ein seltsames Gefühl, wenn ich weiß, sie wird zwar in unseren Herzen ist, aber niewieder wirklich unter uns ein wird... Es tut weh... Otto, sei ein stolzer Onkel, deine Neffen und Nichten sind toll! Und an Onkel Jörg und Tante Martina, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und bedanke mich für euren Beitrag zu meiner Jugendweihe! Ich hab euch lieb!!! Eure Marieke


mahexe@aol.com

http://www.marieksch.piczo.com

389-603-432

 

1461. Eintrag von Norman am 09.07.2007 um 13:05 Uhr


Sorry aber ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!!
Ich finds nur tragisch was passiert ist
=(
Einfach ohne Worte =(
Das hat kein Mensch verdient!!
Ich hoffe das ihre Freunde und Familie stark sind!!



dabeggggga1@gmx.de

-

220 624 970

 

1460. Eintrag von Christian am 07.07.2007 um 23:54 Uhr


In acht Tagen jährt sich erneut der Tag der Katastrophe - für Carolin, Ihre Familie, Anverwandte, Freunde und alle, die sie einfach gern hatten.

Viele Besucher, darunter auch ich, kamen hier vorbei, um Ihr Mitgefühl auszudrücken.

Aber dies reicht nicht!

Es sollte sich jeder hier ganz deutlich vor Augen führen, daß Carolin ausschließlich nur deswegen sterben mußte, weil eine offenbar unfähige Staatsanwältin aus Stralsund namens Ute Kampen nach Aktenlage NICHTS tat, um die Freilassung des späteren Mörders zu verhindern, obwohl sie wußte, daß
a) lt. Gutachten "eine ...Entlassung im Interesse der Allgemeinheit nicht verantwortet werden" konnte und
b) es entsprechende Möglichkeiten zur Verhinderung dieser schicksalhaften Freilassung gab).

Und jeder sollte sich erinnern, wie anschließend die Öffentlichkeit von Teilen der MV-Justiz und den sie deckenden Politikern einer ganz bestimmten Farbe ein Jahr lang wiederholt belogen wurden.

Dieses Mädchen ist das Opfer einer offenbar völlig unfähigen Beamtin geworden (die hinterher vor dem Untersuchungsausschuß auch noch eiskalt und berechnend auftrat) -

und es ist das Opfer eines Rechtssystems geworden, welches die Re-Integration ALLER Straftäter zwingend vorschreibt (so steht es im Gesetz, seit Spinner einer bestimmten Farbe auch die Justiz massiv beeinflussen und unterwandern durften).

Der Schutz der Bevölkerung wird NICHT zwingend vorgeschrieben - eine unabhängige Kontrolle unfähiger Staatsanwälte übrigens auch nicht....

Es reicht nicht, Betroffenheit auszudrücken, und beim nächsten Mal wieder die Partei zu wählen, welche Euch nur die meisten Gelder und Arbeitsplätze verspricht.

Geld und Arbeitsplatz werden wertlos, wenn Euer Kind nicht mehr nach Hause kommt - nie mehr....


christianermecke@aol.com

-

-

 

1459. Eintrag von Franzi am 07.07.2007 um 15:59 Uhr


Lieber Maxe!

Ich habe mir dein Gedicht angesehen. Es ist wunderschön und es wird auch Carolin gefallen.

Ich wünsche dir weiterhin ganz, ganz viel Kraft auf deinen weiteren Weg und ich bewundere dich für deine Kraft!!


franzi_leopold@web.de

-

-

 

1458. Eintrag von ronny am 05.07.2007 um 20:07 Uhr


mein blick richtet sich in den sternenhimmel empor, mit ausgestreckten armen...
kalt ist es, tränen laufen über meine wangen nieder,
ich rufe den namen des herren an.
"oh gott" ich stelle Dir die frage, wieso nimmst Du mir das "liebste" weg, was ich in mir trage!

es bleibt still und kalt, ich suche die antwort die du mir schuldest.
aber von Dir ist kein zeichen am sternenhimmel zu sehen.
was, was habe ich Dir angetan, dass du mich so leiden lässt.

innerlich verändere ich mich, in mir wachsen die zweifel.
warum hast Du mich auf diese welt geboren?
ist es, um diese erfahrung zu erleben?

brauche ich nicht, verzichte darauf dies zu erfahren...
oh herr, was habe ich getan, daß du mich so grausam leiden läßt...

das kann doch nur ein bitterböser alptraum sein...

bitte erlöse mich von diesen qualen und lasse mich zu dir..... bitte....







-

-

-

 

1457. Eintrag von Raoul Fiedler am 05.07.2007 um 19:13 Uhr


Die Welt erwischt immer die falschen: Die Mörder sind frei und die Unschuldigen müssen unter gewaltsamer Tyrannei der Brutalen leiden. Keine Macht auf der Welt kann uns Carolins Lachen wieder beschaffen


rrjfiedler@web.de

-

387267341

 

1456. Eintrag von Kim am 05.07.2007 um 14:46 Uhr


Hallo!

Zu nächst wollte ich eines los werden " Es tut mir leid"!
Ich hasse diesen Staat...
Ich hasse diese Menschen die soetwas tun und durch unsere Scheiß Gesetzte §§ die möglichkeit dazu haben.

Ich habe mir gestern die ganze Nacht die Fälle von Kindestötung usw einer Internetseite angeschaut...
Viele Geschichten klangen leider ähnlich...

Bin dann auf diese Seite gestoßen und muss sagen es ist wun derbar wie sehr Carolin von Ihrer Familie und ihrem Freund geliebt wird.
Das wird ihr wo immer sie ist sehr viel mut machen.

Denn wir alle haben ja angst das man uns nach dem Tod vergisst.

Carolin hat bestimmt keine angst davor.
Ich denke das ich eine von vielen bin die diese Mädchen und Ihr Schicksahl nie vergessen werden.
Und die Liebe ihrer angehörigen wir bis weit in den Himmel schallen..

Ich Arbeite selber bei einem Anwalt habe eine Azbi dort angefanngen.
Man lernt viel von Taktiken und Gesetzteslücken.
Zum KOTZEN 1000 lücken....
Warum ein gesetzt schaffen wenn es durch einanderes unwirksam wird??

Also ich werde nicht in diesem Beruf bleiben denn ich kann nichts an dem Ehlend ändern und ich habe auch keine lust mir die akten ständig vor augen halten zu müssen.
Aber das heisst nicht das ich es auch versuchen will also aus diesem ehlend zu lernen.

Alle zusammen sind wir stark.

Der Staat lernt nicht.. das wird er solange nicht können bis das maß voll ist und wir ihnen die verdammte tür eintreten.

Maxe mir fehlen die Worte.... ich wünsche dir KRAFT!!

Liebe Eltern ich wünsche Ihnen auh sehr viel Kraft und Mut!!!!

ganz liebe grüße

Kim




Kimmythecat@hotmail.de

http://crazy099.de

344344628

 

1455. Eintrag von Kay Calenius am 03.07.2007 um 21:48 Uhr


Die Erkenntnisse über unsere Gruppe und mich.

Was sich in den letzten nunmehr fast zwei Jahren in mir persönlich abgespielt hat,kann nur erahnen,wer sich selbst einer solch schwierigen und zumeist auch mit erheblichen Gefühlsregungen verbundenen Aufgabe jemals selbst gestellt hat.
In meinem Geiste wie auch im Handeln sichtbar,dreht sich so ziemlich um alles,was mit Carolin zu tun hatte und noch im weiteren auch folgen wird.
Im Kopf spielen die Erforschung von Gesetzen und deren Nutzungen bzw. versäumten Nutzungen eine nicht mindere Rolle beim Studium von Gesetzesbüchern und deren Ausführungsvorschriften sowie den dazu kommenden Kommentaren vieler Rechtsgelehrter.
Nebenbei lernte ich immer mehr über kriminalistische Ermittlungsmethoden wie auch der erforderlichen Maßnahmen.Dies führte soweit,das ich selbst andere dazu bewegen konnte,mit mir zusammen den Tatvorgang in den verschiedensten Szenarien zu entwickeln und im folgendem auch in so mancher bis tief in die Nacht gehender Beratung durchzugehen.Auch den Tatort des schrecklichen Geschehens besuchten wir zu dritt,um uns ein Bild machen zu können.Auf der Grundlage der hieraus uns neu aufgefallenen Erkenntnisse erstellten wir erneut grundlegende Szenarien,welche sich als Mischung der bereits vorhandenen Überlegungen sowie der neuen Erkenntnisse herauskristallisierten und zusammenfügten.
Durch die regelmäßigen Besuche,bei jedem Aufenthalt in Rostocks Umgebung,wie auch der direkten Nachforschungen, nahm ich mir bzw. wir,die Zeit einen Besuch an Carolins Grab.
Zum einem aus dem Gefühl heraus es tun zu wollen und zum anderen um auch stets neuen Mut zu sammeln.
Graal-Müritz ist ein so schöner Ort.Wäre da nicht auch der dunkle Schatten des schlimmsten Vorfalles,den Eltern täglich auf ein neues erdulden müssen.
Die Täteranalyse stellte nach dem eigenem ersten Schrecken eine große Herausforderung dar.War sie doch unter dem eigenem Zorn nicht ohne Vorbehalt durchführbar.Nur unter der Verwendung der bereits im Internet und den vielfachen Medienberichten erhaltenen Informationen über ihn und das Thema der Täteranalyse,konnte ich mich auch dieses Punktes ausführlich annehmen.
Leicht war es bei weitem nicht.Doch je tiefer ich auch in diese Materie eintauchte,je mehr sah ich Sinn in jener Arbeit.
Denn was nützt es mir über jemanden herzuziehen und mich darüber bei anderen Menschen auszulassen,wenn mir das nötige und grundlegende Fachwissen dazu fehlte?Nichts.
Deshalb war es wichtig für mich,das Täterprofil für mich zu erstellen.Anderenfalls hätten auch unsere Ermittlungen in eine falsche Richtung geführt.Aus dem Täterprofil ist auch sein denken und handeln während einer solchen Tat in gewissen Grenzen nachvollziehbar.
Doch wir sind noch längst nicht am Ende,solange Carolienchens Mörder zu dem Geschehen nicht endlich den Mund aufmacht und der Wahrheit die Stimme gibt,die ihr und den Hinterbliebenen Carolins gebührt.
Was sich jedoch bei mir im Herzen abspielte ist am besten mit wenigen einzelnen Worten beschrieben.
Unverständnis,Verzweiflung,Mut,Durchsetzungsvermögen,
Ausdauer Vor allem aber sehr viel Liebe.
Carolin ist nicht tot,sie sitzt nur leider nicht mehr mit uns am Tisch.Dennoch ist sie hier und überall.In unseren Gedanken,in unseren Bemühungen aber besonders in unseren Herzen!
Letztendlich haben wir uns nun alle mal zusammengesetzt und dabei folgende Beschlüsse gemeinsam gefasst:
1.-Wir wollen noch mehr Menschen für dieses Thema sensibilisieren und sie um ihre tatkräftige Hilfe bitten.
2.-Wir gründen noch in diesem Monat die "Carolin-Stiftung" in der die "Kinderschutzgruppe Carolin" ihre Herberge
finden wird.
3.-Wir arbeiten nun extrem an drei Projekten,welche solche Taten mehr in den öffentlichen Raum stellen werden.
4.-Einer von uns wird ein offizielles Grundlagenstudium der Juristik,welches über mehrere Monate geht ,zusätzlich
zu allen Tätigkeiten noch aufnehmen.
Diese Herausforderung werde ich auf mich nehmen.
Und das sind erstmal die wichtigsten Aufgaben,auf die wir uns festgelegt haben.
Für jeden,der sich dafür interessiert und nähere Informationen haben möchte,was für Projekte dies sind,was die Stiftung beinhaltet etc. ,wird in den nächsten Tagen und der Internetadresse " www.kinderschutzgruppe-carolin.de " und " www.carolin-stiftung.de " eingerichtet.
Mit lieben Grüßen an alle und besonders an Martina,Jörg,Martin und Carolin Scholz.
Kay Calenius
Nachtrag Berliner Kurier vom 03.Juli 2007
Gerade aus der Haft entlassen
Sex-Monster ersticht die Frau seines Therapeuten
Er lauerte Monika F. (39) auf, raubte sie aus, vergewaltigte und tötete sie
Bayreuth - Er galt als Musterhäftling, motivierte sogar andere Täter zur Therapie. Doch der Gutachter, der die vorzeitige Haftentlassung des Vergewaltigers Jochen S. (36) empfahl, hatte sich bitter getäuscht: Weiteres unter : www.berlinonline.de/
Copyritght by „Berliner Kurier



KaySani@web.de

-

-

 

1454. Eintrag von Maxe am 03.07.2007 um 14:19 Uhr


http://bildupload.sro.at/a/images/liebe-zu-caro.jpg 

da ist ein bild als auch ein gedicht zu lesen ... mal wieder selber geschrieben ... ich glaube es drückt aus, was ich fühle und hoffe, was andere denken

Maxe


m.muesebeck@googlemail.com

-

-

 

1453. Eintrag von Hermi am 03.07.2007 um 13:28 Uhr


Ich habe immer noch täglich abends Euch in meine Abendgedanken eingeschlossen und schicke euch täglich gute Energie, damit die Kraft für euch nie schwinden mag!

Daher fordern wir in Österreich auch härtere Gesetze für diese Täter. Wer uns unterstützen möchte bitte es zu tun auf unserer Homepage unter aktuell!
Ich wünsche euch alles Gute und Caroline wird und darf nie in Vergessenheit geraten!


info@gegensexuellegewalt.at

http://www.gegensexuellegewalt.at

-

 

1452. Eintrag von Manuel am 03.07.2007 um 11:35 Uhr


Bald jährt sich der tag zum zweiten mal der ganz deutschland in trauer und grenzenlose wut versetzte.ein so hübsches mädchen wie carolin wird niemals in vergessenheit geraten!!ich denke sehr oft an sie habe damals tagelang geweint um ein mädchen was ich nich kannte aber es kam mir vor als hätte ich sie mein ganzes leben lang schon gekannt.ich habe seit dem schrecklichen mordfall an der hübschen carolin scholz jeden zeitungsartikel gesammelt der von ihr erschien....man kann es kaum fassen das so etwas in einem land vorkommt das normalerweise ein vorbild für viele EU Länder sein sollte.Man fragt sich "wo war Gott"???ich persönlich glaube nicht an gott denn niemand kann mir erzählen,dass man für eine person betet und an sie glaubt und auch wenn man sie liebt,wird sie einem genommen.....mein aufrichtiges beileid an die eltern von Carolin,sie hatten eine bezaubernde tochter das sollen sie wissen.gruß Manuel


manuel-dallas41@web.de

-

248217315

 

1451. Eintrag von lara am 02.07.2007 um 20:59 Uhr


es tut mia so unendlich leid ich habe mia die seite sehr lange angeschaut und mia kommen die tränen sie war ganz bestimmt so ein lieber mensch ich kann garnichts richtiges sagen nur das ich die trauer teile und ihnen hoffnung machen möchte denn ich bin gläubig und ich weiß sie ist in guten händen denn sie ist bei gott sie liebt ihre familie weiter hin mein herzliches beleid noch einmal


lara_sweet1989@hotmial.de

-

-

 

1450. Eintrag von Heidi am 30.06.2007 um 20:42 Uhr


Hey, ich bin Heidi aus New York. Ich kann ein bisschen deutsch sprechen. Meine Beileid für das mädchen. Es tut mich sehr leid, was ist passiert.


heidi.appleton@yahoo.de

-

-

 

1449. Eintrag von carolin am 29.06.2007 um 12:03 Uhr


ich bin nun schon öfters zufällig auf diese seite gestoßen und habe sie immer wieder ein bisschen mehr kennen gelernt.
ich möchte allen die carolin persönlich kannten mein beileid aussprechen. ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen wie schwer es ist einen menschen zu verlieren aber es muss höllisch weh tun. ich wünsche allen ganz viel kraft für das weitere leben.
carolin wird euch bestimmt von oben zuschauen und stolz auf euch sein.
carolin d.


your.darling1@freenet.de

-

-

 

1448. Eintrag von NADJA am 27.06.2007 um 03:17 Uhr


Trost

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hat’s noch nicht empfunden,
wenn Kinder von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kann’s verstehen,
sie fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Wie will er denn verstehen,
steckt nicht in meiner Haut,
kennt nicht den Strick um meinen Hals,
der mir den Atem raubt.

Ich weiß, sie wollen helfen,
mit Worten – gut gemeint –
doch ist das keine Hilfe,
wenn man nicht mit mir weint.

Und andre schweigen einfach,
weil sie so hilflos sind.
Sie wollen mich nicht verletzen,
doch töten so mein Kind.

Ich will nicht euer Beileid,
das so kein Trost mir ist.
Was ich brauch ist ein Herz,
das nie mein Kind vergisst.

Ja, Trost das wär so einfach,
die Nähe, die entsteht,
bei dem Versuch zu trösten,
wenn man den Weg gemeinsam geht.
***************************

R.I.P

****************************
Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.


Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer denn je,
wurde von keiner Wolke verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe trauer da
wir können's nicht fassen das sowas geschah'.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele worte gesagt,
Mein Kind wir lieben Dich,
wir fühlen uns von schmerz geplagt
Es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil wir dachten -

ES WÄRE NOCH SO VIEL ZEIT.



Nadja mit Oma und Cäser im Herzen ( geliebt und NIE vergessen )

ICH VERMISSE EUCH SO SEHR !!!


tear24@gmx.de

-

-

 

1447. Eintrag von Lina am 25.06.2007 um 18:52 Uhr


Hallo.... ich habe mir heute zum ersten mal diese seite angeguckt und ich bin sprachlos! es tut mir alles so unendlich leid auch wenn ich euch bzw carolin nicht kannte... es ist so traurig
man kann es nicht in worte fassen !
mein tiefstes beleid !! ich habe meine freundin auch verloren :( .... ich kann es nachvollziehen wie ihr euch fühlt ! will auch nichts falsches sagen nur sie wird immer in eurem herzen weter leben!
LG Lina


linahro@hotmail.de

http://www.lisaschatz.de.tc

hab ich nic

 

1446. Eintrag von Kay Calenius am 23.06.2007 um 01:32 Uhr


Liebe Carolin!

Eigentlich wollten wir am 15.7.2007 um 10 Uhr zur Kirche nach Graal-Müritz kommen.
Bis vor wenigen Minuten haben wir noch an etwas gesessen und beraten,was auch an Dich erinnern wird.

Max hat mir als Vertreter der Gruppe Berlin gemailt, dass er uns an jenem Tage an der Gedenkstätte treffen möchte.
Wir nehmen diese Einladung von ihm sehr gern an und fühlen uns geehrt diese Einladung erhalten zu haben.

Lieben Gruß
Kay Calenius

Sternenkind,geküsst vom warmen Sommerwind.

Schwebe umher gar ganz geschwind und bring uns schöne Träume zu jedem Kind.

Ob nah,ob fern - Dich Du Engel haben viele sehr gern.

Auch wenn Du bist für uns so unerreichbar fern.

Die Worte fielen mir ebend so ein - ach könntest Du doch wieder unter den Deinen sein!

Lieben Gruss für Dich,
Kay


KaySani@web.de

-

0176-6700 6

 

1445. Eintrag von Anne am 22.06.2007 um 09:55 Uhr


Ich hatte an etwa 10Uhr gedacht, da es letztes Jahr auch so war...
ich habe schon einige freunde erreicht und es kamen auch schon zusagen...

lieben gruß

Caro-KÜSSI


stern_a@gmx.net

-

-

 

1444. Eintrag von unbekannt am 21.06.2007 um 14:39 Uhr

 


Ich habe gerade den Eintrag von Anne gelesen..ich würde auch gern erscheinen und hoffe, dass du den zeitpunkt des treffens hier mitteilst...würde mich sehr darüber freuen!
Kraft an die Familie und die Freunde von Carolin
Mein Beileid


 

-

-

-

 

1443. Eintrag von Anne am 21.06.2007 um 11:03 Uhr


Jetzt ist mein Rhodedendron verblüht...
Ich hatte ihn in einen großen Topf gepflanzt und auf den Balkon gestellt,kaum einer hat mir Hoffnung gemacht,dass "sie" überlebt und doch,Caro hat ihre gleichnamige Pflanze überleben lassen...
Viele frische Blätter sind gewachsen und 2große wunderschön rot-pinke Blüten haben meine familie und mich erfreuen lassen...
"sie" mein Rhodedendron "Carolin Scholz"
jeden gang an der Küche vorbei,sehe ich sie und denke an unsern engel und jedes mal zerreißt es mir wieder das herz...

es kommt wieder näher und ich würde mich freuen,würden wir freunde und alle die gedenken wollen,uns am 15.07. wieder an carolins schneise treffen könnten...
vielleicht können wir eine uhrzeit abmachen...Claudi,Maxe,Matze,Theres,Rene,Gesine,Jule,alle...
ich würde es mir sehr wünschen
meldet euch!!!

Caro ich liebe und vermisse dich schrecklich...
Als deine eltern bei maxe waren, hab ich einen augenblick lang gedacht du wärst da...
deine mama hat viele dinge an sich,die mich an dich erinnern...

Liebe Grüße
Anne


stern_a@gmx.net

-

-

 

1442. Eintrag von Corinna am 20.06.2007 um 14:04 Uhr


Liebe Familie Scholz, lieber Maxe,

ich habe erst vor ein paar Tagen auf diese Seite gefunden. Seitdem lässt mich das Schicksal Ihrer Carolin aber nicht mehr los. Ihr Foto kannte ich noch aus den Fernsehberichten von vor 2 Jahren und schon damals tat es mir unglaublich weh, zu hören, dass schon wieder einem so jungen, unschuldigen Mädchen so etwas Schlimmes wiederfahren ist. Nun aber habe ich mir hier noch viele Bilder mehr angesehen, die allesamt zeigen, was für ein toller Mensch Carolin war, wie hübsch und glücklich, und wie stolz sie auf sie sein können. Dadurch kommt es mir nun noch realer vor.
Ich kann mir nur annähernd vorstellen, wie Sie als Familie und Freund von Carolin in den letzten 2 Jahren gelitten haben, wie sehr Sie sie vermissen.
Aber vielleicht tröstet es Sie ein bisschen, dass Carolin nun, obwohl sie nicht mehr lebt, noch immer so viele Menschen berührt und nachdenklich stimmt. Ihre Bilder sagen so viel aus, dass ich, obwohl ich Carolin leider nicht kannte, sie lieb gewonnen habe und um sie trauere. Sie lebt in Ihnen und in uns allen weiter, auch in den Menschen, die sie nur von ihren Bildern her kennen. Sie berührt immer noch so viele Menschen, und Sie können so stolz auf sie sein.

Ich wünschte, ich könnte Ihnen etwas von Ihrem Schmerz nehmen. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen, dass Sie eines Tages wieder lachen können, denn ich bin mir sicher, dass Carolin Sie ebenfalls glücklich sehen will. Erfreuen Sie sich an der Zeit, die Sie mit Ihr hatten, und freuen Sie sich auf Ihr Wiedersehen. In der Zeit bis zum Wiedersehen tragen Sie Carolin im Herzen und werden so keine Minute ohne sie sein, auch wenn es momentan vielleicht noch so scheint, weil es noch zu sehr schmerzt.

Ich denke an Sie und Carolin und wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Stärke.

Liebe Grüße,
Corinna


kiote_85@hotmail.com

-

-

 

1441. Eintrag von tut nichts zur sache am 19.06.2007 um 15:43 Uhr


Mein Beileid an die Familie und Freunde. Finde es echt toll, dass ihr so eine Seite als Gedenken aufgebaut habt.

Gegen den Schmierfinken "ToT" haben wir eine Anzeige gestellt. Den Eintrag haben wir gelöscht.

.

-

.

 

1440. Eintrag von Valeria am 19.06.2007 um 14:56 Uhr


Der Familie wünsche ich den Schmerz zu heilen und bringe euch eine
Bewunderung entgegen, die grenzenlos ist!!! Es ist schön zu sehen, dass Carolin in eurer Liebe weiterlebt und euer Leben immer bereichern wird und niemals vergessen wird...

Mit einem tiefen Mitgefühl
Valeria


queen-val@web.de

-

-

 

1439. Eintrag von Carolin am 19.06.2007 um 11:06 Uhr


Tot ist erst der,an den keiner mehr denkt..Es ist unheimlich truarig, aber auch schön zu sehen wie ihr eure Carolin durch diese Seite am Leben erhaltet... Ich bewundere euch für eure Kraft und wünsche euch den Frieden, den ihr alle verdient! Lebt euer Leben und lasst Carolin in euren Herzen daran teilhaben... Vielleicht schaut sie von oben zu euch herab und ist glücklich, was sie auch sein kann, weil ihr sie nicht vergesst!!!! Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft für euren weiteren Weg... Carolin Kirst


cjkirst@web.de

-

-

 

1438. Eintrag von Jette am 19.06.2007 um 10:30 Uhr


Hallo,
ich bin durch den Fall aus Trier auf ihre Seite aufmerksam geworden. Was ich hier erfahren habe ist einfach unbegreiflich. Unbegreiflich grausam, wie so etwas immer und immer wieder passiert. Unbegreiflich beängstigend, weil es jedem und überall passieren kann,. Unbegreiflich faszinierend, wie eine Familie und ein Freundeskreis die Erinnerung an ein junges Mädchen am Leben erhalten. Unbegreiflich mutmachend, wie tief eine Beziehung auch bei Jugendllichen schon sein kann.
Ich bewundere euch alle, ich würde es nicht schaffen. Die größte Anerkennung aber habe ich vor Max, dass du das alles durchstehst, deiner Liebe wegen.

Ich hoffe dass ihr wirklich irgendwann den Mut wieder fassen könnt, zu lachen. Auf allen Bilder die hier drin sind lacht Carolin mit ihrer Familie und ihren Freunden und mit Max, deshalb denk ich sie hofft ihr findet wieder zurück ins Leben, mit Carolin immer im Herz.

Ich weiß nicht ob es blöd ist was ich geschrieben habe oder ob es hier nicht reinpasst. Ich wollte nur dass die Familie weiß, dass es genügend gute Menschen auf der Erde gibt und es Carolin im Himmel bestimmt sehr gut geht!


superjet@web.de

-

-

 

1437. Eintrag von Julika am 19.06.2007 um 02:17 Uhr


An Carolin

So wandle denn
von Tränen und von Küssen
begleitet deine Bahn
Und ein kleiner Engel wird voran dir gehen
und leuchten dir
in deinen Finsternissen
Des Engels Haupt
ist sanftes Abendrot
Aus seinen Händen nimmt der Tod
den Becher
den er dir zum letzten Schlummer bot
Und tief im Becher
ist des Himmels Süßigkeit
Schon warten dein
mit rosenfarbnen Flügeln
auf ewig grünen Hügeln
die Kinderseelen dort
im bessern Sonnenglanz
und zeigen sich einander deinen Kranz
Oh wie so brüderlich
mit seligem Vertrauen
du neuer Engel wirst du nun
an ihrer Brust als ihr Gespiele ruhn
mit ihnen Palmhütten bauen
und zwischen Lilien
den Gott der Wonne schauen
den du
vom Winde leicht gekühlt
hinieden schon gefühlt
als wir in deinen Schoß die ersten Blumen warfen
So wandle denn
zum Klang der Silberharfen
Und wenn dein Blick herab von hohen Sternen fällt
oh dann gedenk
an diese Schattenwelt
an diesen Erdentag
an diesen Labetrunk
In liebevollen Armen
das einzige
was irdisches Erbarmen
dem Sterbenden
zu reichen noch vermag
Gedenk an uns in deinem Siege
wir aber segnen oft
die kleinen holden Züge
in denen uns das Paradies
ein Bild
von seiner Unschuld wies


julika_vogt@web.de

-

-

 

1436. Eintrag von unbekannt am 19.06.2007 um 00:58 Uhr


Auch ich weiß, wie es ist, einen geliebten Menschen plötzlich zu verlierern. Mit der Zeit lernt man, damit zu leben. Allerdings frage ich mich, ob man jemals wieder unbekümmert lachen kann. Ich wünsche es mir selbst so sehr. Und ich wünsche es auch Ihnen! Carolin wünscht sich selber sicher nichts mehr, als dass Sie alle es schaffen, irgendwann einmal loszulassen und wieder zu lächeln, mit ihr im Herzen...aber wieder im Leben. Carolin - ich bete für dich. Es tut mir so leid, was dir passiert ist. So unendlich leid. Wirklich. Wie traurig, dass sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt...


anna.molly@gmx.net

-

-

 

1435. Eintrag von Indra am 18.06.2007 um 13:51 Uhr


Ich bin durch zufall auf diese wunderschöne Seite im Gedenken an Carolin gestoßen. Ich wünsche der ganzen Familie ihrem Freund und ihren Freunden viel Kraft und Stärke wieder ins Leben zu finden. Eines Tages werdet ihr ihr wieder begegnen...sie wird auf euch aufpassen und in euerm Herzen weiterleben.



indra-.k@web.de

-

-

 

1434. Eintrag von Eims am 16.06.2007 um 06:45 Uhr


Ich bin durch Zufall auf Diese Seite gestoßen und ich kann leider nur mein Mitgefühl ausprechen. Leider reichen für sowas Sprüche wie "das wird schon" etc. nicht mehr aus. Ich kann Euch allen nur das beste wünschen und euch raten das beste aus so einer **** Situation zu machen. Habe selber eine gute Freundin durch einen Suizid verloren. Das Leben geht weiter und hoffentlich besser als zuvor! mir fehlen leider die worte um etwas tröstendes los zu werden. Mir bleibt leider nur zu sagen, dass ich hoffe das sie wieder ein zufriedenes Leben leben können.
Beste Wünsche Eims


mannimexico@badder-life.de

-

144584554

1433. Eintrag von Susanne Nagel am 14.06.2007 um 22:47 Uhr


Liebe Familie Scholz, wieder und wieder sehe ich mir Ihre schöne Seite an, die Sie für Caroline gestaltet haben. Wann immer ich die schöne Insel Rügen besuche, erinnere ich mich an Ihre wunderhübsche Tochter und an diese schreckliche Tat. Ich bewundere Ihre Stärke und Kraft und wünsche, dass Ihnen diese erhalten bleibe. Alles Gute für Sie, Susanne


nagsus2@web.de

-

-

 

1432. Eintrag von Jaqueline am 14.06.2007 um 15:02 Uhr


Liebe Familie Scholz, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf Ihrer Seite. Der Brief von Ihnen an Ihre wunderschöne Tochter hat mich sehr gerührt. Ich bin immer noch fassungslos über so eine sinnlose Tat und kann mir nur unschwer vorstellen, wie man so etwas überhaupt begreifen geschweige denn verarbeiten kann. Ich wünsche Ihnen viel Kraft dabei und wünsche Ihnen alles alles Gute!!!


Jaqueline.Engler@gmx.de

-

-

 

1431. Eintrag von Laura am 13.06.2007 um 17:15 Uhr


hallo ich weiß mittlerweil wie es ist wenn jemand verschwindet diese ungewissenheit und was passiert ist und wenn man nicht weiß ob der mensch jemals wieder zurück kommt seit dem letzten donnestag morgen ist hier in trier ein 21 jähriges mädchen weg ich kenne sie zwar nicht aber es ist schlimm genug das es menschen gibt die anderen sowas antun besonders den eltern auch wie bei carolin !!!! ich wünsche weiter alles gute liebe grüße laura


lmaus2@gmx.de

-

-

 

1430. Eintrag von unbekannt am 12.06.2007 um 13:31 Uhr


Ich wohne nur ca. 10 min von dem Fundort der kleinen Levke entfernt, die hier in Attendorn (NRW) 2005 tot aufgefunden wurde... Es war ein Schock fuer alle. Besonders zu wissen, dass der Taeter aus der Gegend hier stammt und Levke in der Naehe von Hambrug entfuerht und ermordet hat.
Mir geht es immer sehr nahe und ich fuehe mit ihnen, zumal Ihre Tochter auch sehr jung und hilflos war...
*Gottes Segen*


keine

-

keine

 

1429. Eintrag von Maya am 11.06.2007 um 13:47 Uhr


ich finde es echt bemerkenswert.
bemerkenswert . Besonders dem Max, ich finde es schoen , wie die Liebe weiterhin existiert!
und diese kraft mit dem Schmerz umzugehen.
Ich selbst bin zwar erst 17 , weiß aber wie es ist , jemanden zu verlieren den man liebt.Mein Vater verstarb vor 5 Jahren.

ich wuensche euch allen weiterhin Kraft.

<3


Maipi@hotmail.de

-

214994211

 

1428. Eintrag von Tobi am 10.06.2007 um 20:44 Uhr


Sehr geehrter Herr Scholz!
Sie haben mir vor einigen Tagen eine E-Mail geschrieben, leider hat sie meine Mutter gelöscht und mir erst dann gesagt, dass ich eine E-Mail bekommen hätte, leider funktioniert derzeit meine eigene E-Mail Adresse nicht!Vielleicht könnten Sie mir diese nochmals zusenden!
Weiterhin viel Kraft! Grüße von hier aus auch an Caro, auch wenn ich sie nicht kannte!
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen,
Tobi!


karin.dirmeier@tele2.de

-

379907444

 

1427. Eintrag von unbekannt am 10.06.2007 um 13:26 Uhr


Ich schaue jeden Tag auf diese Seite..es ist mir unbegreiflich wie die Angehörigen mit dem Schmerz umgehen können...immer wenn ich mir die Bilder anschaue, denke ich WARUM?..Das Leben hätte für CAROLIN und ihrem Freund Maxe so schön sein können..!!Es ist grausam!! Ich habe nicht nur diese schöne Seite durchgelesen, mit all den Gästebucheinträgen, den Pressemitteilungen und so weiter..nein, ich habe auch unter google alle Links gelesen, die es zu finden gibt...und ich lese sie immer wieder um es wirklich wahrzunehmen, wie schnell man doch einen geliebten Menschen verlieren kann...und vorallem auf welche Weise...ich weiß nicht ob ich so stark wäre es zu verarbeiten bzw mit so einem Schicksal zu Leben!!...Die Tränen fließen nur so, wenn ich mir die Bilder anschauen von ihrer lieben Tochter CAROLIN ...es schmerz ...wenn ich mir vorstelle wie sie Liebe Familie Scholz und Maxe mit diesem Schicksal Leben müssen!! Und schon wieder kommen mir die Tränen...!!.Ich Wünsche Familie Scholz und Maxe und all den Menschen, die CAROLIN kannte viel Kraft!! PS ich hoffe, dass Maxe Freunde hast, die ihn auffangen und ihm ein Lächeln schenken, ihm beistehen und für ihn da sind...!!So en Menschen sind was besonderes!!

Ganz Liebe Grüße und
KRAFT


-

-

-

 

1426. Eintrag von Monika am 04.06.2007 um 22:33 Uhr


seit etwa einer woche kenne ich diese seite von eurer carolin. man kann sehen, mit wie viel liebe diese seite gemacht ist, aber auch voll trauer und schmerz. jeden tag denke ich an carolin. natürlich frage ich mich bei jedem opfer, warum dies geschehen muss, bevor nicht mehr unternommen wird. aber das schicksal von carolin geht mir nicht mehr aus dem kopf, seit ich davon gehört habe. ich lese mir fast jeden tag das gästebuch durch und denke an die familie und maxe. es fällt mir schwer zu begreifen, wie man einen solchen schmerz aushalten kann, aber ich bewundere eure stärke. ich glaube, diese homepage gibt euch kraft, damit ihr sehen könnt, wieviel mehnschen an euch denken und ihre anteilnahme schicken. deshalb möchte ich mein tiefes beileid ausdrücken und euch ganz ganz viel kraft für euren weiteren lebensweg schicken. ich hoffe die anteilnahme der menschen könnt ihr irgendwie spüren und ich hoffe auch, dass ihr zeichen erhaltet und wisst, dass euch carolin nach vorne treibt, dass ihr weitermachen sollt, denn das ist ganz bestimmt das einzige, was sie will.
in diesem leben habt ihr die wunderschönen erinnerungen an sie und im himmel werdet ihr carolin wieder begegnen. auch wenn jeder tag mühsam erscheint und manchmal das gefühl hat, an dem schmerz zu zerbrechen, glaubt an euch. ihr habt es bis hierher geschafft, das beweist, dass ihr stark seit und deshalb ist es wichtig weiterzukämpfen!!!
für sie familie scholz und dich maxe viel kraft und vor allem stärke wünscht euch monika

haltet zusammen und sprecht über das leid, das ist das einzig richtige und sehr wichtige, um nach vorne schauen zu können!!!


zoeschg_monika@hotmail.com

-

-

 

1425. Eintrag von Maxe am 04.06.2007 um 22:26 Uhr


Hi, die Gedenkstätte in dem Waldstück steht noch und wird auch lange dort stehen bleiben. Sie ist in der Schneise, wo Caro reingezogen wurde *Carolins Schneise* . Diese liegt ja logischer weise kurz vor Gelbensande.. Wenn irgendwelche Fragen offen stehen bitte eine Mail an mich :-)

@ Kay C. meld dich bitte auch nochmal per E-Mail oder Handy bei mir... Hab es gerade alles ein wenig schleifen lassen :-/ *Sorry*

@ Jörg, Martina, Martin & Steffi: Ich hab euch unheimlich doll lieb! Ich danke euch, das ihr da seid, wenn ich euch brauche. Ebenso bin ich es ja auch für euch. Irgendwie schaffen wir das alles schon...

*Caromaus mein Engel der auf den Wolken balanciert* Ich lieb dich so sehr! Zeit vergeht, doch ich bleibe dort stehen, wo du gegangen bist...


Chibby@gmx.de

-

-

 

1424. Eintrag von Tobi am 04.06.2007 um 21:43 Uhr


Liebe Eltern, lieber Max!
Jetzt sind es dann fast zwei Jahre seit Carolins Tod! Zwei Jahre Schmerz, und immer wieder dieslebe Frage: Warum, warum unsere geliebte, fröhliche Carolin? Ich habe schon vor ein paar Tagen einen Eintrag in das Gästebuch geschrieben! Da war ich zum ersten Mal auf dieser Seite! Ich kannte Carolin natürlich nicht, habe das damals alles über die Medien mitbekommen, aber ich weiß nicht, seit dem ich zum ersten Mal auf dieser Seite war, besuche ich sie oft und ich muss sehr, sehr oft an sie, an ihre Familie und an ihren Freund Maxe denken! Was genau dort im Wald geschehen ist, wie es euch allen jetzt geht, 1000 Fragen! Vorallem wenn ich Musik höre! Ich weiß nicht warum, da ich ja Carolin nicht kannte! Aber irgendwie geht mir diese ganze Geschicht nicht mehr aus dem Kopf!
An Maxe: Ich bin jetzt 16 Jahre alt, bin mit meiner Freudin schon seit eineinhalb Jahren zusammen, also so wie bei dir damals und ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ihr so etwas zustoßen würde! Ich bewundere dich, wie du das alles durchstehst! Wie du trotzdem dein Leben weiter lebst, mit dem nie endenden Schmerz!Deine Stärke! Und natürlich auch die Familie! Euer Zusammenhalt!
Ich wohne leider ein bisschen weiter von euch weg, aber ihr könnt mir glauben, ich würde ziemlich viel dafür geben diese Gedenkstätten zu besuchen! Ich hätte eine Frage, gibt es diese Gedenkstätte mit den Steinen noch? Vielleicht könnt ihr ja eine Antwort geben.
Ich wünsche euch für eure Zukunft viel Kraft, und ihr müsst wissen, Carolin ist bei euch, jeden Tag, jede Stunde, wenn auch nicht körperlich! Ich persönlich würde mir so sehr wünschen, dass ihr euch vielleicht einmal hier auf der Seite meldet, wie es euch geht, vielleicht ist das jetzt auch voll kommen falsch von mir, ich weiß es nicht!
Weiterhin viel Kraft!
Mit traurigen Grüßen, Tobi!

Lieber Tobi,

danke für den Eintrag im Gästebuch.

Damit Du Dir einen Eindruck von Carolin's Gedenkstätte machen kannst,
schaue Dir bitte die Links mit den Bildern unter "Neuigkeiten" auf der Startseite an: "Carolins Schneise" und "Ein Brief an Carolin"

Hier findest Du auch eine Landkarte, damit Du die genaue Stelle finden kannst.

Traurige Grüße mit Carolin im Herzen
Martina & Jörg

karin.dirmeier@tele2.de

-

379907444

1423. Eintrag von Marie (21) am 04.06.2007 um 20:48 Uhr


Hallo liebe Angehörigen von Carolin,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und bin sehr betroffen über Carolins Schicksal!!!
Wie kann einem so jungen Mädchen, dass noch am Anfang ihres Lebens stand, nur so etwas schreckliches angetan werden!?

Ich bewundere ihre Familie, Freunde und besonders ihren Freund Maxe, wie sie trotz allem weiter kämpfen und Carolin in ihren Herzen weiter leben lassen!

Kennt ihr Matthias Reim? Der Song den ich jetzt hier reinkopiere, ist von ihm. Seitdem ich von Carolins tragischem Schicksal gelesen habe, denke ich jedes Mal wenn ich dieses Lied höre an sie!

Ich widme es Carolin und Maxe, die zwei, die niemand trennen kann!!!

„Wir haben tausendmal gelacht
und keinen Augenblick bereut.
Wir hatten auch so viel gemeinsam,
ja wir hatten uns´re Zeit.
Und ich weiß, dass Du da wartest
und ich freue mich auf Dich.
Du wirst mir ziemlich fehl´n,
aber ändern kann ich´s nicht.

Es wird wohl noch dauern bis wir uns da seh´n, aber Zeit ist ja für Dich kein Problem.

Denn im Himmel geht es weiter,
wo sich Herzen wieder finden
und gemeinsam weiter zieh’n.
Denn im Himmel geht es weiter,
mach dir keine sorgen um mich,
ich finde schon dahin zu Dir.

Als der Anruf kam,
es war mitten in der Nacht,
ich gebe zu ich hab geweint
und dann lag ich lange wach.
Und die Erinnerung
ein ganzer Film von Dir,
ich schließ es ganz fest in mein Herz,
denn das bleibt bei mir.

Es wird wohl noch dauern bis wir uns da seh´n, aber zeit ist ja für Dich kein Problem.

Denn im Himmel geht es weiter,
wo sich die Herzen wieder finden
und gemeinsam weiter zieh´n.
Denn im Himmel geht es weiter,
mach dir keine sorgen um mich,
ich finde schon dahin zu Dir.

Ich habe ein bisschen Angst
vor der nächsten Zeit.
Ich bin einfach sehr traurig,
ich weiß das geht vorbei.
Hey kannst du mich jetzt sehn?
Ich Dich leider nicht,
danke für die Zeit!
Hey ich vermisse Dich!

Es wird wohl noch dauern, bis wir uns da seh´n, aber Zeit ist ja für Dich kein Problem.

Denn im Himmel geht es weiter,
wo sich die Herzen wieder finden
und gemeinsam weiter zieh´n.
Denn im Himmel geht es weiter,
mach dir keine sorgen um mich,
ich finde schon dahin zu Dir.“

Ich hoffe es gefällt euch/dir Maxe?
Wie gesagt wenn ich es höre, schaue ich zum Himmel rauf und denk mir das Carolin irgendwo da oben sizt und stolz ist, dass sie in euren Gedanken immer bei euch ist!!!

Mit tiefstem Mitgefühl,
ganz liebe Grüße von Marie aus Dresden!



b3_mary@yahoo.de

-

-

 

1422. Eintrag von Andi am 03.06.2007 um 21:52 Uhr


Liebe Familie!Lieber Maxe!
Es ist nun schon fast zwei Jahre her, aber immer noch unbegreiflich!Ich habe schon mehrere Einträge ins Gästebuch geschrieben!
Ich wollte sie nur mal fragen, ob es die Gedenkstätte mit den Steinen noch gibt? Ich war bisher bei dieser noch nicht, und würde demnächst sie mal besuchen!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft noch viel Kraft! Carolin wird immer bei Ihnen sein, in Gedanken!
Lieber Max, ich bin jetzt 16, so alt wie du damals warst, ich hab jetzt seit eineinhalb Jahren eine Freundin, ich weiß nicht was ich machen würde, wenn mit ihr so etwas wie mit deiner Carolin passieren würde! Ich bewundere deine Stärke! Mit vielen Grüßen!


mausi.lotte@gmx.de

-

-

 

1421. Eintrag von Katrin Wirth am 03.06.2007 um 13:54 Uhr


Engel sind dazu da um auf uns aufzupassen!
Schutzengel begleiten uns tag Täglich!

dafür bedanken wir uns bei den vielen Engelchen, mit unserer Endlos Liebe!!

Ich wünsche Ihrer Familie weiterhin sehr viel Kraft!


katrin@wsdsecur.de

-

-

 

1420. Eintrag von Kay Calenius am 03.06.2007 um 02:07 Uhr


Wie an so vielen Wochenenden ist es mal wieder sehr spät geworden.Die vielen rechtlichen und nun auch organisatorisch zusätzlich hinzugekommenen Aufgaben halten uns alle bis tief in die Nacht wach.Auch wenn wir Carolin nicht mehr zurückholen können,so können wir dennoch dafür sorgen,das sie und andere ermordete und vergewaltigte Kinder nicht vergessen werden.

Grad eben hörte ich die ganze Zeit noch die Titelmusik aus dem Film "Ghost-Nachricht von Sam"
Schön wenn wir die überirdische Kraft hätten , Carolin nur ein einzigstes mal
erleben zu dürfen.Direkt von Angesicht zu Angesicht.
Uns und so vielen anderen Menschen, bleibt aber trotzdem eine Chance.
Carolin als Windhauch spüren,sie als Sternschnuppe sehen,ihre Stimme in der Musik hören,.....

Engel sind immer da,also ist auch Carolin da.Denn sie ist ein Engel.

Herr und Frau Scholz,Martin und Max sowie alle Ihre Verwandten,gilt mit jeder Stunde unseres Denkens unser inniges Mitgefühl.

Zwei Jahre ist es nun nächsten Monat her.Zwei Jahre Unverständnis,Trauer und vieles ungesagte mehr.Und leider werden die kommenden Jahre dadurch nicht leichter.
Halten Sie bitte durch,Carolin braucht Sie und sie gibt Ihnen sicher auch so manch Zeichen für ihre Anwesenheit.


Lieben Gruß von allen
Ihr
Kay Calenius


KaySani@web.de

-

-

 

1419. Eintrag von Franzi am 03.06.2007 um 00:49 Uhr


Hallo Familie Scholz,

ich möchte Ihnen hiermit mein herzlichstes Beileid aussprechen.
Als ich mir ebend Ihre Homepage für Carolin anschaute, konnte ich mir das Weinen nicht mehr verkneipfen. Ich kannte Ihre Tochter zwar nicht aber es berüht einen trotzdem sehr stark.

Ich wünsche Ihnen noch ganz viel Kraft für die Zukunft.


franzi_gross@gmx.net

-

-

 

1418. Eintrag von Anni am 01.06.2007 um 22:48 Uhr


Hallo,

ich kannte Carolin nicht. Deshalb habe ich seltsamerweise das Gefühl, gar kein Recht zu haben, in dieses Gästebuch zu schreiben. Ich mache es kurz: Es tut mir leid!!! Seit es diese Seite gibt war ich immer mal wieder hier. Warum weiß ich selber nicht genau... Vielleicht weil ich selbst oft so traurig bin. Ich glaube daran, dass Sie alle Carolin wedersehen - irgendwann. Ich wünsche ihnen Kraft und Geduld bis dahin.


Anni@gmx.de

-

-

 

1417. Eintrag von Daniela Bartelt am 01.06.2007 um 09:43 Uhr


Liebe Familie und Freunde von Carolin,
meine Familie und ich sind alle sehr tief berührt von Ihrem Schicksal und Carolins Geschichte. Ich bin selbst Mutter zweier Töchter und kann nicht ermessen, wie man als Eltern- und Geschwisterteil mit einer solchen Nachricht umgeht. Ich finde es daher tief beeindruckt, wie Sie -liebe Familie Scholz- das alles meistern und zusammenhalten. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Engagement auch im Namen meiner Töchter bedanken. Sie haben tolles geleistet und ich bin ganz sicher, dass Ihre Carolin sehr stolz auf ihre Familie ist. Weiterhin viel Kraft und Stärke, Liebe und Zuneigung wünscht Ihnen von Herzen Ihre Familie Bartelt


DBARTELT@de.ibm.com

-

-

 

1416. Eintrag von Tobi am 31.05.2007 um 22:13 Uhr


Liebe Familie! Ich bin erst kürzlich durch eine Anzeige der Internetseite auf diese Website aufmerksam geworden! Als ich gerade eben diese Seite durchblättert habe, kamen mir fast die Tränen! Ich möchte mein herzliches Beileid an die Familie aussprechen! Auch an Carolins Freund Maxe! Ich weiß nicht, Carolin ist auf den Fotos voller Lebensfreude, einfach nur glücklich! Wieso musste sie sterben? Das alles hat mich sehr zum nachdenken gebracht! Wir haben vor kurzem in der Schule im Fach WR mit unserer Lehrerin über die Justiz, unter dem Beispiel von Carolin diskutiert! Und ich hab mich gemeldet, und hab gesagt, dass es nicht sein kann, dass ein sexualstraftäter wieder auf freien Fuß kommt, weil nie sicher ist ob dieser wieder rückfällig wird! Diese Meinung haben mein Mitschüler kräftig unterstützt! Leider war unsere Lehrerin anderer Meinung, die gleiche wie unsere öfters lachhafte Justiz! Durch die Carolin sterben musste!
Liebe Familie, ich finde keine Worte und ich denke es gibt auch keine, die euch alle trösten kann! Nur eines, das Leben geht weiter! Ich bin mir sicher, dass es Carolin gut geht!




karin.dirmeier@tele2.de

-

379907444

 

1415. Eintrag von julehro am 30.05.2007 um 10:35 Uhr


hallo,

ich bin ebenfalls dúrch eine andere trauerseite auf carolines seite gestoßen u möchte ebenfalls ganz viel kraft der familie,en verwandten, bekannten u freunden aussprechen.carolin is stolz auf dies was alles für sie gemacht wird denn sie schaut jeden tag hinunter u ist einer der schönsten engel die euch in eurem leben begleitet!
denn auch ich hab ne freudnin letzten jahres im november verloren u weiß wie gut es tut worte,trauer u schmerz in einer schönen seite mit andren menschen zuteilen. alles gute!
lg jule hro


donni05@hotmail.de

http://lisaschatz.de

-

 

1414. Eintrag von Susanne am 30.05.2007 um 09:38 Uhr


Liebe Martina,
am Pfingstsonntag fuhren mein Mann und ich mit dem Rad über Meyershausstelle Richtung Gelbensande.So kamen wir zum ersten Mal an der Gedenkstätte für euer Kind vorbei.Ich war sehr berührt und dachte daran,daß ich dir eigentlich schon damals schreiben wollte ,um dir meine Anteilnahme auszudrücken.Aber wie die richtigen Worte für soetwas finden?
Wir waren alle sehr bestürzt als es hieß, ein Mädchen vom Gymnasium wird vermißt, zumal uns unsere Tochter gleich erzählte,daß sie Carolin kannte und auch mit eurem Sohn zeitweise im GrandHotel zusammengearbeitet hat.Allerdings wußte ich damals noch nicht, daß es sich um d e i n Kind handelt!Du kannst dir vielleicht meinen Schock vorstellen,als ich zum ersten Mal dein Bild in der Zeitung sah. Es trifft einen schon sehr,wenn soetwas fast vor der Tür passiert und man die Menschen kennt.
Liebe Martina, es ist gut ,daß es diese Stätte im Wald gibt und auch eure Seite hier ist sehr schön.
Alles Gute und weiterhin viel Kraft für dich und deine Familie
Susanne


shoeffer@web.de

-

-

1413. Eintrag von Christin J. am 28.05.2007 um 14:42 Uhr


Ich bin durch eine andere "Trauerseite" auf diese Seite gestossen und es macht mich traurig.
Traurig das solche jungen Menschen ihr Leben lassen müssen. Grundlos!
Es macht mir Angst,ich bin selber gerade 14 geworden und wenn ich sowas lese und höre dann bekomme ich Angst.
Es ist einfach furchtbar das Menschen zu so etwas in der Lage sind. Grauenhaft und Unverzeibar!
Ich wünsche der Famillie,Freunden und Bekannten viel Kraft,denn ich weiß das der Verlust nie zu verschmerzen ist.
Auch nicht nach 2 Jahren.

Christin Jacobs,aus Rostock.


little-aguilera@hotmail.de

-

-

 

1412. Eintrag von Marie am 28.05.2007 um 14:10 Uhr


hey carolein,
ich weiß unser musical hätte dir gefallen! es ist eine liebesgeschichte und du wärst ganz bestimmt stolz auf uns gewesen! schade, dass du nicht da sein konntest.
Alles Liebe, Marie


-

-

-

 

1411. Eintrag von Kay Calenius am 28.05.2007 um 00:19 Uhr


Jedesmal wenn ich den WDR-Beitrag oder andere Informationen , nicht nur zum Fall unserer Carolin bekomme,sie meist zweimal lesen muß . Einmal aufmerksam interessiert woraus schnell ein schockiertes Unverständnis wird UND ein weiteres mal,um sie genau auszuleuchten,zu hinterfragen und rechtlich verwendbar bearbeiten,.....

immer dann stellt sich mir die Frage, warum in unserem Land noch immer nicht das geschehen ist, was Carolins Vater so oft gefordert hatte.
Die restriktive Ausnutzung aller vorhandenen Mittel und Schaffung neuer Mittel zur Nutzung von Strafen,welche in den Schubladen der Justiz im dunkeln unbeachtet liegen.

Zum anderen Frage ich mich, ob meine Bemühungen einst wirken werden?

Sehe ich dann aber wieder Carolins Bild, so weiß ich das es in jedem Falle wichtig ist, "am Ball" zu bleiben und sich weiter einsetzen gegen solche Justizschlamperein.

Nur schaffe wir sieben das nicht allein.
Daher hier der Aufruf an alle, helft wo ihr könnt.Ob mit persönlichem Einsatz oder der Unterstützung für die Opfer.

Es wird zuviel Geld ausgegeben für die Täter.
Auch wenn ein liebes Menschenleben wie das eines lieben Menschen nicht mit Geld aufzuwerten ist,so frage ich dennoch...

...Und wer bezahlt für die hunderten von Folgeerscheinungen der Hinterbliebenen ?

Der Staat nicht ?

Daher nochmal die Bitte , unterstützt in erster Linie die Hinterbliebenen und dann die Kämpfer für Opferrecht

Kay Calenius

PS: Für jeden Hinweis dankbar!


Für Carolin.

Wo immer Du auch gerade bist, viele menschen lieben und vermissen Dich!

Kay


KaySani@web.de

-

-

 

1410. Eintrag von Lösche, Katja am 27.05.2007 um 09:49 Uhr


Liebe Familie Scholz,
mein eintrag kommt sehr spät, aber durch den gedenktag" vermisster Kinder" bin ich auf ihre Seite gestossen. Ich bin zu tiefst berührt wie viel mühe sie sich gegeben haben und eine HP für ihre Tochter gemacht haben. Sie wäre ganz stolz auf sie. Sie haben einen weiteren Menschen gefunden der an ihre Tochter gedenken wird, die sie über alles geliebt und imer noch vom ganzem Herzen Lieben. Mein Herzlichstes beileid ich denk an sie, alles gute und Liebe.


www.loesche.katja@web.de

-

-

 

1409. Eintrag von DANY am 26.05.2007 um 21:21 Uhr


Liebe Familie von Caroline,

ich war schon öfters auf Ihrer Seite und denke oft an Sie und das SCHICKSAL von Carolin.
Ich möchte nur einen kurzen Gruss da lassen und Ihnen schreiben, dass es Menschen gibt, die sehr oft an Sie denken.

Liebe Grüsse
D. B .H.


danybherrfurth@arcor.de

http:/danybherrfurth@arcor.de

-

 

1408. Eintrag von Jule am 25.05.2007 um 21:56 Uhr


Ich weiß das dieser Gb - Eintrag sehr spät kommt. Aber es tut mir im Herzen weh das so ein jnges Mädchen auf grausame Weise umgebracht wurde. Sie war noch jung und hatte ihr ganzes leben noch vor sich gehabt. Ich kannte Carolin nicht aber irgentwie hat sie es nicht verdient keiner hat es verdient auf so grausame Art und weise umgebracht zu werden. Ich möchte ihnen mit meinen Worten nicht verletzten. Aber ich musste meine Gefühle hier niderschreiben. Den keinem Menschen kann man so etwas antun!!!


-----------

-

-----------

 

1407. Eintrag von Jenny am 25.05.2007 um 18:14 Uhr


Hallo

Ich bin nur aus zufall auf ihre Seite gekommen. Ich wünsche ihnen alles gute und mein Herzliches beileid. Sie war echt total schön und ich bin mir sicher sie ist total stolz so eine tolle HP über sich zu haben!

Liebe grüße Jenny


Jennymaus-wiechmann@web.de

-

245184969

 

1406. Eintrag von Bekki am 24.05.2007 um 09:12 Uhr


Ich bin durch das Surfen im Internet auf diese Homepage gestossen und habe hier eine ganze Weile verbracht. Beim Lesen Ihrer Seiten sind mir die Tränen meine Wangen entlang gelaufen. Diese Homepage ist so wundervoll gefühlvoll, aber auch sehr traurig gestaltet. Ihr Engel ist sicher sehr stolz auf sie. Ich selbst habe meinen Mann und meine Tochter durch den Tod verloren und den beiden ein Forum gewidmet. Über einen Besuch dort http://angelsforum.carookee.com würde ich mich sehr freuen.


Lovebarbys@web.de

http://angelsforum.carookee.com

-

 

1405. Eintrag von Monika am 23.05.2007 um 16:34 Uhr


wir haben heute in der schúle das thema kinder, die spurlos verschwinden und misshandelt werden, durchgenommen. ich hab dann ein bisschen im internet gestöbert und bin auf diese seite gekommen. es ist schrecklich, dass es menschen gibt, die andere so sehr veletzen und viele hunderte menschen müssen um einen geliebten menschen trauern und durchleben furchtbare zeiten.
ich möchte ihnen mein herzlichstes beileid aussprechen!! niemand kann diesen schmerz nachvollziehen, einen so liebevollen menschen auf diese grausame art und weise gehen lassen zu müssen.
auch für maxe möchte ich mein tiefes beileid aussprechen, es gibt keine worte dafür, wie schrecklich es ist, den über alles geliebten menschen zu verlieren.
mein aufrichtiges beileid und von herzen alles gute für die zukunft für familie scholz und maxe wünscht monika


zoeschg_monika@hotmail.com

-

-

 

1404. Eintrag von Christine Pogadl am 22.05.2007 um 00:40 Uhr


Wie oft komme ich her...

wie oft nehme ich mir dann die Zeit, um zu besinnen...

wie oft verlasse ich so traurig und verwirrt die Seite...

Martina & Jörg, wie oft hört man, dass es irgendwann nicht mehr so doll weh tun wird und wie oft merkt man, dass sie alle lügen ?

Ich drück Euch ganz fest.

Liebe Grüße aus Berlin


carolingedanken@gmx.de

-

-

1403. Eintrag von Anne am 21.05.2007 um 12:25 Uhr


Es war ein fehler mein engel,dass seh ich ein und ich bereue es zu tiefst...
deiner gemütsstimmung hast du wieder einmal über das wetter am samstag ausdruck verliehn...

ich liebe dich
wünsche mir zu meinem geburtstag, dass ich mit dir, mein engel, an meiner seite den tag verbringe...

also... wieder den 19.7. frei halten...:)

vor 2Jahren wollten wir zusammen eis essen,ins kino und shoppen...

seit dem ist mein geburtstag ein tag der trauer

ich liebe dich...
lieben gruß an deine eltern

und max: ICH HAB DICH LIEB
und Toni:TRAU DICH...
Caro würde sich sicher über eine Nachricht freuen...!!!
Stimmts Engel? Kuss


stern_a@gmx.net

-

-

 

1402. Eintrag von Kay am 19.05.2007 um 18:19 Uhr


Wer auch immer da lange Weile hat,dies ist eine Gedenkseite für ein grausam misshandeltes und ermordetes Mädchen. UND KEIN WERBEMÜLLPORTAL !

Heut schon wieder solche Einträge.Wie vor ein Paar Tagen.
Bitte lasst so etwas sein.Das ist mehr als nur gemein!
Anderenfalls mach ich mir die Mühe und finde den Verursacher.




KaySani@web.de

-

-

 

1401. Eintrag von Carolin am 19.05.2007 um 01:26 Uhr


ich bin auch durch zufall auf diese seite gelangt. ich heiße auch carolin und bin grade mal 15 jahre alt.
es ist grade fast halb 2, denn ich kann nicht schlafen.
das ist echt schrecklich was mit carolin passiert ist. ich bin eh schon so nah am wasser gebaut und könnte echt weinen =(
es tut mir wirklich so leid was mit ihr passiert ist.
ich wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich einen so lieben menschen (auf dieses art) verlieren würde.
ich wünsche allen verwandten und freunden mein herzliches beileid =(
es tut mir soo leid ='(
ganz liebe grüße aus recklinghausen, carolin.


kiwiknutsch@gmx.net

-

-

 

1400. Eintrag von ronny am 19.05.2007 um 00:49 Uhr


Hallo Caro,

Ich sitze hier, kann nicht einschlafen und bin traurig. Habe durch einen lieben Menschen in den letzten Wochen so viel über Dich erfahren und wünsche mir, daß Du all Deinen Lieben, die soviel Trauer in sich tragen, immer einen wärmenden Sonnenstrahl in Herz schickst !
Pass immer gut auf Sie auf !


Wenn ein Mensch im Traum
durchs Paradies gehen könnte
und ihm als Unterpfand,
dass seine Seele wirklich da gewesen ist,
eine Blume geschenkt würde,
und er wache auf
und hielte tatsächlich
die Blume in der Hand...

... was dann ?



kawaron@web.de

-

-

 

1399. Eintrag von Anja am 17.05.2007 um 20:21 Uhr


Mich hat die Nachricht über den Tod von Carolin sehr berührt. Ich bin auch gerade einmal 17 Jahre jung und komme auch aus Mecklenburg - Vorpommern. Bisher dachte ich immer, das es so etwas hier nicht geben wird.
Wieso sind Menschen in der Lage, dem Leben eines anderen ein Ende zu setzen??? Warum.... Ich kann es nicht fassen.
Ich weiß wie es ist, einen wichtigen Menschen zu verlieren, aber es war hier abzusehen.
Ich möchte hiermit den Eltern, Verwandten und Bekannten mein herzliches Beileid aussprechen!
Gruß Anja


flowergirl020789@aol.com

-

-

 

1398. Eintrag von Melly am 16.05.2007 um 16:23 Uhr


Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und sie berührt mich sehr...
WARUM muss so etwas passieren ?

Ich kann mir nicht vorstellen, was man als Eltern oder Freundin fühlt...

Aber hiermit einen herzlichen Gruß an Carolins Eltern und Freunde und an Maxe...




queeniemaus@aol.com

-

-

 

1397. Eintrag von Anne am 15.05.2007 um 14:24 Uhr


Ich danke mal für den Buchtipp von Alice Sebold...
Viele Dinge die darin geschrieben sind, kann ich mit caro in verbindung bringen...
die ersten seiten über susies schreien und betteln, haben mich erschaudern lassen... Es hat mich innerlich zerrissen und die vorstellung wie unser engel caro die zeit erlebt haben muss, ist furchtbar...

auf der anderen seite ist das buch sehr zu empfehlen...

caro ich liebe dich und du fehlst mir so sehr...

ich weiß das auch du auf uns herabschaust und du uns liebe schickst...

ich vermiss dich so
ich liebe dich

deine anne


stern_a@gmx.net

-

-

 

1396. Eintrag von no name am 14.05.2007 um 20:52 Uhr


ich bin durch zufall auf diese seite gelangt und es berührt mich was ich hier vorfinde. es tut mir wirklich leid was mit carolin passiert ist und ich spreche ihrer familie, bekannten und allen die sie gekannt haben mein aufrichtiges beileid aus.


stachelbeere.smile@web.de

-

-

 

1395. Eintrag von Elisa am 14.05.2007 um 20:12 Uhr


Hallo ihr lieben...

Ich hab schon wieder eine neue Lieblingsband und der Song "We Believe" von Good Charlotte lässt mich so n bissl an Carolin remembern....

VLG aus Oyten.... Elisa



Stachelbeere.Smile@web.de

http://haphazard-city07.piczo.com

331161847

 

1394. Eintrag von Sabrina am 13.05.2007 um 20:04 Uhr


Liebe Carolin!

Ich denke oft an dich, an die Ungerechtigkeit, die dir wiederfahren ist und bete für deine Familie und Freunde!

Sabrina


lisaakk@yahoo.de

-

-

1393. Eintrag von Kay am 12.05.2007 um 21:07 Uhr


an "m.l." 1

"m.l." ,bitte melde Dich bei mir.Gib mir bitte eine E-Mail Adresse von Dir.Hab Dir etwas zu sagen.

Gruß Kay



KaySani@web.de

-

-

 

1392. Eintrag von Sunny-Hanny am 11.05.2007 um 22:25 Uhr


....bin durch einen zufall per google auf ihre homepage gestoßen...ich stellte mir bei jedem durchgelesenen text die frage WARUM MUSS SO EIN SO JUNGES HÜBSCHES MÄDCHEN STEREBN?...ich bin selbst erst in ihrem alter und ich kann mir das echt nicht vorstellen wie ihr schmerz ist ich denke ich als Mütter würde die erste Zeit gar nicht klar kommen...
...Augen schließen entspannen und sich an die schönen Momente errinner das hilft.... liebe grüße aus hannover -Sunny


SonjaWagner1990@yahoo.de

-

....

 

1391. Eintrag von *sweetdream* am 11.05.2007 um 09:52 Uhr


ich war schon paar mal auf dieser seite...und war immer mit tränen gerührt.ich selber hab meine freundin letzten sonntag verloren...mit so einem jungen alter musste sie von uns gehen,jezt denk ich mir die ganze zeit das es dort oben nicht genug engel gehen deswegen nehmen sie unseren engel...ich kann erst jezt fühlen was es heißt jemanden zu verlieren...es tut weh...ich wünsche allen,alle kraft und bin mir sicher das sie von dort oben auf uns aufpassen...lG


kim_mausal@hotmail.com

-

-

 

1390. Eintrag von uNVERSTÄNDLICHKEIT am 09.05.2007 um 17:05 Uhr


Ich kannte carolin zwar nicht aber wohne fast im selben ort
und wenn ich mir vorstelle das hier ein wohl so wundervoller mensch so hässlich ermordet wurde dann fehlen mir die worte
es geht nicht in meinen kopf rein wie man so etwas krankes tun kann es ist unverzeihlich
mein größtes beileid an eltern freunde und verwandte und bekannte

doch denkt immer daran: SIE IST NICHT VON UNS GEGANGEN; SIE IST NUR VOR UNS GEGANGEN


sdffdf

-

-

 

1389. Eintrag von Nicole am 09.05.2007 um 11:00 Uhr


WWNN KLEINE ENGLEIN SCHLAFEN GEHEN,
DANN KANN MAN DAS AM HIMMEL SEHEN,
FÜR JEDEN ENGEL LEUCHTET EIN STERN,
DOCH DEINEN HABEN WIR BESONDERS GERN!!!!!



Wieder müssen wir täglich schreckensmeldungen hören..
eine mutter die ihrer tochter die kehle durchschneidet,eine mutter die ihre töchter tötet dann schwach ist und schiss kriegt und einfach aus dem fenster springt,ein kleines mädchen das für welche zwecke auch immer einfach entführt wird und hoffentlich bald unversehrt gefunden wird,,
wann hört dieser wahnsinn endlich auf?
liebe carolin...wenn du das alles von da oben siehst schick einen sturm auf alle verbrecher dieser welt..an aller erster stelle an dieses monster welcher dich von uns genommen hat..
du bist so eine süsse maus,ich hätte dich so gern kennengelernt.Max durfte ich mal kurz kennenlernen..und ich sage dir:seine liebe zu dir hätte euch durch ein langes glückliches leben geführt.er ist ein toller mensch und er wird dich bestimmt nie vergessen.ich hoffe das dieses schwein von schulze nie im leben glücklich wird!kann er ja auch gar nich..er weiß ja nich was das ist! sonst hätte er sowas nich getan!
ich hoffe das es all deinen freunden,deiner familie und max möglich ist diesen schrecklichen verlust zu verarbeiten..
Nur das beste..
für euch alle...
nicole


brandtsche1@freenet.de

-

-

 

1388. Eintrag von Carolin B. am 09.05.2007 um 07:43 Uhr


Hallo! Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gelangt. Ich kenne Carolin zwar nicht doch rührt mich das sehr und mir kommen die Tränen. Ich wünsche allen die mit Carolin verwandt und befreundet waren ganz viel Kraft.

Liebe Grüße Carolin


BlackAngel.caro@web.de

-

-

 

1387. Eintrag von Kay am 08.05.2007 um 21:15 Uhr





Berlin, 08.Mai 2007 nachts um kurz nach halb drei Uhr

"Carolin! Bist Du da?"

Vor wenigen Stunden schrieb ich wieder etwas anderes schönes in ihr Gästebuch.

Nun stand ich nachts am Fenster, weil ich nicht schlafen kann und sah in den Himmel hinauf.

Dann fielen mir folgende Zeilen ein.

"Carolin - fliege als Engel der Du bist, nach Osten, Westen, Norden Süden -
bring Deinen Freunden und Lieben ihre Herzen zum glühen!

Carolin - fliege als Engel der Du bist, nach Süden, Norden ,Osten, Westen -
gebe Deinen Freunden und Lieben in ihren Träumen nur vom besten!

Carolin - fliege als Engel der Du bist, nach Norden , Süden , Westen, Osten -
lasse uns von Deinem Leben als Engel kosten !

Carolin - fliege als Engel der Du bist, nach Westen ,Osten, Süden ,Norden -
beende mit Deinem schlimmen Schicksal bitte das Morden ! "

Dann sah ich in den Himmel jener Nacht hinauf und fragte mich ernsthaft, ob sie gerade im Himmel schläft oder ob sie wie ein Engel genau in diesem Moment umherschwebt, um die Menschen, die sie so liebte, und jene welche an sie denken, in ihren Träumen zu besuchen.

Schlafen Engel nachts?

Ich verspürte eine leichte Brise - bei Windstille! "Carolin, bist Du da?" Fragte ich.
Ein zweiter Blick in den Himmel lies mich eine Licht unter den Wolken wahrnehmen.
Von einem großen Scheinwerfer vielleicht? Oder doch von Carolin?

Erneut fragte ich in den Himmel hinauf blickend. Und - die Wolken lichteten sich ein wenig. Da sah ich einen Stern. Ein Zeichen von ihr!?
"Aha - Du bist ja doch da." Dann sah ich noch mehr Sterne.Jeder Stern ein Schicksal.
Da wusste ich ,das sie auch mal bei mir war.Glücklich über ihre Anwesenheit flüsterte ich ihr zu:"Schwebe zurück zu Deinen Lieben, Du Engel.Sie brauchen Dich mehr als ich! Danke für diese Deine liebe Geste." .
Dann ging das Licht in den Wolken aus und sie zogen sich wieder zu.

Bald hast Du einen Stern mit Deinem Namen, versprochen!

Danke , Carolin für Deinen Besuch.

Für "ml".
Danke für den Dank für unsere Arbeit.Ich werde diesen Dank an meine helfenden Freunde weitergeben,denn der Dank gebührt nicht mir allein. Unabhängig davon, dass ich es wirklich gerne und mit Herzen tue,weil ich weiß, das es das richtige ist,was wir tun .

Kay

PS : Hier noch ein Hinweis ,wo ihr das Buch von Alice Sebold "In meinem Himmel" bekommen könnt : E-Mail : info@buchlanda.de . Ich hätte nicht gedacht,das dieses Buch eine solche Reaktion hervor ruft.





KaySani@web.de

-

-

 

1386. Eintrag von ml am 08.05.2007 um 19:17 Uhr


Ach ja, und Kay (auch wenn ich dich nicht kenne) vielen Dank für deine strebsamen Bemühungen und Versuchen unser Land wieder sicherer zu machen. Ich hoffe sehr darauf, irgendwann einmal wieder angstfrei Fahhrad fahren zu können oder spazieren zu gehen...


-

-

-

 

1385. Eintrag von ml am 08.05.2007 um 18:55 Uhr


Schön, dass so vielen das Buch von Alice Seebold gefällt. Ich hatte es damals am 11.12.2006 als Eintrag Nr. 1227 reingestellt, weil ich es nicht auf der Literaturliste fand. Ich hatte es das erste Mal schon vor Jahren gelesen und mich nach Carolin's Tod wieder daran erinnert. Es hat mir viel Kraft gegeben und mir Mut gemacht, dass sie wirklich von da oben auf uns hinunter schaut. Sie ist also wirklich bei uns.... wie gut zu wissen...
also dann sei ganz lieb gegrüßt liebe Caro Maus... du bist immer bei mir!
Und natürlich auch viele Grüße an deine Familie.



-

-

-

 

1384. Eintrag von margitta am 07.05.2007 um 08:55 Uhr


So oft laufe ich hier durch " unseren Wald ", und es vergeht kein einziges Mal, dass ich dabei nicht an Carolin, ihr grausames Schicksal, ihre Eltern, Bruder, Freund denken muss, jedes Mal überläuft mich eine Gänsehaut, wenn ich durch diesen normalerweise friedlichen, wunderschönen Wald laufe und die Natur genieße, und niemals werden wir dieses schreckliche Verbrechen vergessen können.

margitta



berger@gmx.de

http://www.laufspuren.de

-

1383. Eintrag von Kay am 06.05.2007 um 21:23 Uhr


Gänsehaut Berlin, 03.Mai 2007 - 00:37Uhr

Ich habe vor einigen Tagen das erste mal von dem Buch
" In meinem Himmel" von Alice Sebold im Gästebuch von Carolin etwas gelesen.

Heute habe ich dieses Buch endlich bekommen.
Beim lesen der Rückseite des Einbandumschlages lief es mir eiskalt den Rücken runter.
Viermal habe ich den Text dort gelesen. Jedes mal der selbe eisige Schauer.
Zur Zeit lese ich neben ziemlich vielen Gesetzbüchern auch noch ein Buch von James Cook, zur eigenen Ablenkung. Doch das kann ich später immer noch weiter lesen. Erst einmal muss ich nun aus innerer Unruhe heraus, das Buch "In meinem Himmel" Wort für Wort und Gedanken für Gedanken in mich aufnehmen.

Ich möchte daher hier an dieser Stelle der Autorin "nike" des Eintrages Nr.1361.vom .04.04.2007 um 17.52 Uhr für den Hinweis auf jenes Buch vielmals danken.

Wie viele Gemeinsamkeiten sich auf Carolins Schicksal, schon beim lesen der Kurzdarstellung des Buches ergeben haben, ist traurig, erschütternd und erschreckend.
Wieder ein Grund mehr für uns und mich, mit unserer aufklärenden Arbeit gegen schlimme Kinderschicksale weiter vorzugehen!
Jenes Buch machte bei uns heute, während des Ermittlungsmeetings schon die Runde.
Minutenlang war es still.
Vielleicht bekommen wir durch den Inhalt des Buches auch Hinweise für unsere Arbeit.
Schön wäre es.
Die Berichte und Meinungen in den Internetforen sprechen eine sehr deutliche Sprache.
Wir bleiben in jedem Falle an unserer Ehrenaufgabe dran.

Leute, ich kann Euch nur bitten, lest das Buch und denkt an Carolin!


Hier nur die ersten drei Zeilen des Einbandtextes :

"Mein Nachname war Salmon, also Lachs, wie der Fisch; Vorname Suzie.
Ich war vierzehn, als ich am 6.Dezember 1973 ermordet wurde. ..."

Drei Zeilen - ein Gedanke - ein Schrei !

Bitte lest alle auch den Beitrag Nr. 1379 von Ally am 30.04.2007 um 23.04 Uhr des (Kinderschutzverein).Und HANDELT !


Gruß an alle Menschen, welche hier in diesem Gästebuch ihr Mitgefühl und ihre Gedanken für Carolin und ihre Eltern verewigen.

Kay




KaySani@WEB:DE

-

-

 

1382. Eintrag von Nancy Weiss am 04.05.2007 um 08:28 Uhr


Liebe Carolin!!!

es gibt ein lied das heisst einen stern. und ich finde dieses lied passt zu dir den du bist der stern der über uns wacht.



Einen stern der deinen
namen trägt hoch am
himmelszelt den schenk ich
dir heut nacht. Einen stern der deinen namen trägt alle zeiten überlebt und über unsere liebe wacht.


hab dich lieb. gruß nancy


nancyweiss18@web.de

http://unsere carolin.de

394155348

 

1381. Eintrag von Anne am 03.05.2007 um 12:38 Uhr


Hallo mein Schatz...
Ich bin bei dir, egal wann und wenn du erzählen möchtest, dann erzähl es mir weiter...
Auch wenn ich nach meinem Traum heut Nacht völlig neben mir stehe und es kaum fassen kann...

War es so?
Rede mit mir darüber,
du scheinst zu merken das mich meine Vorstellungen quälen...

Ich hab Dich so unsagbar doll lieb, mein Engel...
Du fehlst SOOOOOOOOOOOOO...!!!


stern_a@gmx.net

-

-

 

1380. Eintrag von tabsi am 03.05.2007 um 01:55 Uhr


Manchmal Herr,
gräbst du deine Spuren
in unsere Herzen-
wie ein Sturm,
eine Schneise
in den Wald.
.Anette Feigs.

Heilt die Zeit wirklich Wunden?
Verblasst die Frage nach dem Warum?
Vergeht der Schmerz, innere Leere?
Jemand kann sie füllen.
selig sind die, die trauern,
denn sie sollen getröstet werden.
********
When you made your entrance to that city - of jasper walls and bright golden avenues-as you behold all its beauty and its splendor -remember there is just one request I make of you.
Look for me, for I will be there, too.
.Bill & Gloria Gaither.

Viele Grüße,
Tabsi(17)


tabsi90@gmx.net

-

-

 

1379. Eintrag von Ally am 30.04.2007 um 23:04 Uhr


Liebe Gegner von Gewalt und Missbrauch,

wir v. DIREKT e. V. haben nach 17 Jahre erfolgreicher Opfer- und Präventionsarbeitarbeit im Kreis Soest festgestellt, dass zu viele Gruppierungen alleine vor sich her dümpeln.
Obwohl man gemeinsam viel mehr erreichen kann. Diese Internetseite ist klasse, wie viele andere aber auch. Eine wichtige Äußerung von Politikern und bestimmten Resozialisierungsromantikern in Deutschland lautet.“ Die Leute können alles machen (Kerzen aufstellen, trauern, mahnen), nur nicht sich organisieren, den dann stehen wir mit allen unseren Tätigkeiten im Focus und unser schönes Leben des einfachen wegschauen verdrängen ist vorbei.“
Also nicht lange warten und die Empfehlung von DIREKT e. V. folgen und Kontakte knüpfen mit dem Forum gegen Gewalt e. V. www.forum-gegen-gewalt.de.vu oder www.opferhilfe-direkt.de
Also los, steht nicht länger abseits, schließen wir uns zusammen.
Wir treffen uns an vielen Orten in Deutschland z. B. Frankfurter Waldstadion.
Wann treffen wir uns? Auch Einzelkämpfer sind willkommen.


Viele Grüsse

DIREKT e. V.





a.kers@tiscali.de

http://www.opferhilfe-direkt.de

-

 

1378. Eintrag von Ein Stern am 30.04.2007 um 11:27 Uhr


Liebe Caro..ob du uns dieses wunderschöne Wetter schickst?
Ich glaube ganz fest daran...schade, dass wir nicht gemeinsam auf der Wiese liegen und die Sonnenstrahlen genießen.....
Ich wünsche dir, dass es dir gut geht und du deinen Freunden und deiner Familie viel Kraft und ganz viele Zeichen gibst, dass sie immer wissen-Caro ist bei uns!


lalal@lala.de

-

-

 

1377. Eintrag von Carolin am 28.04.2007 um 14:56 Uhr


ich bin zu tränen gerührt. meine gedanken sind bei ihnen. ich wünsche ihnen alle kraft weiter zu gehen. mir fehlen die passenden worte. bin 25 jahre gerade bei der arbeit und auf diese seite "vermisste kinder" gestoßen. über diese seite auf ihre homepage.

von ganzen herzen alles alles liebe und gute




askimcaro@hotmail.de

-

-

 

1376. Eintrag von Andrea am 26.04.2007 um 10:09 Uhr


Hallo

Ich weiß nicht was ich schreiben soll ...
da fehlen einem einfach die Worte.
Dier schlimme Verlust tut mir im herzen leid.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft den Schmerz zu überwinden und hoffe, dass sie irgendwann wieder ein einigermassen normales Leben führen können.

Im Herzen lebt Carolin weiter!!

Werde für sie & Carolin's Freunde beten.

Andrea



there.is.hope@t-online.de

-

-

 

1375. Eintrag von Sam am 25.04.2007 um 17:37 Uhr


Ich kann nicht mal erahnen was das für Schmerzen sein müssen, einen solch lieben Menschen durch sowas zu verlieren.
Ich kenne zwar den Schmerz einen geliebten Menschen zu verlieren und der ist schon unerträglich.
Wünsche ihrer Familie für die Zukunft alles liebe. und für die die sie sehr vermissen wie ihre Freunde.Sie wird nie vergessen sein und in Herzen immer einen Platz habe...wo viele schöne Erinnerung nie verblassen werden...Und ich hoffe das sie jetzt an einen sehr schönen Ort ist wo sie vll. auch meinen kleinen süssen Engel begegnet


samantha1981@hotmail.de

-

-

 

1374. Eintrag von Friedgard am 22.04.2007 um 13:07 Uhr


Liebe Familie von Carolin
bin durch zufall auf die seite gekommen und bin erschüttert.
Ich möchte nicht wieder grhrn ohne euch viel kraft zu wünschen und wundervolle Erinnerungen an euern Engel
Traurige grüsse
Friedgard mit Micha im Herzen


Friedgard_K@web.de

http://www.engel-micha.de

-

1373. Eintrag von nicole brandt am 20.04.2007 um 12:10 Uhr


in welcher welt leben wir eigendlich..das liebste was man jemals besessen wird und kann wird einem einfach genommen..und die strafe dafür ist einfach nur fürn a....! sorry!aber wann begreifen die menschen die sich politiker nennen und in meinen augen überhaubt nichts taugen das es so nicht weitergehen kann und unsere gesetze einfach nur zum ko.... sind. ich bin auch mutter, meine kleene kommt zur schule und der gedanke das sie bald allein durch die gegend geht lässt mich keinen klaren gedanken fassen wenn man weiß was carolin(gott hab sie selig!)an einem ganz normalen tag geschehen ist.ich hasse dieses schw... dafür!!!
weiterhin viel kraft für carolins familie und max!es tut mir so leid!!



brandtsche@freenet.de

-

-

 

1372. Eintrag von ml am 20.04.2007 um 11:10 Uhr


Liebe kleine Caro,
ich musste gerade an dich denken und wollte dir ein paar sonnige Frühlingsgrüße in den Himmel schicken!
Du bist immer bei mir.
Ich danke dir sehr, dass du so ein positiven Einfluss auf mich ausübst...
Hab dich lieb,
ml


-

-

-

 

1371. Eintrag von Kristin am 17.04.2007 um 20:57 Uhr


habe gerade die bildergalrie entdeckt...

bin so oft auf der seite aber habe sie nie gesehen...

sie ist/war/wird es noch sein: ein bildhübsches mädchen.

ihr lächeln, ihr humor den sie auf den bildern wiedergibt, die lebensfreude...

aus ihr wäre bestimmt ein model geworden.


jetzt ist sie ein bildhübscher engel...


kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1370. Eintrag von Kristin am 16.04.2007 um 23:28 Uhr


ich habe gerade die nachricht von maxe gelesen, die er an carolins 18. geburtstag verfasst hat...

ich kann nur weinen und maxe: du bist nicht schuld! du hättest es nicht ändern können. mach dir keine vorwürfe deshalb! das würde deine große liebe nicht wollen...

Carolin, schade, dass ich dich nie kennenlernen konnte...


kristin.hilbert@online.de

-

-

 

1369. Eintrag von Elisa am 16.04.2007 um 16:42 Uhr


Hallo Ihr lieben...!
Hab mal wieder so'n bisschen rumgestöbert und noch was gefunden. Von meiner Seite ist es zwar 'n bissl verdreht, aber was soll's...

Schmetterling von Bushido

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.Du bist und bleibst mein Schatz, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.


Hab Dich ganz dolle Liep meine
[Stern]Schnuppe :-* :-*




Stachelbeere.Smile@web.de

http://ich-von-nebenan.de.tl

331161847

 

1368. Eintrag von -- am 12.04.2007 um 23:01 Uhr


Ach meine süße ich vermisse dich so ich wünschte du wärst hier.ich hoffe du hattest schöne ostern meine maus.ich würd dir gern so vieles sagen aber das weißt du bestimmt alles schon.du wirst immer in meinem herzen sein.ich liebe dich und drück dich ganz fest


--

-

--

 

1367. Eintrag von Mandy Moh am 11.04.2007 um 20:13 Uhr


Ich habe dieses Gedicht im Internet gefunden !

Unfassbar

Unfassbar ist, was ist gescheh´ n
Du musstest leider so früh geh´ n
Du kommst jetzt niemals mehr zurück
das ist alles, nur kein Glück

Warum musst´ dieses nur gescheh´ n
warum musstest Du denn nur so geh´ n
Wann werden die Freunde es begreifen
wann hört auf für die das Leiden

Und könntest Du in diese Herzen sehn
aus diesen wirst Du niemals geh´ n

Mit lieben Grüßen an alle die Carolin kannten!




Schnegge_M-Maus-M88@web.de

-

-

 

1366. Eintrag von Johanna am 11.04.2007 um 17:11 Uhr


Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerungen, desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)


-

-

-

 

1365. Eintrag von Cori am 10.04.2007 um 20:01 Uhr


Mein Beileid und alle Kraft der Welt für Carolin's Familie und Freunde!

PS: In diesem Gästebuch zu spammen ist ja wohl das Allerletzte!


cori-dietrich@web.de

-

-

 

1364. Eintrag von Kati am 10.04.2007 um 18:45 Uhr


Ich bin sehr erschüttert. Es gibt keine Worte dafür. Ich wünsche allen Betroffenen Kraft und Lebensmut. Ich wünschte, ich könnte den Schmerz auffangen, irgendetwas tun.



pueppi_love1962002@yahoo.de

-

-

1363. Eintrag von Anne am 08.04.2007 um 13:17 Uhr


Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern
mein süßer Engel im Himmel...
Ich vermiss dich ganz arg

Dicken Kuss und fühl dich gedrückt
Ich liebe dich
deine Anne


stern_a@gmx.net

-

-

 

1362. Eintrag von Crissy am 04.04.2007 um 21:05 Uhr


Hallo,
ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und finde sie so wunderschön.ich bin seitdem fast jeden tag hier und jedesmal wieder kommen mir die tränen...
ich wünsche ihnen liebe familie scholz, lieber maxe alle kraft der welt, carolin ist ein wunderschönes mädchen mit soviel ausstrahlung,die jetzt bestimmt auf einer wolke sitzt, auf sie herab schaut und sie beschüzt!
Ein ganz lieber gruß
Crissy


AleciaM@gmx.de

-

-

 

1361. Eintrag von nike am 04.04.2007 um 17:52 Uhr


hallo ihr lieben,

hatte auf dieser seite mal gelesen das es ein buch von alice sebold gibt "in meinem himmel"

habe mir das buch gekauft und es auch schon fast zu ende gelesen.

und es ist hart,traurig aber wunderschön,kann es nur witer empfehlen!

und ich glaube carolin sowie ulrike beobachten uns jeden tag und können genau sehen was wir machen.

eure nike


nike-sria@web.de

-

-

 

1360. Eintrag von Sarah am 04.04.2007 um 16:12 Uhr


Hallo,
wie viele andere bin ich auch durch Zufal auf diese Seite gekommen. Ich finde es schrecklich das so was immer wieder passiert und mir tut es total Leid für ihre Familie und für alle, die mit ihr befreundet waren!
Sarah aus Welver


SarahRehm@gmx.net

-

-

 

1359. Eintrag von Sina am 04.04.2007 um 09:18 Uhr


Hallo liebe Familie von Carolin,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Ich finde es schön, dass Sie Ihrer Tochter ein Denkmal setzen, damit niemand sie vergisst.
Sie hat eine positive und schöne Ausstrahlung auf den Bildern. Ich hoffe, dass es irgendwann noch Gerechtigkeit gibt.
Viele Grüße aus Süddeutschland.


valensina1984@aol.com

-

-

 

1358. Eintrag von Anne am 02.04.2007 um 18:50 Uhr


Ich hab dich so lieb und du fehlst mir so
wie gerne würde ich mit dir reden
wie schön wär es wenn du mich wie früher in den arm nehmen könntest und mir mit deinen ratschlägen zur seite stehn würdest
du fehlst so doll mein kleiner stern da oben am himmel
ich hab dich so lieb
ich hoffe das der tag an dem wir uns endlich wieder sehen nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt
ich liebe dich


bert88@gmx.net

-

-

 

1357. Eintrag von Carolin W.(Heisebeck) am 01.04.2007 um 09:08 Uhr


hallo liebe Carolin,

ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen!Leider habe ich dich nicht gekannt! Es berührt mich zutiefst im Herzen,was geschehen ist!Mir fehlen die Worte!!!

Ich wünsche alle deinen Angehörigen viel Kraft dieses Leiden zu durchstehen!!!




carolinwichmannigs@gmx.de

-

273538951

 

1356. Eintrag von Nancy Weiss am 31.03.2007 um 21:25 Uhr


hallo ihr lieben!!!!

ich habe mich lange nicht mehr hier eingetrsgen. und ich dachte mir das ich mich hier eintrage.

eure nancy


Nancyweiss18@web.de

http://unsere-carolin.de

394155348

 

1355. Eintrag von Soraya (Bern) am 29.03.2007 um 17:01 Uhr


Ich kannte dich nicht liebe Carolin, doch deine sympathische Ausstrahlung auf den Fotos eroberte mein Herz im sturm. Was die wiederfahren ist, ist einfach unbeschreiblich, nicht menschlich!

Ich hoffe es geht dir guet wo du jetzt bist und möge der Mörder die gerechte Strafe bekommen haben!

Und deinen Eltern wünsche ich weiterhin viel Kraft...




soraya_priscilla@hotmail.com

-

-

 

1354. Eintrag von Maxe am 26.03.2007 um 09:46 Uhr


Du musstest gehen
leider viel zu früh.
Ich blieb hier stehen - doch ganz allein
ich wünschte du könntest wieder bei mir sein.

Ich bewege nicht weiter
es ist zu schwer.
Nie wieder froh und heiter
eher füllen meine Tränen ein Meer.

Du gibst mir die Kraft
durch all deine Liebe
und irgendwann hab ich es geschafft
doch das ist nicht zur Genüge..

Alles geht weiter
nur ich stehe immernoch.
Nicht froh und nicht heiter
versteckt in einem Loch

Die Zeit lässt mich im Stich,
dreht sich nicht zurück..
Versteht sie mich denn nich?
Ich will dich wieder - in einem Stück!



Man kann alles vergessen,
den Schmerz,
die Trauer,
und die Traurigkeit..
ABER NICHT DICH!!!


Chibby@gmx.de

-

-

1353. Eintrag von nike am 24.03.2007 um 13:54 Uhr


songtext für carolin:

Deinen Namen trägt mein Herz,
dein Fehlen ist mein schmerz,
So rein zu sein wie du,
Zeig' wie ich das tu
Du gibst mehr als du hast,
Du liebst mehr als du haßt.
Du siehst mehr als du faßt
Fällst niemanden zur Last

Pass nur auf, wenn du gehst
Wenn du deine Pläne hegst
Was Freunde schafften pflegst
Denn bist Du unterwegs

Zähl' ich die Tage,
Ich erhebe die Klage
Führ' mich ans licht
ich enttäusch' dich nicht

Wir werden teilen, was ich hab
du wirst prüfen,was ich sag
geben,was ich dir gab
Ich warte auf den Tag
du wirst sehen, ich mach wahr
Was vor dir noch keiner sah
Ich bau' dir deine welt
Ich wär' so gern dein Held
Du verläßt nur mein Haus
Wenn du gehst,
wirst ernten was du säst
Sieh' zu, das du alles verstehst
Denn bist du unterwegs

Zähl' ich die Tage................


Du bist noch lang' nicht in Sicht
Weißt deinen Namen wohl noch nicht
dein Wort hat kein Gewicht
Ich schreib' dir dein Gedicht
Ich bin Dein, du bist mein
Ich wird' vor Dir für Dich schrein
Wann wirst du bei mir sein
Ohne dich bin ich allein
Du bist der Sproß unseres Baum's
Die Erfüllung meines Traum's
Du bist der,der mich in sich trägt
Nun bist du auf deinem Weg

Zähl' ich die Tage
Ich erhebe die Klage
Führ' mich an's Licht
Ich enttäusch' dich nicht
Führ mich an's Licht
Ich enttäusch' dich nicht


Text von:Xavier Naidoo




nike-sria@web.de

-

-

 

1352. Eintrag von meral am 23.03.2007 um 01:19 Uhr


Liebe Caroline,
ganz zufällig bin ich auf Deine Seite gestoßen und hab mir deine Galerie angeschaut. In deinen Augen ist soviel Güte und Kraft zu erkennen .Du warst oder bist etwas ganz Besonderes.Mein Herz blutet, bei dem Gadanken ,was Dir in Deinen letzten Minuten widerfahren ist.Doch ich weiss, du bist jetzt an einem Ort. wo Du keine schmerzen mehr spüren musst.
Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft,dieses Leid durchzustehen.


aylin045@aol.com

-

-

 

1351. Eintrag von nike am 22.03.2007 um 21:59 Uhr


ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll,mir fehlen einfach die worte.

das was maxe in dieses gästebuch geschrieben hat ist einfach wahnsinn.

ich war vor dem pc gefesselt und habe einfach geweint.liebe kenn nicht vergehen.

ich wünsche der familie scholz und maxe alles alles gute.

und an maxe:irgendwann werdet ihr wieder vereint sein und dann könnt ihr das alles nachholen was ihr jetzt gerade verpasst.

ich wünsche dir alles was es auf dieser verdammt scheiss welt gibt.

in grosser anteilnahme, nike.


nike-sria@web.de

-

-

 

1350. Eintrag von kay am 21.03.2007 um 18:15 Uhr





Für Dich, Carolin. 18.03.2007

Ich weiß nicht, aber hast Du gespürt das jemand zu Dir kommen wollte, an Deinem Grab war ?
Als ich nach Graal-Müritz fuhr regnete es sehr stark. Aber je näher ich zu Dir kam ,je besser wurde das Wetter.
Nun scheint die Sonne schon eine weile und ich bin wieder auf dem Heimweg nach Berlin.
Es war ein schöner Tag. Jeder Besuch bei Dir gibt mir Kraft dafür, nicht in meinen Bemühungen locker zu lassen und immer wieder den Leuten in den Ministerien in Berlin und auch in Mecklenburg-Vorpommern auf die Nerven zu gehen, in der Hoffnung, das sich nun endlich doch mal etwas zum Schutze von Kindern ändern.

So wie es Dir wiederfahren ist und nun auch noch dem achtjährigen Mitja in Leipzig, - so kann, darf und soll es nicht weitergehen. Dafür arbeite ich nun besonders lange.

Die Bibliothek ist inzwischen mein zweites zu Hause geworden. So viele Rechtsbücher wie dort stehen und noch darauf warten, auch von mir noch gelesen zu werden .

Und ich werde sie lesen. Für Dich, für Mitja, für alle anderen schlimmen Kinderschicksale und eben auch für mich.

Was ich in den letzten Monaten an neuem Wissen in Punkto Recht, Recht haben und Recht bekommen gelernt habe, das hätte ich nicht gedacht. In so mancher Hinsicht, hat es sich aber auch schon gelohnt.

Ich weiß, Du bist jetzt so was wie eine Kindergärtnerin im Himmel für all die anderen Kinder.
So wie Du es beim ASB Heim in der Kurstrasse auch gemacht hattest.

Morgen hast Du Geburtstag. Dein 18. ! Eigentlich hat jeder dann eine Superparty zu so einem Tag.

Ich wünsch mir für Dich, das all Deine Lieben und Deine Freunde morgen bei Dir am Grab stehen werden und Dir auf diese Weise einen lieben Geburtstag wünschen.

Das Deine Eltern, Dein Bruder und auch Max da sein werden, weißt Du sicherlich schon. Sie lieben Dich und vergessen Dich genauso wenig, wie so viele andere Menschen.

Wir vergessen Dich auch nicht !
Ich könnt heulen, wenn ich daran denken muss, das dieser Mistkerl noch immer keine ehrliche Reue gezeigt hat. Das wird er wohl nie tun!

Du hast von mir einen Strauß gelbe Rosen und eine Karte bekommen. Es stehen schon viele Rosen bei Dir und es werden morgen sicherlich noch mehr.

Alles liebe für Dich zum Geburtstag, liebe Carolin, wünscht Dir Kay.

¨Für alle die jenigen Menschen, die Carolins Karte nicht lesen können, weil sie zu weit weg wohnen oder Carolins Karte nicht öffnen können, hier ein Teil ihres Inhalts.

"Das neue Gebet für sie

Carolin, die Du bist für uns im Himmel , Geheiligt werde Dein Name,

in Dein Reich jeder liebe Mensch einst komme,

Dein Wille während Deines Leidens geschehe,
wie im Himmel so auch auf Erden.

Uns`re tägliche Kraft gib uns heute.

Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben zwar nicht allen, aber den meisten unseren Schuldigern.

Und führe uns nicht in die Versuchung der Rache,
sondern erlöse uns mit Deine Kraft von allem Bösen.

Denn Dein Vermächtnis ist für Deine Lieben das Reich ,
und die ewige neue Kraft,
aber trauernd leider nicht mehr die Herrlichkeit.

Gedenkend in Ewigkeit. Amen "

Alles Liebe zum Geburtstag, Carolin.



KaySani@web.de

-

-

 

1349. Eintrag von Maxe am 21.03.2007 um 07:48 Uhr


montag habe ich mir gewünscht, das du mich öfters besuchen kommst... heute warst du die ganze nacht bei mir! es war wunderschön, dich zu sehen! in deinem klamottenwahn. shoppen shoppen shoppen :) die zeit ist in dem traum weitergelaufen und all das ist nicht passiert, denn ich habe dich auch gefragt bis wann du morgen schule hast und ob ich dich abholen soll. eigentlich ist das ja schon fast eine aufforderung heute mittag zu dir zu fahren. leider kann ich der nicht folgen :( schließlich kann ich mich ja nicht einfach vom arbeitsplatz entfernen... ich wünsche mir so oft, das all das nicht passiert wäre. es widerspricht sich alles! ich habe mir aus deinen handybildern eine kleine "animation" zusammengestellt. diese läuft nun auf meinem hintergrund vom handy und vom pc, damit ich dich immer sehe! ich vermisse dich so sehr und würde mir wünschen, das du mich jede! nacht in meinen träumen besuchen kommst... mehr geht ja leider nicht :( ich werde von freitag zu samstag bei dir schlafen. ich werd auf dich anstoßen! ich liebe dich immernoch so sehr!


Chibby@gmx.de

-

-

 

1348. Eintrag von Marieke am 20.03.2007 um 17:51 Uhr


Hallo Tante Martina, hallo Onkel Jörg, hallo Martin!

Ich wünsche euch an diesem Geburtstag von Carolin auch weiterhin viel Kraft! Sie wäre bestimmt sehr glücklich gewesen, und ich denke, das ist sie auch noch!
Heute Nacht kam sie sogar in meinem Traum vor...
Ich hab gestern ein Kerze auf meinem Klavier angezündet und unseren Song Carolin gespielt. Ich glaube daran, dass sie das gehört oder gesehen hat!
Unsere Band gibt es momentan nicht mehr... D lief so einiges schief, aber auf Klavier und mit meinem Gesang wird Carolin´s Song weiter existieren! Viele Grüße an euch alle, ich hab euch lieb!

Eure Marieke


mahexe@aol.com

-

389603432

 

1347. Eintrag von Ute & Katja am 20.03.2007 um 17:20 Uhr


Hallo liebe Carolin,

auch wir wünschen dir nachträglich noch alles, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Wir denken nach wie vor sehr oft an dich und können es einfach nicht verstehen.




...

-

...

 

1346. Eintrag von Ricardo am 20.03.2007 um 10:41 Uhr


Hallo

Auch von mir alles gute nachtråglich sowie von meiner klasse aus norwegen es tut mir leid was passiert ist als es passiert war ich auch grade in hirschburg in meiner heimat es hat alle getroffen deshalb geht meine stårke an deine family das Sie alle das schnell verkraften ich weiss Sie werden es wohl nie verkraften doch Ihr werdet euch wieder sehen auch wenn nicht gleich morgen.

In trauer Ricardo


dirk-seionline.no

http://norwaytuning.de.tl

-

 

1345. Eintrag von ml am 19.03.2007 um 23:24 Uhr


Happy Birthday Caro!
Du wärst heute bestimmt freudestrahlend mit Papas Auto in die Schule gefahren....
Wie gerne hätte ich dich da in die Arme genommen.
Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und hoffe, dass es dir gut geht.
Ach Caromaus, du fehlst uns so....
Ich sende dir einen Kuss in den Himmel.
Alles Liebe,
ml
P.s. Deiner Familie wünsche ich natürlich weiterhin viel Kraft und Trost.


-

-

-

 

1344. Eintrag von Dany am 19.03.2007 um 20:24 Uhr


Liebe Caroline,
oft denke ich an Dich und das, was Dir angetan wurde.

Die Kraft gilt Deiner Familie.

Liebe Carolin Du wirst nie vergessen.

Dany aus Hamburg





danybherrfurth@arcor.de

-

-

1343. Eintrag von Dany am 19.03.2007 um 20:23 Uhr


Liebe Caroline,
oft denke ich an Dich und das was Dir angetan wurde.

Die Kraft gilt Deiner Familie.

Liebe Carolin Du wirst nie vergessen.

Dany aus Hamburg





danybherrfurth@arcor.de

-

-

 

1342. Eintrag von Franzi am 19.03.2007 um 19:46 Uhr


Wart auf mich, ich komm zurück, aber warte sehr.
Warte, wenn der Regen fällt, grau und trüb und schwer.
Warte wenn der Schneesturm tobt, wenn der Sommer glüht,
Warte, wenn die andern längst, längst des Wartens müd.
Warte wenn vom fernen Ort dich kein Brief erreicht.
Warte - bis auf Erden nichts deinem Warten gleicht.

Wart af mich, ich komm zurück, stolz und kalt hör zu,
wenn der Besserwisser lehrt: "Zwecklos wartest du!"
Wenn die Freunde, Wartens müd, mich betrauern schon,
Trauernd sich ans Fenster setzt Mutter Bruder Sohn.
Wenn sie, mein gedenkend, trinken herben Wein.
Nur du trink nicht - warte noch- mutig stark allein.

Wart auf mich, ich komm zurück, ja, zum trotz dem Tod,
der mich hundert-, tausendfach Tag und Nacht bedroht.
Was am Leben mich erhält, weißt nur du und ich:
Dass du, so wie niemand sonst, warten kannst auf mich.

W.S.

Heute hat es oft geregnet. Carolin muss sehr traurig sein, nicht bei ihren Lieben, ihren 18. Geburtsatg feiern zu dürfen....
Aber am Nachmittag erreichten mich dann die Sonnenstrahlen - ein Zeichen. Sie ist sehr stolz, stolz auf Ihre Familie, Freunde und alle, die heute und auch an allen anderen Tagen an sie denken.
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, und geb deinen Lieben weiterhin ganz viel Kraft.

Liebe Familie Scholz, ich bin in Gedanken bei Ihnen und bewundere Sie für ihre Stärke und wünsche Ihnen von Herzen alles, alles Gute und viel Sonnenstrahlen.


franzi_leopold@web.de

-

-

 

1341. Eintrag von *Angel* am 19.03.2007 um 19:30 Uhr


He caro wünsche dir alles alles lieb zu deinem 18 geburtstag. auch wenn ich dich net kannte ich finde es schade das du nicht mehr da bist den du scheinst echt ein super toller mensch gewesen zu sein.....
ich hoffe du hast im himmel eine super party mit al den anderen sternkindern.
ich hoffe dir geht es dort oben ganz gut.
ein schönen tag wünsche ich dir noch


lieb familie scholz lieber max ich wünsche euch besonders heute viel kraft und stärke diesen traurigen tag zu überstehen ich habe heute schon oft an caron denken müssen weil ich oft auf eurer seite bin.

liebe grüsse angel


Regenbogenfischlein@gmx.de

-

-

 

1340. Eintrag von Nadine am 19.03.2007 um 18:51 Uhr


Hey Caro, Ich wünsche dir alles gute zum 18. Geburtstag, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist...
Vielleicht feierst du ja mit meiner Susi ( Die auch 2005 umgebracht wurde) zusammen eine mega Party,ich bin mir sicher das ihr beide euch super versteht,wenn du sie siehst grüß sie doch mal von mir und sag ihr das wir sie sehr vermissen.
Machs gut
Liebe grüße
Nadine


NadineGottschling@gmx.de

-

-

 

1339. Eintrag von Kay am 19.03.2007 um 18:48 Uhr


"Die Welt heute.

Dein 18.Geburtstag begann an diesem Morgen,
doch in unsrem Land geht weiter das Kindermorden!

Dein Tod nun fast zwei Jahre danach ,
die Gerechtigkeit liegt noch immer brach .

Alte Fehler es gibt nun hoffentlich mehr so gut wie fast nicht ,

doch die neuen Fehler, die sieht man schon wieder nicht.

Wie soll das bei uns hier nur weiter geh`n?

Du wirst die Welt auch nicht versteh`n,
ach könntest Du sie wenigstens in besserem Lichte nun seh`n.

Vor jedem Tag ich fürchte mich,
weil die Ängste um Kinder ändern sich nich`!

Der Staat, er übt an jedem neuen Tag am Recht Verrat,
so schlimm hält man scheinbar nur kurz solch grausame Tat.

Dann stets immer ich mich auf`s neue frag,
wie bekämpfen sinnvoll wir endlich eine solche Tat?

Was nützt uns das neu`ste Gesetz,
es anzuwenden ein anderes dieses doch wieder aussetzt!

Man redet viel und macht doch nichts,
so wahr ich hier schreibe,ja so was gibts!

So soll`n wir uns das Kämpfen schenken,
als gäbs nichts schlimmeres als daran zu denken?

Die Politik tut nicht mal im ernst dran denken,
nicht mal dem kleinsten Menschen ein bisschen Macht gegen die Täter zu schenken!

Mit jeder Macht sie nur tun dran denken,
ihr eigenes Wohl am besten zu lenken!

Täterschutz ist nichts als Lügenschmutz,
für die vielen Opfer ist er zu gar nichts nutz!

Einen Triebtäter auch noch schon,
das ist für Opfer und Eltern der reinste Hohn.

Doch beißen,schrei`n und weinen,
das soll`n wohl weiterhin die Kleinen?

So darf man das nicht ernsthaft meinen?
Nicht für all uns`re lieben lebenden und toten Kleinen?

Will die obrige Macht,uns dem Volk,ein Maulkorb geben,
am besten auch noch den Mund zu kleben,
damit man sich dort oben nicht braucht mit dem Problemen abzugeben?

Denken sie vielleicht gar ganz von sich besessen,
das "kleine" Wählervolk hat die Pein längst vergessen?

Dann sag ich euch hier auch mal ganz vermessen,
bei der nächsten Wahl,könnt ihr uns`re Stimme für euch vergessen!

Drum tu ich hier nur nicht weiter weinen,
DENN JETZT FANG ICH MAL AN,DIE GROßEN DORT OBEN ANZUSCHREIEN!

Sie tun für Volkesrecht wohl sich nie dafür vereinen!
Es sind ja nicht ihre eigenen Kleinen,die da mussten so leiden!


Berlin,19.03.2007 , verfasst von Kay



KaySani@web.de

-

-

 

1338. Eintrag von jacqueline am 19.03.2007 um 18:15 Uhr


liebe carolin

leider hab ich dich nicht kennengelernt, aber besuche dich des öftern auf dieser homepage.

es tut mir alles schrecklich leid, was dir passiert ist und finde keine worte!!!!! wie deine hinterbliebenen fühlen müssen, dass kann sich niemand vorstellen.

ich wünsche dir zu deinem 18. geburtstag alles liebe, feiere noch schön am abend mit deinen lieben freunden und gib der familie und den freunden viel kraft!

alles gute für dich im himmel!
jacqueline


jacquelinegraf@bluewin.ch

-

-

 

1337. Eintrag von marie am 19.03.2007 um 17:43 Uhr


Happy Birthday carolein, der 18. Geburtstag ist was ganz besonderes und deiner umso mehr!


-

-

-

 

1336. Eintrag von Johanna am 19.03.2007 um 15:23 Uhr


Hallo Carolin,

heute wärst du 18 Jahre geworden. Ich kannte dich zwar nicht, aber ich gehe oft auf diese Seite, obwohl ich nur eine Außenstehende bin und ich mir nicht vorstellen kann, welchen Schmerz die Menschen ertragen müssen, die dich gekannt haben.
Es ist so traurig!
Es ist so sinnlos!
Aber leider ist es Realität!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Carolin und schicke deinen Liebsten weiterhin Kraft.

In Gedenken

Johanna


-

-

-

 

1335. Eintrag von Matze am 19.03.2007 um 15:21 Uhr


Hey meine kleine Caromaus...ich wünsche dir auf diesem Weg alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag! Ich schaue mir jeden Tag deine website an und muss immer daran denken, dass du nicht mehr bei uns bist und das macht immer sehr traurig. Jetzt sind schon fast 2 Jahre vergangen und es kommt mir immer noch so vor, als wenn alles immer noch sehr frisch ist. Aber daran merke ich nur, wie sehr du mir fehlst!
Ich werde nachher noch zum Friedhof gehen und dir zwei Rosen hinstellen...eine von mir und eine von Jessi!
Also meine Caromaus, dann machs gut und ich hoffe, du kommst mich bald wieder in meinen Träumen besuchen!
Ich vermisse dich und habe dich ganz doll lieb!!!
Dein Matze!


matthenthun@web.de

-

-

 

1334. Eintrag von Roger am 19.03.2007 um 14:49 Uhr


Hallo liebe carolin, ich hatte dich schonmal vor 1,2 monaten besucht und hatte mir fest vorgenommen dir zum 18 geburtstag alles gute wünschen...alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir!!!! Auch für mich ist heut ein besonderer tag weil ich habe heute den 19.März auch geburtstag und ich werde auch 18...deswegen war mir das so wichtig dir alles gute zu wünschen...also tschau und ich hoffe wir sehen uns mal!!!!


Roger.Herbst@gmx.de

-

-

1333. Eintrag von Tina Wendling am 19.03.2007 um 14:11 Uhr


Liebe Carolin,

ich möchte Dir auch ganz herzlich zu Deinem 18. Geburtstag gratulieren und hoffe dass Du Ihn da wo Du jetzt bist mit allen Sternenkindern zusammen gebührend feiern kannst.
Wir haben uns nicht gekannt, doch ich muss, seit ich das erste Mal auf Deiner Seite war, immer an Dich denken.

Viele Grüße aus dem Saarland sendet Tina


christina-wendling@t-online.de

-

-

 

1332. Eintrag von Mandy M. am 19.03.2007 um 12:31 Uhr


Liebe Carolin

Heute ist dein 18. Geburtstag, den du mit deiner familie und deinen Freunden auf dieser Welt gefeiert hättest.

Leider bist du nicht mehr unter uns.
Du bist in die geistige Heimat heim gegangen.
Aber trotzdem haben wir heute deinen Geburtstag in Gedanken begangen.

Ich weiss, dass du unsere Geburtstagswünsche dort, wo du bist bekommen hast!

Noch mal alles Liebe zum Geburtstag wünscht die Mandy!!


Schnegge_M-Maus-M88@web.de

-

-

 

1331. Eintrag von Jule am 19.03.2007 um 12:10 Uhr


Hallo Maus! Ich wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
Ich hoffe du bist glücklich, da wo du jetzt bist! Wir vermissen dich hier alle so sehr! Claudi und ich kommen dich nahher noch besuchen. Ich freu mich schon mal wieder bei dir zu sein!
Ich soll dir auch noch alles Gute von meiner Schwester wünschen-sie denkt heute auch ganz besonders doll an dich.
Hab Dich lieb!!


juliane-be-@web.de

-

-

 

1330. Eintrag von evelyne am 19.03.2007 um 11:04 Uhr


Liebe Carolin!
Die Engel werden Dich begleiten
weil heute Dein Geburtstag ist,
die Sonne wird vom Himmel lachen
weil Du ein Mensch der Sterne bist.
Die Wünsche werden sich erfüllen
die tief in Deinem Herzen sind,
Sterne werden leise flüstern
hoch lebe das Geburtstagskind.
Alles liebe wünsch ich dir und feier schön mit all deinen Sternenfreunden,vielleicht siehst Du meinen Sohn,grüß ihn lieb von mir.

Liebe Familie von Carolin!
Für den heutigen Tag eueren Engel
wünsch ich viele und nette Menschen um euch,bei mir brennt über den Tag
eine Kerze für Karolin.
Liebe Grüße sendet Ihnen Evelyne mit Marcel immer im Herzen.


evelyne.poschmann@freenet.de

http://www.marcel.beep.de

-

 

1329. Eintrag von Anne am 19.03.2007 um 10:08 Uhr


Happy Birthday mein süßer Engel...
Alles alles Liebe und Gute wünsch ich dir in deinem Himmelreich.

ich vermiss dich so sehr und hab dich so unglaublich doll lieb

ganz dicken kuss an dich mein schatz


bert88@gmx.net

-

-

 

1328. Eintrag von Carolines Cousine mary am 19.03.2007 um 09:36 Uhr


hallo mein Engel , alles liebe und gute zu deinem 18.Geburtstag!!! ich denke immer an dich und am samstag werde ich die Einladung von deinen Eltern annehmen. mögen dich die Engel beschützen! hdgdl mary lou


mary21tausend@web.de

-

-

 

1327. Eintrag von Maxe am 19.03.2007 um 09:11 Uhr


was soll ich sagen? wie soll ich mich ausdrücken? wünsche ich dir alles gute? wünsche ich dir bei den sternen ein besseres leben? ich wünsche dir einen fröhlichen 18. geburtstag bei allen freunden. ich weiß, das du um uns bist!!!!! wieder stehen mir die tränen in den augen. es ist ein schwieriger tag für mich. die arbeit wartet, doch ich kann an nichts anderes denken als an dich. die tränen zu unterdrücken ist schwer, denn ich will es nicht. muss es aber.. manchmal frage ich mich, warum ich hier noch weitermachen soll. ohne dich ist alles so schwer und einsam. viele sagen, zeit heilt alle wunden.. ha - es bleiben tiefe narben, die ewig bluten! man lernt nur mit dem schmerz umzugehen, denn die erinnerung bleibt für immer. oft frage ich mich, wie es dazu kommen konnte! wieso gerade du? wieso gerade da wo dir keiner helfen konnte? wieso gerade um diese zeit? wieso war ich nicht auf dem wege zu dir? WIESO?!? ... fragen die ich nicht beantworten kann... würdest du noch unter uns leben, wären wir immernoch zusammen! denn du bist die person, die ich von herzen liebe! auch wenn wir, wie in jeder beziehung, streit hatten, du bist die person, mit der ich mein leben verbringen wollte! die person, mit der ich alles im tiefen alter zu ende gehen lassen wollte. die person, die für immer einen da ist! caro, ich liebe dich so sehr!! auch nach dieser zeit... ich wünschte, du würdest mich in meinem schlaf öfters besuchen kommen! ich wünschte ich würde dich öfters sehen!! ich wünschte, das alles wäre nicht passiert!!! doch ich wünsche mir, das wir bald wieder vereint sind - bei den sternen!!!! ich hoffe du wartest so lange auf mich.. denn ich liebe dich!!!!!


Chibby@gmx.de

http://www.unsere-carolin.de

-

 

1326. Eintrag von Ein Stern am 19.03.2007 um 08:33 Uhr


Caro, alles liebe zu deinem Geburtstag...du wirst ewig in unseren Herzen verweilen....


witz@web.de

-

-

 

1325. Eintrag von Christian Ermecke am 19.03.2007 um 07:52 Uhr


Liebe Carolin,

die Zeit vergeht - aber Dein Bild verblaßt nicht. Und das ist gut so.

Alles Gute zum Geburtstag!


christianermecke@aol.com

-

-

 

1324. Eintrag von Mama und Papa am 19.03.2007 um 07:50 Uhr


Liebe Carolin,

zu Deinem heutigen Geburtstag senden wir Dir liebe Grüße.
Wir haben Dir ein Fotobuch mit Deinem Lebenslauf drucken lassen und hoffen, dass Du Dich über dieses Geschenk auch freust. Schade, dass Du heute nicht persönlich bei uns sein kannst.
Sicherlich hätten wir eine lange Autofahrt mit Deinem neuen Führerschein gemacht und wären gemeinsam Essen gefahren.
Ein paar Freunde besuchen uns am Samstag. Wir wollen etwas für Dich basteln und Dir eine Nachricht senden.
Bitte komme uns oft besuchen und sende uns ein Zeichen von dort, wo Du jetzt bist. Du fehlst uns so unendlich.
Wir tragen Dich in unserem Herzen.
HDGDL Mama und Papa


webmaster@unsere-carolin.de

http://www.unsere-carolin.de

-

1323. Eintrag von Romina am 19.03.2007 um 06:34 Uhr


Happy Birthday, liebe Carolin !!!

DEIN 18ter Geburtstag – ich wünsche DIR von ganzem Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute. Wir wissen nicht wo ihr jetzt seid, wissen nicht ob es wirklich ein „danach, es diese „andere Welt“ wirklich gibt, aber wir glauben und hoffen es sooo sehr. Die Hoffnung ist doch das Einzige das Kraft gibt, das alles irgendwie aus zu halten. 18 Jahre... wie du wohl heute aussehen würdest, hättest du schon den Führerschein, wo und wie würdest du deinen Geburtstag feiern...??? Das fragt man sich immer wieder und weiß doch eigentlich es nützt nichts mehr, denn deine Zukunft wurde durch einen einzelnen „Menschen“ zerstört.
Liebe Carolin, ich hätte dich gerne persönlich kennen gelernt... aber unsere Anita die auch so früh gehen musste hast du dort , wo immer ihr jetzt auch seid, bestimmt schon getroffen und ihr feiert heute mit all den anderen – viel zu vielen – Sternenkindern eine mega Party zu DEINEM 18. Geburtstag.

Alles Liebe, wir werden euch nie vergessen!!!


Liebe Familie,

Meine Gedanken begleiten euch fest durch diesen Tag und für Carolin wird eine Kerze brennen, mehr kann ich leider nicht tun, es tut mir so Leid.


Anitas beste Freundin, Romina



lady89rk@yahoo.de

http://www.never-forget.beep.de

-

 

1322. Eintrag von GEGEN SEXUELLE GEWALT am 18.03.2007 um 18:28 Uhr


Meine Gedanken sind morgen ganz besonders bei euch liebe Familie von Carolin! Carolin wird bei euch verweilen glaubt ganz fest daran! Ihr schenkt Ihr jeden Tag soviel an Liebe, die niemand mehr auslöschen kann!
Euer Kampf für Sie würde sie ganz stolz machen und glücklich!
Sie fühlt es, was Ihr alles im Namen von ihr tut und das ist gut!

Alles Liebe und vor allem noch recht viel Kraft wünsche ich euch allen!
Alles Gute für den morgigen Tag!

Reisinger H.


info@gegensexuellegewalt.at

http://www.gegensexuellegewalt.at

-

 

1321. Eintrag von nike am 17.03.2007 um 11:50 Uhr


hallo,

ich finde es sehr schön was manche leute alles hier rein schreiben.

ich kann die wut von allen verstehen.ich habe auch so eine wut in mir auch nach 6 jahren noch als ulrike dies passiert ist.es ist so furchtbar.

ich wünsche der ganzen familie kraft.auch maxe wünsche ich viel kraft.sie war und ist bestimmt ein besonderer mensch.

mein tiefstes mitgefühl, nike


nike-sria@web.de

-

-

 

1320. Eintrag von Raniero am 16.03.2007 um 14:06 Uhr


hallo, erschütternd habe ich hier einiges gelesen. sprachlos voller wut und gedankenlos möchte ich hier an diser stelle meinen ganz großen respekt zur geltung bringen.

eine herzliche umarmung an die ganz familie....raniero



webmaster@ctir.de

http://www.union-for-children.de

-

 

1319. Eintrag von Elisa am 13.03.2007 um 21:15 Uhr


Hallo Ihr drei..!
Hab' einfach mal einen Songtext rausgesucht, von dem mir auch der Song total gefällt und ich den zu größten Teil ausnahmsweise verstehe. =) Stellt euch jetzt schon einmal darauf ein, dass ich in den Sommerferien wieder für drei Wochen komme (wenn das geht^^).

Snow Patrol- Somewhere a Clock is ticking

I've got this feeling that there's something that I missed
(I could do most anything to you...)
don't you breathe
Something happened that I never understood
you can't leave
every second, dripping off my fingertips
wage your war
another soldier, says he's not afraid to die
well I am scared
in slow motion the blast is beautiful
doors slam shut
a clock is ticking but it's hidden far away
safe and sound


H.E.G.D.L.

PS: Bringt Carolin mal bitte beim nächsten Besuch eine rosa Gerbera mit...! :-*


Stachelbeere.Smile@web.de

http://ich-von-nebenan.de.tl

331161847

 

1318. Eintrag von Anne am 13.03.2007 um 13:44 Uhr


ich genieße dein zartes, wärmendes lächeln...
für viele sind es nur sonnenstrahlen...für mich ist es viel mehr...
es steckt soviel liebe und erinnerungen dahinter.

ich liebe und vermisse dich mein kleiner engel


bert88@gmx.net

-

-

 

1317. Eintrag von Franziska am 11.03.2007 um 19:36 Uhr


Liebe Familie und Freunde von Carolin,
auch ich spüre, nachdem ich diese Seite durchgeblättert habe, das tiefe Bedürfniss Ihnen mein Beileid auszusprechen. Für einen solchen Verlust gibt es keine Worte, denn nichts auf dieser Welt würde/könnte Ihren Schmerz lindern.
Wie schon viele meiner Vorredner bzw. -schreiber gesagt haben, sind die Strafen für solche Täter einfach viel zu gering und ich befürchte solange in der Gesellschaft noch die Wertvorstellung Geld über Leben zählt, wird sich das auch nicht ändern. Trotzdem bleibt auch in mir die Hoffnung, dass eines Tages solche besonders Sexualstraftäter ihr Leben lang hinter Gittern verbringen müssen, vllt. sind sie wirklich unheilbar und auch krank, aber dennoch muss da etwas geschehen.
Ich wünsche mir eine Welt in der besonders so junge Mädchen wie ich ohne Angst auf die Straße und besonders Abends auf die "Piste" gehen kann. Außerdem wünsche ich Ihnen viel Kraft eines Tages den Schmerz nicht zu vergessen, aber nicht permanent um sich zu haben.
Alles erdenklich Gute wünscht Franziska


F.F.1@gmx.de

-

-

 

1316. Eintrag von XY am 10.03.2007 um 19:43 Uhr


Nur die besten sterben jung...ich bin sicher du warst einer dieser Menschen....!!!!


weißnet@web.de

-

-

 

1315. Eintrag von Stefanie am 09.03.2007 um 20:21 Uhr


Hallo Fam Scholz
seit langem besuche ich die seit e wieder und ich wollte noch mal sagen dass sie es zusammen schffen können diesen schmerz zu überwunden.
sie hätte bestimmt noch soviel vorgehabt:einen rollerführerschein,ein autoführerschein und dann ein tolles auto kaufen,einen freund haben und mit im eine familie gründen kinder haben und einen job haben...ich finde es immernoch traurig.

lg von der alb aus bw
steffi


??

-

-

 

1314. Eintrag von Mandy am 09.03.2007 um 19:36 Uhr


Liebe Eltern und Lieber Bruder von Carolin,
ich möchte ihnen nochmals meine Beileid aussprechen.
Ich besuche diese Seite fast jeden Tag . Dadurch, dass ich Maxe kenne, denke ich oft an Carolin! Ich habe viel über ihre Tochter erfahren, von Berichten im Fernsehen und auch von Maxe. Ich wünsche ihnen viel Kraft für ihr weiteres Leben!


An Carolin:
Es ist schrecklich, dass ausgerechnet dir dieses angetan wurde!!Ich hoffe, nein ich WEiß das du deiner Familie, deinen Freunden und auch Maxe von oben viel Kraft sendest!!
Ich sende zu dir liebe grüße!!

An Maxe:
ICH BIN STOLZ AUF DICH,und auf deine Kraft weiter zu machen!Ich weiß nicht ob ich diese hätte ..Ich wünsche dir GANZ VIEL KRAFT weiterhin..Ich hab dich lieb!





Schnegge_M-Maus-M88@web.de

-

371-462-640

1313. Eintrag von CoraxX am 07.03.2007 um 16:30 Uhr


Sie ging durch den Wald
Es war nicht laut es war nicht kalt
Auf dem kürzesten Wege dachte sie
Erreichen wird sie das Ziel jedoch nie

Sie ist jung, sie ist frei
Ein Mensch der nie vergessen sei

Der Wald ist tief, der Wald ist groß
Sie fühlte sich sicher in Naturas Schoß
Nicht ahnend was auf sie lauert
Was im dunklen heimlich kauert

Sie ist jung, sie ist frei
Ein Mensch der nie vergessen sei

Eine Bestie total verstört
Durch einen Kerker wo es doch hingehört
Sprang aus dem heimlichen Ort
Und schaffte sie mit sich fort

Sie ist jung, sie ist frei
Ein Mensch der nie vergessen sei

Kein Vogel sang
Als dies Leben verklang
Die Hilfe kam doch zu spät
Und auch wenn die Zeit vergeht

Sie war jung, sie war frei
Ein Mensch der nie vergessen sei



Swampbrother25@aol.com

http://corvus.co.ohost.de

243579995

 

1312. Eintrag von Melanie am 07.03.2007 um 15:16 Uhr


Liebe Familie Scholz,

habe vor ein paar Tagen diese Internetseite entdeckt und die vielen Nachrichten und Gedanken gelesen.
Ich hab immernoch Tränen in den Augen.
Ich habe damals die Ereignisse in der Presse verfolgt. Diese Angst, die man als Unbeteiligter schon hatte, als sie verschwand. Und dann diese grausame Gewissheit.

Es berührt mit heute , vorallem wenn man weiß. dass die Politik nichts gelernt hat, noch genauso. Immernoch werden Kinder gequält und umgebracht, nur weil vorbestrafte Täter wieder aus dem Gefängnis entlassen werden, weil sie angeblich geheilt sind.
Wie schlimm muss das erst für Sie sein?

Ich wünsche Ihnen für die Zukunft, dass es vielleicht irgendwann nicht mehr so weh tut. Das Sie mit Freude an Ihre Tochter und die damit verbundenen schönen Erinnerungen denken.

Diese Internetseite ist ein großer Trost. Vielen Dank dafür!!!
Jeder kann seine Gedanken einbringen und durch die vielen Gästeeinträge, Bilder und Presseberichte ist Ihre Carolin, auch für jeden von uns, nie vergessen.

Alles Gute.


mml3@gmx.de

-

-

 

1311. Eintrag von Ine am 06.03.2007 um 12:29 Uhr


Liebe Martina,lieber Jörg und Martin.

19.03 der Schwierigste Tag des Monats.

Die Seele weint,
zu groß der zugefügten Schmerz.

Wir denken viel an Euch.

Eine feste umarmung von uns beiden.


---

-

---

 

1310. Eintrag von anonym am 05.03.2007 um 13:13 Uhr


hallo an alle,

ich weiss wie es ist einen menschen durch so eine furchtbare tat zu verlieren.

ulrike die damals in eberswalde ermordet wurde war erst 12 jahre.ich spielte damals mit ihr handball.

man kann diese schrecklichen ereignisse einfach nicht vergessen.

ich wünsche der ganzen familie und den freunden noch sehr viel kraft.


nike-sria@web.de

-

-

 

1309. Eintrag von Anne am 04.03.2007 um 09:23 Uhr


hallo mein engel...
Ich vermisse dich so...
heute morgen hab ich mir wieder unsere fotos angeschaut und berichte gelesen... es tut so weh mein kleiner schatz.
es scheint bergauf zu gehen,aber maus ich verstehe nicht ganz was du sagen willst...
manchmal denk ich es war richtig und dann schickst du wieder ein ganz anderes zeichen...

toni denkt du könntest sie nicht mögen, ich hab ihr gesagt das es quatsch ist,das hast du ihr ja auch gezeigt.

ich habe mich mit maxe getroffen,er ist so anders.

ich hab dich so lieb und ich freu...soweit man es als freuen bezeichnen kann,auf deinen geburtstag.

mein kleiner engel du fehlst so sehr und leider gab es einen menschen der mich nicht einfach in den arm nehmen konnte und für mich da war...

Ich liebe Dich mein kleiner Stern
(DJ Ötzi singt jetz ein lied über einen stern und es passt zu dir mein schatz)

dicken kuss zu dir in den himmel


bert88@gmx.net

-

-

 

1308. Eintrag von Jana Müller am 02.03.2007 um 15:18 Uhr


wenn ich auf die letzten jahre zurückschaue in denen so wahnsinnig vielen menschen das liebste einfach willkürlich genommen wurde wird mir schlecht.ich möchte ihnen heute mein beileid ausdrücken!egal was man mit dem täter auch macht,lebenslang bekommen immer die angehörigen.ich hoffe sie haben den weg ins leben zurückgefunden.und genießen für ihre tochter jeden einzelnen tag.und immer wenn die sonne ihnen auf die haut scheint oder ein regentropfen sie trifft ist es wie ein kleiner gruß von ihr!ich wünsche ihnen viel kraft und alles erdenklich gute auf dieser welt!
jana müller


JiggyJay@freenet.de

-

-

 

1307. Eintrag von Teil 5 am 02.03.2007 um 12:58 Uhr


Jemand der auch egal in welcher Hinsicht jemand anderem Schaden zugefügt hat, sollte meiner Meinung nach für immer hinter Gitter. Er sollte nie mehr rauskommen, weil sich solche Menschen einfach nicht ändern...




..

-

-

 

1306. Eintrag von teil 3 am 01.03.2007 um 15:20 Uhr


Wenn ich bedenke wie hart Steuerhinterzieher oder Raubkopierer bestraft werden, kann ich mir nur an den Kopf packen.


..

-

..

 

1305. Eintrag von teil 2 am 01.03.2007 um 15:18 Uhr


So jemand ändert sich einfach nicht, wie doch anhand vieler trauriger Beispiele bewiesen wurde. Wer auch nur ein einziges Mal so einen kranken Gedanken hat und so etwas macht, wird immer krank im Kopf bleiben und nie vollständig normal sein.


..

-

-

 

1304. Eintrag von Carina am 01.03.2007 um 14:12 Uhr


Hallo zusammen!
Besuche diese Seite öfters und habe mich auch schon eingetragen letztes Jahr.
Mich macht das alles so traurig aber gleichzeitig auch so wütend!! Was ist nur los mit der deutschen Justitz???? Schon wieder wurde ein kleiner Junge getötet, weil sein Mörder nicht eingesperrt wurde!! Ich verstehe das Rechtssystem überhaupt nicht!


/

-

/

1303. Eintrag von Nancy weiss am 28.02.2007 um 11:39 Uhr


hi ihr lieben!!!!!!


ich habe am montag bei icq die cousine von carolin kennen gelernt sie hat mir fragen gestellt. naja ich find es gut das ich jetzt jemand kenne der mir auch mehr was über carolin erzählen kann.

hab euch lieb eure nancy weiss


nancyweiss18@web.de

http://unsere carolin.de

394155348

 

1302. Eintrag von Manuela R. am 27.02.2007 um 08:30 Uhr


Liebe Betreiber der Web-Seite,
mein letzter Eintrag hat nicht geklappt. Er wurde gesperrt u. gemeldet.
Informieren Sie mich bitte, was das heisst bzw. woran es lag?
Danke
FG



rudolf.reisinger@liwest.at

-

378136458

 

1301. Eintrag von Nadine am 26.02.2007 um 23:24 Uhr


Liebe Familie Scholz, lieber Max,

seit über einem Jahr besuche ich regelmäßig diese Webseite.Wie wahrscheinlich viele zuvor bin ich durch Zufall darauf gestoßen. Bis jetzt habe ich mich hier nie verewigt, weil mir einfach die Worte fehlten und ich, als Ihnen völlig fremde Person, sicherlich keinen Trost spenden kann. Der aktuelle Mordfall des kleinen Mitja hat mich zutiefst erschüttert und meine Gedanken waren sofort wieder bei ihrer Carolin. Meine Wut gegen die Justiz ist so unendlich groß -mit ihrer wahrscheinlich nicht zu vergleichen.Wann wachen die Herrschaften denn endlich auf? Was soll denn noch alles passieren. Ich bewundere Sie für Ihre Kraft im Kampf gegen die Justiz und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und Liebe!Menschen wie Sie müssten in die Politik oder diejenigen sein, die über die Bestrafung solcher Kriminellen entscheiden, denn kein Richter der Welt kann Ihren SChmerz spüren und objektiv entscheiden! Mit vielen herzlichen Grüßen aus Berlin
Nadine


Krueger.nadine@lycos.de

-

-

 

1300. Eintrag von Immer wieder passiert es! am 26.02.2007 um 23:14 Uhr


Und wieder war etwas im Fernsehen zu sehen...
Wieder wurde ein kleiner Junge, der an dem Tag besonders lebensfroh war, weil er zum ersten Mal mit der Straßenbahn fahren durfte, weggefangen und misshandelt.
Auch Carolin wurde in dem Zusammenhang wieder erwähnt!
Ich finde es immer sehr sehr traurig.
Ich kannte Carolin zwar nicht, so aber Martin, und es tut mir unendlich Leid für ihn und seine Eltern!
Viele, viele Tränen fließen auch bei mir, wenn ich daran denke, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und kann auch gar nicht nachvollziehen, wie Menschen so etwas tun können!
Ist man doch selbst gefangen und kann nichts an der Situation und der unendlichen Trauer ändern!

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und wieder mehr Sonnenstrahlen in Ihrem Leben!

Liebe Grüße!


a

-

-

 

1299. Eintrag von ...... am 25.02.2007 um 22:56 Uhr


Es ist noch nicht zwei Jahre her, doch erscheint es uns wie eine Ewigkeit. Jeder Tag schmerzt, jede Stunde scheint uns so sinnlos..........
Es tut mir alles so unendlich leid. Ich würde so gern etwas tun, damit auch ihr wieder glücklich seid. Aber ich fühl mich, wie alle anderen, hilflos. Ich möchte Ihnen so gern helfen und wünsche Ihnen ganz viel Sonne und vorallem ganz viel Kraft.
Ich bin mir sicher, Carolin wird sehr stolz auf Sie sein. Liebe Grüße


....

-

-

 

1298. Eintrag von Nancy Weiss am 25.02.2007 um 12:13 Uhr


hallo ihr lieben!!!!

es ist nun zwei tage her seiddem meine oma ein jahr tod ist. als ich vor ihrem grab stand hab ich an den schrecklichen tag gedacht. aber nicht nur daran ich habe auch sehr viele tränen für carolin geweint. ich habe dabei auch an sie denken müssen. wie schrecklich es ist. sie nicht persönlich gekannt zu haben und auch das sie nicht mehr unter uns ist. aber sie lebt in unseren herzen weiter. den eintrag von ihrem freund fand ich sehr schön und ich weiss das carolin diese nachricht auch bekommen hat.es ist jedes mal schwer wenn dieser bestimmte tag wieder da ist. das merke ich auch an dem todestag von meiner oma. aber das leben geht weiter auch wenn es schwer ist. aber es geht weiter man muss nur nach vorne schauen und nie zurück. auch wenn es einem schwer fällt.


mit ganz lieben grüßen eure nancy weiß


Nancyweiss18@web.de

http://unsere-carolin.de

394155348

 

1297. Eintrag von Christine am 24.02.2007 um 22:08 Uhr


Liebe Martina, lieber Jörg,

ich sende Euch herzliche Grüße aus Berlin. Es kommt der März... Wenn auch jeder Tag schwierig ist, wird ein Tag wieder der Schwierigste des Monats...

Ich denke viel an Euch. Melde mich bald wieder per Mail...

Schöner Eintrag von Max zuvor an Valentinstag...

Ich drück Euch
Christine


carolingedanken@gmx.de

-

-

 

1296. Eintrag von Nancy weiss am 23.02.2007 um 08:22 Uhr


hallo ihr lieben!!!!!

versucht mal bitte diese e mail adresse: nancyweiss18@web.de die muss aber funktionieren. heute ist es ein jahr her. heute vor einem jahr ist meine oma gestorben. bitte versucht die e mail adresse mal.

hab euch lieb gruss nancy


Nancyweiss18@web.de

http://unsere carolin.de

394155348

 

1295. Eintrag von Nancy weiss am 19.02.2007 um 11:24 Uhr


hallo ihr lieben!!!!

ich habe jetzt eine e mail adresse. würde mich freuen wen ihr mir immer auf meiner e mail adresse antwortet. es sind noch 4 tage dann ist meine oma aus eicherscheid ein jahr tod und je näher der tag rückt desto trauriger werde ich.

mit freundlichen grüßen

Nancy Weiss

Leider funktioniert Deine Mailadresse noch nicht! J.

Nancyweiss@web.de

http://unsere-carolin.de

394155348

 

1294. Eintrag von Christian Tiegs am 18.02.2007 um 16:02 Uhr


Sehr geehrte Familie Scholz,

die Nachricht um ihre Tochter ging ja schon öfters im TV um und ich bedaure sehr was um ihr geschehen ist. Ich betreibe eine kostenlose Homepage für Brieffreundschaft und bemühe mich auch immer stehts unseriöse Einträge zu löschen. Ich dachte mir ihre Seite wäre als Beispiel für eine verlinkung wert.

Wenn Sie interesse hätten würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. Schade das ich erst jetzt ihre Seite gefunden habe, den nauch ich finde es sehr traurig, was für welche Gestalten in unserer Gessellschaft herum laufen.

Aufrichtig und in mitlenden Gedanken.
Christian Tiegs


kleiner_brieffreund@yahoo.de

http://www.kleiner-brieffreund.de

-

1293. Eintrag von Maxe am 14.02.2007 um 10:30 Uhr


Ich habe heute nach einer Nachricht für eine Freundin gesucht.. Sie hat mit ihrem Freund ein paar Probleme. Gesucht und gefunden. Ich hab sie ihr demzufolge geschrieben.. Danach fiel mir auf, das Caro und ich ja genauso waren! ... Wir haben uns auch so einiges verboten, weil wir uns für uns haben wollten.. Nach diesem Vorfall dachte ich, dass es doch alles irgendwie blödsinnig war. Aber nun, hätten wir das nicht gemacht, hätten wir nicht so viel Zeit miteinander verbringen können...

"Wahre Liebe ist die, die immer und immer gleich bleibt. Ob man ihr nun alles gewährt, oder ihr alles versagt!"

Caro - Ich werd' dich immer lieben! Tief in meinem Herzen bist und bleibst du meine 1. große Liebe!!! -Alles gute zum Valentinstag-


Chibby@gmx.de

-

-

 

1292. Eintrag von Caro am 13.02.2007 um 16:15 Uhr


Liebe Angehörigen und Freunde von Carolin,
ch möchte ihnen, da ich gerade auf diese Homepage gestoßen bin, ihnen mein Beileid aussprechen. Ich wohne sehr weit weg, aber mich hat es sehr berührt als ich von Carolins Tod erfuhr.
Ich bin vor einiger Zeit auf ein schönes Gedicht gestoßen, dass ich hier einfach mal hereinschreibe:

Regebogen

Wenn Licht wie Schatten fällt
und Liebe schmerzt, weil keine Hoffnung hält,
was sie verspricht...

dann geh zum Horizont, wo Erde fest mit Himmel ist verwoben,
lös dich auf darin, gib dich hin und leuchte mir
und werd zum Regenbogen, zu meinem Regenbogen...

von Horst Dreizler

Ihre Caro



shatterhand@gmx.de

-

-

 

1291. Eintrag von nordi am 13.02.2007 um 11:52 Uhr


Tagchen, ihr Eltern und Angehörigen sowie persönliche Freunde. Warum es euch getroffen hat, weiss nicht einmal ich, - keiner -, aber euch mit Stärke zu füllen:

"Nie aufgeben, heisst immer gewinnen"


anonym@gmx.de

-

-

 

1290. Eintrag von Manuela Reisinger am 12.02.2007 um 12:39 Uhr


An die Angehörigen von Carolin,
ich kann mich noch gut erinnern, als im Sommer 2005 das Bild von Carolin am Fernsehschirm zu sehen war u. ich war damals ziemlich betroffen; vor allem, weil ich wenige Monate daovr mein erstes Kind bekommen habe. Auch wenn ich Sie nicht kenne und sehr weit von Ihnen entfernt lebe (=in Österreich) hatte ich damals fast ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich grade so glücklich war. Ich habe mich damals nicht viel mit diesem Fall beschäftigt, ich hatte anderes zu tun, was mir aber im Gedächtnis blieb war, dass ein unglaublich hübsches Mädchen ermordet wurde und der Täter wenige Tage zuvor erst freigelassen wurde.
Die besonders aufregenden, anstrengenden ersten Monate als Mutter sind vorbei u. ich denke noch immer an diesen Fall u. schaue von Zeit zu Zeit hier rein. Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Ihnen meine Betroffenheit und mein Bedauern ausdrücken.
Ich habe, wenn ich an solche Verbrechen denke, immer irre Agressionen gegen die Täter; unbewusst schleichen sich Gedanken ein, wie ich ihnen körperlich weh tue. Ich lenke mich dann immer gleich ab.
Besuchen Sie den Täter jemals um Gefängnis um ihm Ihre Abscheu auszudrücken? Sind Sie immer höflich mit ihm umgegangen?
Andererseits, was würde es nutzen. Auch wenn Sie Maik S. täglich im Gefängnis besuchen und ihn anschreien würden, es gäbe keine passenden Worte.
Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Es wird deutlich, wie sehr Sie Ihre Tochter geliebt haben.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft. Ich bin überzeugt, dass Sie Ihre Tochter eines Tages wieder sehen werden. Wenn Sie diese Welt einmal verlassen, wird Sie sie drüben abholen. In diesem Leben spielen wir alle nur Rollen, erst danach gehen wir in unsere wahre Heimat zurück.
Liebe Grüsse
Manuela R.


rudolf.reisinger@liwest.at

-

378136458

 

1289. Eintrag von Nini am 11.02.2007 um 13:40 Uhr


Liebe Familie von Carolin,

eure Gedenkseite ist wunderschön, auch wenn das was Carolin und ihr erlebt habt und erleben müsst, das SCHLIMSTE ist, was es überhaupt durchzumachen gibt.
So ein hübsches, junges Mädchen...

An dieser Stelle mein herzliches Beileid,
Nini aus Stuttgart


-

-

-

 

1288. Eintrag von Nancy weiss am 09.02.2007 um 12:05 Uhr


hallo ih lieben!!!!

ich hab gedacht das ich mich hier nochmal eintrage. der todes tag von meiner oma kommt immer näher aber für mich ist jeder tag zum Trauern und weinen. ich hoffe euch geht es gut. mir geht es soweit ganz gut. wir haben die bilder der gedenkstätte gerade gemacht und werden sie euch gleich rüber schicken. wir tun alles dafür das diese gedenkstätte eine ewigkeit hält. sie ist wunderschön ich hoffe carolin sieht das alles was wir für sie tun. ich kenn sie zwar nicht persönlich aber ich habe manchmal das gefühl das sie bei mir ist. wenn es mir nicht so gut geht. carolin ist in der jenseitigen welt bestimmt ein wunderschöner engel und passt auf alle auf die sie mag und liebt. am meisten passt carolin auf sie auf. und auf den rest der familie.

hab euch lieb

gruß eure nancy weiss und die T12 der nelly pütz schule


Schmidt@.com

http://unsere-carolin

-

 

1287. Eintrag von Lena am 08.02.2007 um 15:29 Uhr


Hallo...
ich bin über eine Trauerseite hieher gekommen, Carolins Gedenkstätte ist wunderschön. Letztes Jahr im Sommer ist meine Freundin bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ihr Freund saß am Steuer. Sie waren auf dem Heimweg vom Urlaub.
Cora versteht sich bestimmt gut mit Carolin im Himmel, die beiden hatten so vieles gemeinsam, so wie ihr Carolin hier beschreibt...

Der Morgen graut, ich bin schon wach.
Ich lieg im Bett und denke nach.
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das macht den Schmerz ja so brutal,
die Sonne scheint, als wär's ihr egal.

Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint


-

http://--

-

 

1286. Eintrag von ich am 06.02.2007 um 20:13 Uhr


es ist toll, dass es noch menschen geben, die so sind wie ihr. macht weiter so. und bleibt stark, egal was passiert, es ist vielleicht nicht richtig, aber es war doch bestimmt und die menschen die zuerst von uns gehen sind meistens die besten.


ganz-anders-als-du-denkst@hab-verschlafen.de

-

-

 

1285. Eintrag von Kay am 05.02.2007 um 20:31 Uhr


Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat!

Die Staatsanwaltschaft Cottbus hat in der vergangenen Woche einen mehrfachen Vergewaltiger wieder aus der Haft entlassen.
Am morgigen Tage wird ein weiterer Mann aus langjähriger Haft wegen 9-facher Vergewaltigung entlassen.
In beiden Fällen ist eine nachträgliche Anordnung der Sicherheitsverwahrung nach §66b Abs.1 und 2 StGB angeblich nach derzeitig gültigem deutschen Recht nicht möglich.
Und dies, obwohl in beiden Fällen den entsprechenden Behörden die Gefährlichkeit beider Täter laut Gutachten bekannt ist!!!!!!!

Da frage ich mich doch ernsthaft, was sich seit den Plenarsitzungen des Landtages MV sowie der Ergebnisse aus dem Untersuchungsausschuss zum Mord an Carolin im Landtag MV ,wirklich geändert haben soll?

Es sind immer noch die selben Fehler!

Werte Damen und Herren Politiker!
Kümmert Euch endlich um den Schutz der Kinder!
BEVOR ES WIEDER ZU SPÄT IST !!!

Dieser Vorfall ist ein Hohn für alle Voropfer. Die Justiz macht sich durch Unterlassung schuldig für die nächsten Straftaten. Spätestens nach 9 Straftaten hat der Täter gelernt, die Opfer zu ermorden.
Wann endlich übernehmen die Opfervereinigungen, wie der Weiße Ring, ihre Aufgabe und setzen sich für die Opfer ein.
Die Bundesjustiz soll endlich die Verantwortung für den desolaten Paragraphen 66b StGb übernehmen.
Wieviele Menschenleben und Vergewaltigung müssen wir noch hinnehmen?

Jörg Scholz

KaySani@web.de

-

-

 

1284. Eintrag von conny am 03.02.2007 um 19:00 Uhr


Liebe Eltern von Carolin!

Es tut mir so leid was für einen Schrecklichen Schmerz ihr durchleben müsst. Eure Tochter wurde euch so böse genommen. Irgendwann empfängt Sie euch mit offenen Armen am Himmeltor, wo mich mein Bruder auch mit einem Lächeln empfangen wird. Bis dahin wünsche ich euch viel Kraft und der Glaube ans Gute

Liebe Grüße conny mit Markus

www.MarkusOberndoerfer.cabanova.de


36GO@gmx.net

http://www.MarkusOberndoerfer.cabanova.de

-

1283. Eintrag von steffi am 01.02.2007 um 13:50 Uhr


hi habe die geschichte im fersehen verfolgt , er hat seine strafe bekommen aber das eigene kind bekommt mann nicht wieder wünsche euch viel kraft
das ihr igenwann darüberweg kommt


maus200611@yahoo.de

-

-

 

1282. Eintrag von J.B. am 31.01.2007 um 14:09 Uhr


ich habe sie nur ein paarmal gesehen...die freundin meines nachbars, es tut mir alles so schrecklihc leid für sie, für ihr familie für maxe...ich wünschte ich könnte es verstehen, wieso tun menschen so etwas? ich wünsche ihrer familie und freund viel durchhaltevermögen und kraft...

tief empfundenes beileid J.B.


/

/

/

 

1281. Eintrag von Maus am 30.01.2007 um 20:35 Uhr


Es ist schon eine lange Zeit vergangen, so denken einige Leute, aber ich denke es wird nie eine Zeit geben die lang genug ist, um zu vergessen, was passiert ist. Ich kannte Carolin nicht persönlich nur vom sehen, aber trotzdem macht es einen traurig und wütend. Wütend darüber, dass andere Leute unbewusst über das Leben eines anderen entscheiden können.
Ich denke oft an Carolin, aber ich verbinde sie nicht nur mit negativen, sondern auch mit vielen positiven Dingen! Noch heute denke ich daran wie das Lied von Xavier Naidoo auf ihrer Beerdigung gespielt wurde, wenn ich es höre. Und dann denke ich an das Bild von ihr im Sommer am Strand und ich weiß wie glücklich sie damals gewesen sein muss. Ich wünsche der Familie Scholz alles Gute und jeden Tag ein lachen für Carolin.


www.Knoepfchen89-Sina@web.de

-

-

 

1280. Eintrag von ml am 26.01.2007 um 22:40 Uhr


Ich weiß, ich hätte diese Weg um diese Uhrzeit nicht nehmen sollen. Es war viel zu spät und viel zu dunkel um noch diese Abkürzung duch den Wald zu nehmen. Doch ich war spät dranne und bog kurzerhand in den Waldweg ein. Ich wollte mich meinen Ängsten stellen, die mich seit deinem Tod täglich begleiten. Der Weg war nicht weit, man fährt ihn ca. nur 10 Minuten. Ich war schnell und mein Herz schlug bis zum Hals. Und dann plötzlich, im Schein der Taschenlampe erschien eine Gestalt vor mir. Ich war so erschrocken, ja beinahe gelähmt vor Angst. Es war ein Mann. Was zum Teufel macht ein Mann alleine, ohne Hund oder so was, mitten der Nacht auf einem Waldweg???? Ich brauste, schnell wie der Wind, an ihm vorbei und im Augenwinkel sah ich, wie er nach mir haschte..... In dem Moment dachte ich, dass ich sterben werde....
Doch, er verfehlte mich und wie von Geisterhand wurde ich immer schneller auf meinem Rad, ja ich flog förmlich dahin. Der Mann rannte ca. 2 Sekunden hinter mir her und rutchte plötzlich auf den Laubblättern aus. Ich fuhr und fuhr und fuhr, blickte mich nicht mehr um, bis ich die Straße mit Lichtern und Autos vor mir sah. Dort habe ich mich hingesetzt und hemungslos geweint. Ich war tagelang unter Schock und hatte die schlimmsten Albträume die man sich vorstellen kann.
Ich weiß nun, dass es dumm von mir war, dort entlang zu fahren. Meine Familie hat stets auf mich eingeredet, dass ich mich doch endlich meinen Ängsten stellen soll, aber so tut man die auch nicht. Seitdem ist es nun fast noch schlimmer....
Auf jeden Fall wollte ich dir danke sagen, Caro. Ich weiß, dass du in dem Moment bei mir gewesen bist. Ich weiß nicht wie und warum, aber du hast mir das Leben gerettet.... Oh man, Caro, dass war so schrecklich; ich hatte solche Angst.... Ich tue so was nie wieder, ich versprech es dir....
In tiefer Dankbarkeit,
deine M.L

Liebe M.L.,

bitte zeige diesen Vorfall unbedingt bei der Polizei an! Traue Dich! Du hilfst dem nächsten Opfer. Der Mann wird es immer und immer wieder versuchen!

Bitte! Wir senden Dir Kraft! Martina, Martin und Jörg mit Carolin im Herzen

-

http://-

-

 

1279. Eintrag von Nancy Weiss am 26.01.2007 um 11:41 Uhr


hallo ihr lieben!!!!

meine gedanken gehen im moment wieder nur an Carolin. carolin war bestimmt ein sehr guter mensch leider hat ich nie die gelegenheit sie persönlich kennen zulernen. was mir auch sehr weh tut. ich habe sehr vielen leuten davon erzählt und alle sind jetzt immer noch traurig ob wohl sie carolin nicht kennen. wir denken immer nur an sie. besuchen jeden tag die gedenkstätte die wir für sie gemacht haben. immer mehr briefe an carolin liegen dort ein gepackt in folie so das sie jeder sehen kann. uns gibt es immer mehr die kraft wenn wir dort waren und unseren gefühlen freien lauf gelassen haben. es gibt manche tage das wünscht man sich den menschen zurück aber in diesem fall ist es jeder tag an dem wir carolin zurück wünschen


mit lieben grüßen eure Nancy weiss und die T12 des Nelly-pütz Berufskolleg

Liebe Nancy, über ein Foto von Eurer Gedenkstätte würden wir uns sehr Freuen. Liebe Grüße von Martina, Jörg und Martin mit Carolin im Herzen

Schmidt@.com

http://unsere-carolin.de

-

 

1278. Eintrag von Stine (wismar-familienangehörige) am 22.01.2007 um 22:11 Uhr


niemand von uns wird das je vergessen können, ich werde immer wieder durch kleinigkeiten daran erinnert ...das letzte foto von caro, martin und mir steht immer noch in meinem zimmer und ich behalte meine süße gut in erinnerung und ich schreibe ihr regelmäßig briefe, ich denke sie wird sich nicht so alleine fühlen, weil ich weiß, wieviele menschen es gibt die an sie denken bzw hier ihre gedanken reinschrieben...ich bewundere euch so dermaßen für eure kraft und wünsche euch die auch weiterhin und ich hoffe sehnlichst, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen ..das letzte mal ist lange her .... ich drück euch ganz doll...


da_stine@web.de

-

-

 

1277. Eintrag von jacky am 22.01.2007 um 19:33 Uhr


ich bin wie manch anderer auch auf diese seite gestoßen! ich wünsche der familie viel kraft und ganz viele engel


amelie@hotmail.de

-

-

 

1276. Eintrag von Jenny am 22.01.2007 um 02:03 Uhr


Zufällig auf diese Seite gestoßen, bin ich noch immer fassungslos, welcher Schmerz über die Familie/ Freund/ Freunde/ Bekannte von Carolin hereingebrochen ist...

Ich wünsche allen ganz viel Kraft dieses schreckliche Verbrechen verarbeiten zu können...

Das durch den Vater vorgetragene Plädoyer hat mich sehr berührt- Carolin muss ein tolles Mädchen gewesen sein...

Alles Gute!


"Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren."

Joh. Wolfgang v. Goethe



berlinerhasen@email.de

-

-

 

1275. Eintrag von Romina am 20.01.2007 um 16:50 Uhr


Vier Bäume wie ihr

Vier Bäume am Wiesenrand stehen
sie waren glücklich dort, das konnte jeder sehen.
Die Jahreszeiten kamen und vergingen
es schien als könne nichts die vier Bäume bezwingen.
Sie trozten gemeinsam Sturm, Schnee und Regen,
immer behütet durch Gottes Segen.
An den Tod hat von den Vieren noch Keiner gedacht
aber er holte Einen von ihnen mit ganzer Macht.
Traurigkeit erfüllt von nun an die Bäume,
wie soll man jetzt Leben ohne gemeinsame Träume?
Die Bäume werden und können es nie verstehen,
warum musste einer von ihnen jetzt schon so plötzlich gehen.
Da müsst ihr durch oder das wird schon wieder,
sangen die Vögel auf den Zweigen ihre Lieder.
So noch zu ihren Schmerz verletzt und geschunden,
merkten sie, Zeit heilt nicht alle Wunden.
Die drei Bäume nun zwischen den Welten stehen,
man kann es an ihren traurigen Blättern sehen.
Kann man sie noch vorm Sterben retten,
sprengen sie der Welten Ketten.
Doch die Bäume werden ihren Glauben pflegen
und immer bitten um Gottes Segen.
Die Sehnsucht und Traurigkeit wird sie immer begleiten, bis sie selbst irgendwann aus dem Leben scheiden.


In stillem Gedenken und mit dem großen Wunsch, dass es Carolin, Anita und all den anderen Sternenkindern gut geht wo immer sie auch sind, einen tief traurigen aber ganz lieben Gruß von Anitas bester Freundin, Romina



lady89rk@yahoo.de

http://www.never-forget.beep.de

-

 

1274. Eintrag von Fabian am 19.01.2007 um 19:17 Uhr


An die Familie Scholz,

So was schreckliches, grausames kann nur einer Vollbringen der nicht mehr richtig im Kopf ist.

Ich kannte Carolin, sie ging mit mir in eine Klasse ( 1-4)

Sie wohnte auch nicht weit weg ...

Daher trauer ich wie viele andere Menschen.





Fabian-pohleqhotmail.de

-

-

1273. Eintrag von allessandra am 19.01.2007 um 18:37 Uhr


liebe familie.
es ist furchterregend was ihrer tochter angetan wurde.
ich bin selbst erst vor kurzem 15 geworden und mit dem Alter steigt auch die angst ein so schreckliches schicksal ,wie es auch schon ihre tochter ertragen musste, zu teilen.
ich bewundere aber ihre kraft und wünsche ihnen alles alles Gute für die zukunft. mit freundlichen grüßen


sporty-alli@hotmail.com

-

-

 

1272. Eintrag von Carolin am 19.01.2007 um 09:30 Uhr


ich bin zufällig auf diese seite gestosen. ich bin sprachlos und wünsche den eltern, dem bruder, dem freund und allen freunden ganz viel kraft!!!!


caro.welte@gmx.d

-

-

 

1271. Eintrag von Steffi am 18.01.2007 um 16:22 Uhr


ich kann es gar nicht glauben. Das ist doch unfassbar!!
Ich denke an euch und auch ganz besonders an Carolin, auch wenn ich euch und sie nicht kenne/kannte.
Ich wünsche euch für die Zukunft viel Kraft und Liebe.



Steffi_3510@yahoo.de

-

-

 

1270. Eintrag von Ulrike am 16.01.2007 um 20:13 Uhr


ich bin sprachlos,finde keine worte,die mein entsetzen und meine trauer verdeutlichen können.es sind immer die selben fragen,die man sich stellt und niemand kann sie beantworten.ich hatte carolin nicht richtig gekannt,doch wie ich sie in der schule sah,mein eindrck von ihr war,dass sie ein sehr nettes und liebenswürdiges mädchen war.sie wird immer in erinnerung derer bleiben,die sie kannten und liebten,vielleicht auch in gedanken von leuten,die sie überhaupt nicht kannten.
lg an die familie und freunde


uli91@gmx.net

-

-

 

1269. Eintrag von Victoria Herzer am 16.01.2007 um 20:09 Uhr


Liebe Familie Scholz!
Ich konnte es damals ebenfalls nicht glauben was passierte! Man denkt immer es passiert nur woanders. Doch LEIDER täuscht man sich. Ich wünschte mir Carolin könnte noch leben. Ich kannte sie zwar nicht persöhnlich, aber was geschehen ist brachte sie mir irgendwie nahe. Wieso um alles in der Welt müssen Menschen auf eine derartige Weise zu Tode kommen? Niemand findet eine Antwort auf diese Frage.
Ich wünsche der Familie und allen Freunden, das sie das Geschehene gemeinsam verarbeiten können!
Es gibt so viele Leute die diese Seite aufgerufen haben und es tuen werden! Das zeigt das Menschen zusammen halten können!

Viel Glück !
Vicki
(im Namen meiner Familie und meiner Freunde)


vicki.herzer@web.de

-

-

 

1268. Eintrag von bärbel am 14.01.2007 um 19:22 Uhr


es ist unfassbar und es schnürt mir die kehle ein, wenn ich mir vorstelle mein kind verlieren zu müssen.
durch meinen christlichen glauben seit einigen jahren in einer freikirche, erlebe ich, dass gott uns trägt und dass euer kind bei ihm gut aufgehoben ist. ich bete, dass ihr zu gott findet und dass gott euer herz mit freude und liebe füllt.
bärbel, 41 jahr, mutter von 2 kindern


A.fuetterer@gmx.de

-

-

 

1267. Eintrag von kirstin am 13.01.2007 um 22:47 Uhr


Niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann es WIRKLICH verstehen.
So kann auch ich, als Mutter einer 15 uner einer 13 jährigen Tochter, nur mein tiefstes Mitgefühl bekunden.
Ich wünsche euch viel Kraft und Licht.



Mondkind-Kiki

http://www.@web.de

-

 

1266. Eintrag von Stine am 13.01.2007 um 00:18 Uhr


@ 1264 hanna

Was sollte denn dieser niveaulose Eintrag? Dummheit ist wohl eine deiner größten Stärken, wie?


Stine@Stine.de

-

-

 

1265. Eintrag von Louisa Dittert am 12.01.2007 um 14:34 Uhr


Liebe Carolin, eig. wollte ich nur beim Namen Carolin gucken weil meine beste freundin so heißt aber dann sah ich dieses schlimme schicksal!

Mein herzlichstes Beileid!!!!

Ich hoffe deinen Eltern wied es bald wieder gut gehn

Ich werde dich auch nieeee vergessen auch wenn ich dich garnicht kannte!!


Stahler Blasorchester

-

Lena Borgol

 

1264. Eintrag von hanna am 12.01.2007 um 14:28 Uhr


Hey Carolin,meine beste Freundin heißt auch Carolin.
Sie ist sehr cool und ih hoffe du auch!


Aber Trotzdem bist du immer noch die....
die ich je gesehen habe

DU GESI.....GRÄ....E


www.Hanna@.com

-

156-784-555

1263. Eintrag von Martin I. am 12.01.2007 um 11:07 Uhr


Lieber Jörg,

mich hat unser Gespräch gestern noch lange beschäftig und wirklich bewegt...ich will nicht viele Worte machen...ich bete für euch und deine Tochter!

Herzliche Grüße

Martin


martin.irtmann@email.de

-

-

 

1262. Eintrag von Sabine Balk am 07.01.2007 um 08:15 Uhr


Sehr geehrte Familie Scholz,
ich empfinde tiefes Mitgefühl mit Ihnen und Ihrer Familie.
Oft schon wollte ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, doch habe ich mich nicht getraut.
Ich bin die Mutti, die am 10.08.2006 auf grausamme Weise den Sohn verloren hat. (Warnemünde)
Es ist so eine schwere Zeit, es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Beni denken muß.Wenn es Ihnen möglich ist, würde ich mich über einen Kontakt mit Ihnen freuen.
Mit herzlichen Grüßen
S.Balk


Sabine.Balk63@web.de

-

-

 

1261. Eintrag von Marieke am 05.01.2007 um 20:19 Uhr


Hallo Onkel Jörg und Tante Martina, Hallo Martin!
Auch wenn es etwas spät kommt, ich bin ja auch viel unterwegs, hab ich nun mal etwas Zeit gefunden, mal wieder hier ins Gästebuch zu schreiben.

Ich wollte eigentlich schon früher schreiben, ich hoffe, es ist in ordnung, wenn ich jetzt noch frohe Weihnachten und ein mehr oder weniger tolles, kraftvolles neues Jahr wünsche...

Am 1. Weihnachtsfeiertag war ich mit Mama und Papa bei Carolin´s Grab. Es sah echt schön aus! Und mit Clara und Jan, den ihr ja nun auch schon ein Bisschen kennt, hab ich 3 hübsche Kerzen gestaltet, die für das Grab gedacht sind. Ich denk mal, Mama oder Papa bringen sie demnächst vorbei!

Alles Gute euch allen!!

HEGDL Marieke


mahexe@aol.com

http://www.nachbeben.de.gg

389603432

 

1260. Eintrag von Kay Sani am 03.01.2007 um 22:35 Uhr


Werte Frau Scholz,Werter Herr Scholz!

Wie versprochen ging Silvester auch eine Rakete in Berlin bei der Feier am Brandenburger Tor auch von unserer Crew für Carolin in den Himmel.Wir sind uns sicher,das Carolin sie gesehen hat!Auch wenn es viele Kilometer wet weg war und in diesem Moment sehr viele Raketen hinaufstiegen.

Wir wünschen Ihnen,Carolins Freunden und allen die es betrifft ein gesundes neues Jahr mit sehr viel Kraft und dem Willen zum Durchhalten.
Zu schade,das Carolin nicht mehr Ihnen mit ihrem Rat und Tat zur Seite steht.
Aber sie wird nie in den Herzen sterben.
Ihre Gegenwart ist überall!

Am kommenden Samstag werde ich an Carolins Grab meine Kette von der Kommunion niederlegen und sie ihr somit schenken.Ich wünsche mir,das sie für immer dort bei Carolin bleibt.Sie gehört für alle Zeit ihrer lieben Tochter!

Zwar habe ich versucht,im Internet eine Karte zu finden,auf der der Weg zu "Carolins Schneise" eingezeichnet ist,doch leider ist dort keine Beschreibung dorthin zu finden.Schade!
Ich fände es gut,wenn Sie auf dieser Seite eine Wegbeschreibung dorthin hätten.

Max!
Ich fand es gut,als ich von einer ihrer Freundinnin hörte,das Du für Caroline in Deiner Wohnung eine Ecke eingerichtet hast.Das hilft Dir und sie ist so immer bei Dir!Auch wenn Du Dich oft fragst,warum sie,sei tapfer.Und wenn Du irgendwann einmal eine Tochter haben solltest,dann gib ihr doch ihren Namen.
Sie hat bei Dir immer einen besonderen Platz im Herzen.
Und wenn Du mal jemanden zum reden brauchst,dann melde Dich einfach bei mir.
Notfalls komme ich auch von Berlin nach Graal-Müritz.
(KaySani@web.de)

Schade,das ich Carolin nur einmal kurz kennenlernen durfte.

Lieben Gruß
Kay


KaySani@web.de

-

-

 

1259. Eintrag von Pierre+David am 02.01.2007 um 20:54 Uhr


Hallo,
ich komme seit jahren aus Berlin immer nach graal und und war noch nie an Caros Grab aber am 01.01.2007 hat mich mein guter Freund David Z. mit hin genommen und als ich vor dem Grab stand hatte ich wirklich mit mir zu kämpfen und ich hab mich den ganzen Tag gefragt warum sie!!!!!!!

Denkt bitte alle dran: "TOT IST NUR DER,DER VERGESSEN WIRD"

Lg David+Pierre


pierre-senska@web.de

http://pierre-senska.de

-

 

1258. Eintrag von Anne am 02.01.2007 um 13:05 Uhr


42Std.war sie verschwunden, du hast mir wirklich ein zeichen geschickt. Ich wusste das wir sie wieder sehen, dank dir. Sie ist wieder da.
Ich hab dich so lieb und ich hoffe das wir auch das Jahr 2007 zusammen erleben. Du mich weiter in meinen Träumen besuchst...
Küssi an dich mein lieber Engel
In Liebe Anne


bert88@gmx.net

-

-

 

1257. Eintrag von unbekannt am 02.01.2007 um 08:23 Uhr


Du lässt mich jetzt ganz alleine,
plötzlich bist du weg und ich bin wieder am weinen.
Wir werden nie mehr zusammen sein,
dein Verlust wird schwer und so wird es bleiben.

Du siehst mir nicht mehr in meine Augen,
Gebrochen wurde meine Hoffnung und mein Glaube.
All diese Zeiten, die sich prägten,
muss drüber schweigen,was wir erlebten.
Denn nur so kann ich dich vergessen,
Schatz,denn dafür geb ich mein Bestes.
Lang genug ging es hin und her
Dein Herz blieb nur noch schwarz wie Teer.

Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein wein und flehn,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Ich muss noch viel dafür machen,
doch ich werd's auch ohne dich schaffen!
Es gibt kein Wiedersehn,
es gibt kein wein und flehen,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Ich muss noch viel dafür machen,
doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!

Ohne dich schaffen,
werd´s ohne dich schaffen.
Ohne dich schaffen,
werd´s ohne dich schaffen.
Ohne dich schaffen,
werd´s ohne dich schaffen.
Ohne dich schaffen,
werd´s ohne dich schaffen.

Eines Abends wirst du vielleicht zu mir zurückkehrn.
Deinen Platz wird dir niemand nehmen,
ja auch nicht im nächsten Leben.
Ich werde warten auf dich,
auch wenn du nicht mehr kommst.
Denn mein Herz blutet innerlich
gehindert hat dich dein stolz
Ich schwur dir ewige Treue
und das ein Leben lang.
Ich wünschte ich könnte mit dir...
wieder zum anfang.

Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein wein und flehen,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Ich muss noch viel dafür machen,
doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!
Es gibt kein Wiedersehn,
Wiedersehn es gibt kein wein und flehen,
Es gibt nur mich allein,
und ich werd es bestehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt ein Weg zu gehn,
Ich muss noch viel dafür machen,
doch ich werd´s auch ohne dich schaffen!

Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn,
Kein Wiedersehn.
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn,
Es gibt kein Wiedersehn.



dasisegal@yahoo.de

-

-

 

1256. Eintrag von s.... am 01.01.2007 um 22:32 Uhr


Warum mußte das passieren ?

Wir sind jetzt allein
und müssen versuchen zu verstehen.
Du bist von uns gerissen worden ohne Grund.
Und die Lücke, die nun entstanden ist,
wird sich niemals wieder schließen.

Du hast uns die Sonne und die Freude gebracht
wenn wir verzweifelt sind.
Du warst für uns da zu jeder Zeit,
hast unser Leben lebenswert gemacht.
Doch nun ist das alles vorbei.

Nie mehr werden wir Dich lachen sehen.
Nie mehr werden wir Dich reden hören.
Nie mehr wirst Du zurück kommen...
und wir können es nicht verstehen.

Am Ende bleibt nur die Frage nach dem Warum ?
Warum mußte das passieren ?
Warum mußte das geschehen ?
Doch diese Frage kann niemand beantworten-
kann niemand verstehen.



.....

-

.....

 

1255. Eintrag von nancy weiss am 01.01.2007 um 16:01 Uhr


hallo ihr zwei.


ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2007. ich hoffe ihr seid gut rein gekommen. mir fehlen wie immer die worte. ich weiss nicht was ich schreiben soll. nur das ich mir sehr sicher bin das carolin bei euch ist. endweder in euren herzen oder als heller stern am himmel der nur für euch leuchtet. ich weiss das manche einträge im gästebuch vielleicht nicht ganz passen, aber das sind halt menschen die auch sehr traurig sind. aber man sollte den kopf nicht hängen lassen auch in einem weiteren neuen jahr ohne carolin.

ganz liebe grüße von ihrer nancy weiss.


wenn man einen menschen sucht der nict mehr auf der erde ist dann schaut einfach ganz tief in euer herz den dort werdet ihr ihn ganz bestimmt finden.


schmidt@.com

http://unsere-carolin.de

-

 

1254. Eintrag von Christopher am 01.01.2007 um 00:22 Uhr


Nun beginnt ein weiteres neues Jahr, ohne Carolin; Ihr Lächeln und Ihre Liebe und es stellt sich einmal mehr die Frage: warum?!
Auch ich finde keine Antwort, aber eins weiß ich bestimmt: Carolin ist hier! Sie wacht über ihre Eltern, über Matze und ihre übrigen Freunde und Bekannten und sie freut sich auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.
Liebe Caroline: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ein schönes neues Jahr 2007!